Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Bundeswehr marschiert nach Bagdad

Innenpolitik Die Bundeswehr marschiert nach Bagdad

adam
adam
Mitglied

RE: Die Bundeswehr marschiert nach Bagdad
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 05.03.2018, 18:18:14

Hallo Olga,

am besten läßt man sich den Blödsinn leerlaufen, der hier geschrieben wird. Ähnlicher Stuss wurde vor etwa 10 Jahren schon mal geschrieben und es hat sich nichts von dem bewahrheitet, sondern es stellten sich die Informationen der freien Presse als richtig heraus, auch der Springerpresse. Brauche ich Pegida, um zu erfahren, wo die Bundeswehr ihren Dienst tut? Nein, brauche ich nicht. Zwinkern

Ich muß bekennen, daß ich keine wirkliche Lust habe, noch mal gegen Dummheiten zu argumentieren, deren Urheber schon wegen Antisemitismus, Menschenverachtung, Beleidigung von STlern und des Webmasters gesperrt waren und auf wunderbare Weise nun wieder frisch von der Leber weiterlügen dürfen.

--

adam

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Die Bundeswehr marschiert nach Bagdad
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 05.03.2018, 18:18:14

Nur mal so gefragt olga ...zu dem was da steht? Findest du es falsch was Frau Wagenknecht meint ?
Oder wolltest du nur die Gelegenheit nutzen, etwas gegen jemand aus der Linken Ecke zu posten ?
Das machst du ja nicht allein...im User über dir findest du da einen willfährigen Zustimmer. 
Schau , wie wäre es wenn du in Zukunft auf die Fakten antortest ? Ich versuch es auch...versprochen. Und mir gefällt der Beitrag den Dutch eingestellt hat, weil er einfach die Wahrheit zeigt. Aber sicher hast du eine andere.


Anzeige