Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.

Innenpolitik Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ex-Präsident Maaßen des Bundesamtes für Verfassungsschutz gestern bei Lanz.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.12.2019, 18:07:11
 
 

Meine Sparkasse war sehr verschnupft weil ich meine Girokarte nicht für kleinere Beträge zum "bezahlen ohne PIN" einsetzen will und lieber auf Bargeld bestehe. Aber mir eine vollumfängliche Garantie zur Sicherheit wollte er mir auch nicht geben. Da wird das Problem dann auf den Nutzer, oder besser Betroffenen, abgewälzt.

 
Es würde mich schon interessieren, wie "eine verschnupfte Sparkasse" aussieht und ob die in der Gegend, wo der Diskutant seine Verhandlungen führt, wirklich so unterbeschäftigt sind,dass sie Zeit haben, sich um jeden Zahlungsvorgang zu kümmern. Hätte ja sogar sein können, dass der Diskutant seine Zahlungen mit Kreditkarte oder der Girokarte einer anderen Bank durchführt und die Sparkasse evtl.davon gar nichts erfährt?
Ist aber auch ziemlich wurscht und glauben tu ich das sowieso nicht,dass der Diskutant um Bargeld praktisch kämpfen muss.

Aber zur "Sicherheit" verweise ich auf unser aller Lebenserfahrung ,die uns doch immer wieder lehrt, dass es in diesem Leben nirgendwo absolute Sicherheit gibt. Es sei denn, man denkt an den Tod - der kommt sicher irgendwann. Olga

Anzeige