Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die LINKEN in Wort und Tat

Innenpolitik Die LINKEN in Wort und Tat

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die LINKEN in Wort und Tat
geschrieben von olga64
als Antwort auf rello vom 03.07.2009, 10:03:16
Das Leben ist doch so gerecht, dass der unmassgebliche Wunsch eines Rello nicht wichtig ist oder gar umgesetzt wird.
Merke: wir haben eine 5%-Grenze - und da die Linke mittlerweile auch in vielen Bundesländern diese überschritten hat, wird wohl nichts mit "lokal" - sie wird weiter nach oben schreiten.
Und gegen alles oder vieles zu sein, ist Ausdruck der Opposition -d as macht auch mit anderen Vorzeichen z.B. die FDP so.
Wäre schön, wenn etwas niveauvoller diskutiert werden würde und nicht auf Basis von Kindergarten-Level.
--
olga64
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Die LINKEN in Wort und Tat
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf rello vom 03.07.2009, 10:03:16
Zu deinem Beitrag möchte ich bemerken, daß das Niveau im Forum auch wesentlich höher wäre, wenn auch du ganz zu Hause bleiben würdes, d.h. deinen PC gar nicht mehr anstellen würdest.
)
--
dunkelgraf
Re: Die LINKEN in Wort und Tat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 06.07.2009, 16:44:16
"Zu deinem Beitrag möchte ich bemerken, daß das Niveau im Forum auch wesentlich höher wäre, wenn auch du ganz zu Hause bleiben würdes, d.h. deinen PC gar nicht mehr anstellen würdest."


Vielleicht könnte man ihm ja verbieten, seinen PC zu benutzen.
Hast du noch alte Erfahrungen mit ähnlichen Verboten?
--
klaus

Anzeige

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Die LINKEN in Wort und Tat
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2009, 16:50:14
Verbote liegen mir fern. Da ich Demokrat bin, komme ich auch immer mit Andersdenkenden und Spinnern ganz gut klar.

--
dunkelgraf
rello
rello
Mitglied

Re: Die LINKEN in Wort und Tat
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 06.07.2009, 16:11:11
Nun ist es aber auch so, daß die unmaßgebliche Meinung einer Olga auch nicht besonders gefragt ist.
Sie versucht, mit wenig kunstvoll gedrechselten Texten ein Niveau zu erklimmen, daß sie aber wegen Atembeschwerden kaum erreichen wird und am Ende wieder im Kindergarten landen wird.

Bemerkung zur Opposition: Meine Partei ist in der Regierungsverantwortung und nimmt an Beliebtheit zu, da braucht es keine Stänkerei.

@ Dunkelgraf: In Deiner Wunschregierung gibt es keine Opposition, so wie´s aussieht und deswegen spreche ich Dir ab, ein richtiger Demokrat zu sein. Mein PC bleibt eingeschaltet, damit Du es weißt.
--
rello
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Die LINKEN in Wort und Tat
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf rello vom 06.07.2009, 17:18:14
Nun ist es aber auch so, daß die unmaßgebliche Meinung einer Olga eines rellos auch nicht besonders gefragt ist.
Sie versucht, mit wenig kunstvoll gedrechselten Texten ein Niveau zu erklimmen, daß sie aber wegen Atembeschwerden kaum erreichen wird und am Ende wieder im Kindergarten landen wird.


Du beschreibst dein Spiegelbild vortrefflich!

von mir eingefügt
--
ladybiene

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Die LINKEN in Wort und Tat
geschrieben von rello
als Antwort auf ladybiene vom 06.07.2009, 17:35:02
Du hast schon als susannchen Zitate gefäscht, lass es sein, ich werde ab jetzt nicht mehr auf Deine Provokationen reagieren.
Du wirst Dich wohl nie ändern, da nützt auch lebenslänglich nicht und das Ziehen der Giftzähne, die wachsen wohl immer nach.
Ausgesprochen platt sind Deine Retourkutschen auch, besuch mal nen Kurs in der VHS.
--
rello
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Die LINKEN in Wort und Tat
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf rello vom 06.07.2009, 17:41:03
Welch eine Unterstellung eines EU-Inspektors tztztz

Die Änderung ist kenntlich gemacht du Blinder!

Geh golfen und die Landschaft verschandeln

Einen Kurs solltest besser du besuchen, welchen, das sag ich dir besser nicht,bringen würde er sowieso nichts!
--
ladybiene
rello
rello
Mitglied

Re: Die LINKEN in Wort und Tat
geschrieben von rello
als Antwort auf ladybiene vom 06.07.2009, 17:45:13
tztztz


Na endlich hast Du Dich als Schlange geoutet. Kenntlichmachung nutzt nichts, es wird trotzdem ein Zitat, das nicht mehr seinem Ursprung entspricht. Das aber kann man keinem trotzigen Kind beibringen.

Das war mein letztes Wort an Dich !
--
rello
ladybiene
ladybiene
Mitglied

Re: Die LINKEN in Wort und Tat
geschrieben von ladybiene
als Antwort auf rello vom 06.07.2009, 17:53:23
I love you kiss kiss kiss.....................
--
ladybiene

Anzeige