Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die Schande von Chemnitz

Innenpolitik Die Schande von Chemnitz

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Die Schande von Chemnitz
geschrieben von dutchweepee

die schande von chemnitz.jpg

olga64
olga64
Mitglied

RE: Die Schande von Chemnitz
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 28.08.2018, 18:31:34

Muss das sein und wenn ja, warum? Eine neue Rubrik, nur damit Dutch seine geliebten Bilder versenden kann oder sind einige wirklich nicht in der Lage, Texte zu lesen und richtig einzuordnen? Olga

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Die Schande von Chemnitz
geschrieben von SamuelVimes

Mir egal - Hauptsache lustig.
Und da ist der Sam immer dabei.....
darf man sachse sagen.jpg




LG
Sam
(freut sich schon auf das Bashing.....Lachen)


Anzeige

Mitglied_2500b0c
Mitglied_2500b0c
Mitglied

RE: Die Schande von Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 28.08.2018, 18:31:34

Hallo Dutch,
nach Augenzeugenberichten nahmen an der Demo gegen Migrantengewalt ca. 10.000 Menschen teil.
Du wirst sie sicher als Nazis bezeichnen, der Übersprung an der Sache ist, das der Ermordete ein strammer Linker, ein Kumpel von Dir sozusagen war, gegen dessen Ermordung 10.000 "Nazis" demonstrierten.

 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Die Schande von Chemnitz
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2018, 19:28:44

Was hattest Du in der Schule als zweite Fremdsprache -
Mathe oder Agitation ?

LG
Sam

RE: Die Schande von Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 28.08.2018, 20:14:49

Physik kann es auf keinen Fall gewesen sein. Ein Kompass mit so einem extremen Rechtsdrall läßt den Benutzer ja nur im Kreis laufen.

det


Anzeige

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Die Schande von Chemnitz
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2018, 22:46:58

Der Kompass  hat sich wohl bisher noch nicht von der Ex- FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda und Honecker-Schülerin manipulieren und  kalibrieren lassen Zwinkern
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Die Schande von Chemnitz
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bote Asgards vom 28.08.2018, 23:46:21

Solche plumpe Hasspropaganda gegen Frau Merkel ist beschämend und wir werden hier im ST nicht das tiefe Niveau anderer Internetplattformen unwidersprochen einreißen lassen.

Karl

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Die Schande von Chemnitz
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Karl vom 29.08.2018, 00:15:15

Die Wahrheit klingt immer etwas hart. Meines Wissens nach hat A. Merkel nie bestritten, daß sie FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda war und damit ein Zögling von Margot Honecker. Haßpropaganda? Nur die  Wahrheit.

RE: Die Schande von Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bote Asgards vom 28.08.2018, 23:46:21
Der Kompass  hat sich wohl bisher noch nicht von der Ex- FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda und Honecker-Schülerin manipulieren und  kalibrieren lassen Zwinkern
 
Ja, ich fürchte, die Jungs und Mädels aus der rechten Ecke glauben tatsächlich, daß sie die einzigen nicht Manipulierten sind und die anderen alle Merkel nachlaufen. Es erfordert schon recht wirre Denkvorgänge, aber warum sollte das nicht auch möglich sein.

Anfangs habe ich es für eine Art von Affirmation gehalten, wenn die Rechtsausleger pausenlos wiederholen, daß sie im Gegensatz zu allen anderen die Realität sehen würden. Doch ich mußte feststellen, daß die armen Kerle auch das wirklich glauben.

Dazu fällt mir nur noch ein Spruch aus der Werbung ein: „Dagegen gibts doch bestimmt etwas von Ratiopharm.“

det

Anzeige