Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Piratenpartei Baden-Württembergs hat den Wahlkampf eröffnet

Innenpolitik Die Piratenpartei Baden-Württembergs hat den Wahlkampf eröffnet

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Die Piratenpartei Baden-Württembergs hat den Wahlkampf eröffnet
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Olga: Wie kann man nur ohne Sachkenntnis und ohne Beweise einen solchen Dummfug deklarieren? Dazu gehört wenigstens ein Link in welchem wir deine Frage auf Richtigkeit überprüfen können. Die Bemerkung zum Vergleich mit der Illustrierten mit den großen Buchstaben für Analphabeten ist zweifellos angebracht.

Diese Zeitung hat übrigens erst heute wieder ihrem Niveau angemessen dies vom Stapel gelassen: http://www.bildblog.de/26927/hosen-runter/

Das ist aber nicht das Thema! Wir beschäftigen uns hier mit dem Wahlkampf der Parteien zu den nächsten Landtagswahlen und die CSU hat gestern etwas losgetreten von dem sie nichts, aber auch gar nichts versteht. Sie dünkt sich besonders klug und stellte das ins Internet:



Ich erwähne es nur, um mir eventuelle Vorwürfe zu ersparen (siehe oben ). Die Mappus-BW-CDU verstieg sich sogar zu dieser Aussage, was aus meiner Sicht völlig unter die Gürtelinie geht und absolut falsch ist. Eigentlich fehlt in dieser Aufzählung nur noch, das die Grünen auch gegen Dioxin-verseuchte Nahrungsmittel, gegen die Laufzeitverlängerung der AKW und gegen das Atomendlager Asse sind (zumindest habe ich dies nicht gefunden).

So etwas lässt die Internetgemeinde natürlich nicht kalt und schon gibt es zu obigen kleinen Trickfilmchen erste Remixe zum CSU-Werbespot/ und tritt ihrerseits zum Angriff an:



der hinterwäldler

Anzeige