Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?

Innenpolitik Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?
geschrieben von angelottchen
Die Rede ist von dem Deutsch-Türken Kadim Sanli, der sich in Frankfurt als Freier Kandidat für die Hess. Landtagswahl aufstellen liess. Hat man so einiges von ihm "verinnerlicht", dann kommt man wirklich zu dem Schluss, dass manche menschen einfach die Klappe halten sollten und in diesem Fall eben ein Deutscher "mit türkischem Migrationshintergrund" - weil er das Bild des dummen, blöden und primitiven Ausländers bei vielen Deutschen einfach nur noch grösser werden lässt, alle Vorurteile bestätigt und damit allen anderen Ausländern in Deutschland zu unrecht in Verruf bringt und so ordentlich Gesprächsstoff für die viel zitierten Stammtische liefert.

Ich könnt mich sowas von aufregen und hoffe immer noch, dass das ganze ein sehr sehr schlechter Witz ist ...

Aber Kadim Sanli meint es ernst und muss einige Gehirndrehungen zu viel abbekommen haben!
In der freien Liste Nr. 18 im Wahlkreis Nr. 36. steht er und er hat ein eigenes Programm.

Hier das Wahlprogramm mit dem er angetreten ist:


1. Der Minister von Hessen und die Ministerin muss mit den Menschen mehr Kontakt haben!
2. Hartz IV muss gestrichen werden, dafür muss Sozialhilfe wieder aufgenommen werden.
3. 19% MwSt. muss wieder gekürzt werden für den zivilen Stand.
4. Kriminelle Ausländer müssen abgewiesen werden in Ihr Land.
5. Die Rente ab 65 Jahren muss geändert werden, für Männder sollte ab 60 bezahlt werden, für Frauen ab 55 Jahren.
6. Vollzeitarbeit mit 8 Stunden für Männer dafür nur Teilzeitarbeit für Frauen mit 4 Stunden.
7. Für Männer ist mehr als 8 Stunden Arbeit verboten, für Frauen ist mehr als 4 Stunden verboten.
8. Mehr Arbeitsplätze schaffen.
9. Mehr Wohnungen schaffen.
10. Wenn die Frau sich scheiden lassen will, bekommt Sie kein Unterhaltsgeld, damit die Familie nicht kaputt geht. (Wegen den Kindern)
11. Nur 6 Monate Militärdienst um Geld zu sparen. (Wegen kochen)
12. Die Stadt muss den Studenten helfen.
13. Wegen der Gesundheit dürfen Zigaretten nur noch in Apotheke verkauft werden.
14. Hessenminister oder Ministerin müssen besser mit Polizei, Ordnungsamt und Finanzamt zusammen arbeiten.
15. Mehr Deutsche Sprachkurse für Ausländer.
16. Bus - Straßenbahn und U-Bahn Fahrkarten dürfen nur 1€ kosten.
17. Städtische Kinos, Zoos, Büchereien sowie alle Schwimmbäder dürfen höchstens 1€ kosten.
18. In Deutschland dürfen Döner höchstens 2€ kosten.
19. Mehr Stadttoiletten für Hessen.
20. Bessere Sauberkeit für Hessens Städte.
21. Deutschlandweit nur noch die halbe Miete, Nebenkosten, Strom, Gas. (Ladenmiete & Wohnung)
22. Visa für Ausländer 1x im Jahr für 4 Wochen (nicht mehr)
23. Die Puffhausfrau muss für die Stadt mit Versicherung arbeiten. (keine Privatarbeit)
24. Alle Preise von A-Z müssen halbiert werden.
25. Der verdienst bleibt der gleiche für die Menschen.
26. Es muss mehr Rente & Monatslohn geben.
27. Die Stadt muss helfen für die Puffhausfrauen ein neues Bordell zu eröffnen.
28. Deutschland braucht mehr Touristen!
29. Wir organisieren mehr kulturelle Veranstaltungen wie Musik, Sport. (etc.)
30. Wir organisieren ein Schönheitsfestival für Männer und Frauen jedes Jahr.
31. Alte Puffhausfrau Wohnung muss ein Wohnheim werden. (renoviert)
32. Die alte Religion muss abmachen, wir haben nur ein Gott für die ganze Welt.
33. die Polizei muss mit Zivil Anzug und mit Zivil Auto arbeiten, weil wir müssen Geld sparen!
34. Deutschland muss mit seine Nachbarland Vertrag machen wegen keine Krieg.
35. Die Kirchen und die Moscheen muss für die Arme Leute Essen ausgeben ohne Geld.
36. Mehr Parkhäuser muss machen.
37. Mehr Einkaufscenter öffnen.
38. Die Tiere muss essen die Tierefleisch und die Menschen muss essen die Menschenfleisch.
39. Die alle Vereine muss mit Gewerbe arbeiten wegen keinem Alkohol verkaufen. 40. Die Heiratausweise müssen jede 5 Jahre verlängert werden.

Die FAZ vermutete schon 2007 ein abgekartetes Spiel zu Kadim Sanli:

"Hinter der Kandidatur von Aita und dem türkischstämmigen Kadim Sanli vermutet Ribaudo ein abgekartetes Spiel. Verdächtige will er nicht nennen, aber er glaubt: „Da hat jemand Angst, dass ein ausländischer Bewerber alle Ausländer bewegt.“ Deshalb habe „eine von den großen Parteien“ die beiden anderen Kandidaten ins Rennen geschickt. Pasquale Aita habe so etwas angedeutet. Der sagt am Telefon nur: „Kein Kommentar.“ Das immerhin tut er bedingungslos.

Rätseln lässt das Plakat des dritten unabhängigen Außenseiters, des türkischstämmigen Deutschen Kadim Sanli. Neben seinem Kopf steht dort als zentrale Botschaft: „Puffhaus Frau Zurück Kommen Zu Rathaus“. Und wer noch rätselt, was der 43 Jahre alte arbeitslose Kandidat damit meinen könnte, dem fallen neben Sanlis Liebe zu Großbuchstaben bald noch einige weitere Botschaften auf, zum Beispiel die etwas nebulöse Forderung: „Heißkochhäuser Erweitern, Damit Jeder Bedürftige Warmes Essen Bekommt“. Oder das Kryptische: „Privat Bus Und Privat Strom Wird Wieder ZurSück Anstatt Monopol“.

Auch Sanli, der im Dezember noch großzügig eine „Roportasch“ angeboten hatte, geht nun leider nicht mehr an sein Handy. Dabei gibt es durchaus Vernünftiges auf seinem Plakat, über das es sich zu reden lohnte: den Döner zum Pflichtpreis von zwei Euro zum Beispiel. Oder das jährliche Schönheitsfestival für alle Bürger. Was immer das sein soll, es klingt sehr verheißungsvoll."

Es wird also vermutet, dass Kadim Sanli gezielt als Instrument verwendet wird um ausländische Bürger zu diffamieren und hier im speziellen die Türken.

Merkwürdig auch, dass die Domain http://www.kadimsanli.de/ wo etwas zu ihm steht, auf den einen T. Steinbrecher in Simpertstr. 5, 86343 Königsbrunn registriert ist, welcher sich auch im Impressum wiederfindet. Kann aber auch sein, dass besagte Person einfach nur mit der Seite Geld machen möchte, weil dort Adsense Werbung geschaltet ist?

So viel Unsinn und dann all die Spekulationen, da weiß man nun nicht ob es ein abgekartetes Spiel ist oder hier einfach nur Jemand mächtig am Rad dreht.

Wenn dieser Herr Steinbrecher glaubt, sich damit als genialer Werbestratege einen Namen machen zu können, wird der Schuss gewaltig nach hinten losgehen ... den Mist, den er da vertappt hat, haben bisher nur zu wenige Ausländer in Deutschland gelesen...
--
angelottchen
Medea
Medea
Mitglied

Re: Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?
geschrieben von Medea
als Antwort auf angelottchen vom 30.08.2008, 13:12:56
Aufregen kann ich mich nicht über diesen Kandidaten,
dagegen möchte ich seinen Katalog noch ergänzen um das, was
offenbar "vergessen" wurde:
verhüllendes Kopftuch für alle weiblichen Wesen ab
fünf Jahren, Schadorzwang für dieselben ab zehn Jahren,
Schulbildung für Mädchen bis zur fünften Klasse, danach
Verheiratung durch die Eltern, Schächtung auf öffentlichen
Plätzen ......

vielleicht sieht sich dieser Kandidat als neuer Heilsbringer
in einer verderbten Nation?

M.

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Medea vom 30.08.2008, 14:04:38
du scheinst das wirklich komisch zu finden???
--
angelottchen

Anzeige

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf angelottchen vom 30.08.2008, 20:33:37
Was ist Puffhausfrau?
Also um Stellung zu nehmen, müsste ich schon wissen, wozu ich Stellung nehme.

Was wollt Ihr denn, da sind doch einige höchst wünschenswerten Forderungen zur Arbeitsmarkt, Sozial- und Rentenpolitik!!!!
o)))
--
silhouette
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf silhouette vom 30.08.2008, 20:54:23
erstaunt es mich, dass Du ausgerechnet dieses Wort herauspickst? ...

schau dir mal das Video auf "seiner" Homepage an ...
aber egal, scheinst findet ihr das wirklich voll krass lustisch ey ... dann halt ich mich mal lieber raus.
--
angelottchen
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?
geschrieben von silhouette
als Antwort auf angelottchen vom 30.08.2008, 21:23:40
Natürlich nicht, wirklich, braucht dich nicht zu erstaunen. Was meinst, was mich das interessiert, was dich erstaunt?

Ich soll eine Minute meines Lebens mit so einem Mist auch noch auf einer HP verschwenden? Mir war die Zeit zu schade, deine tolle Kopie vollständig zu lesen. Und zum Kopieren von so einem Mist wäre sie es mir auch.

Ich hoffe, es findet sich bald wieder jemand, der dir ein Stichwort gibt für deine ganz speziellen Antworten.
--
silhouette

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 30.08.2008, 13:12:56
mittlerweile hat es auf youtube ähnlich obskure videos, angelottchen

in der blog-community wurde und wird sich entsetzt ob soviel gezielt eingesetzter dummheit...von wem auch immer und für wen

Kadim Sanli

da auf die jagd nach stimmen gehen sollte!

guck mal zu T. Steinbrecher die einträge unter

yasni

da wird dann schnell klar, wer da im hintergrund als jungspund den typen unternehmerisch berät...



--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 31.08.2008, 11:13:27
hallo pilli - auch wenn man in gewissen Köpfen hier jetzt wieder den üblichen Denkprozess abspulen lassen wird, wenn wir einer Meinung sind - ich glaube wirklich, dass viele, die diese Videos sehen oder die website anklicken, die Tragweite der tatsächlichen Absicht dieser Schweinerei gar nicht gleich oder vielleicht nie verstehen und das finde ich schon sehr bedenklich. Bin ich zu empfindlich, sind die anderen so cool oder haben sie einfach nicht weitergelesen, weil sie so lachen mussten über die Pufffrauen und das "Kanackisch???" Ist wirklich nicht für jeden zu erkennen, was eigentlich gemeint ist?

Ja, die youtube Videos kenne ich ... ich hatte sie erst einmal draussenvor gelassen ... die Volksverdummung muss schon weiter fortgeschritten sein, als ich dachte... na denn, Menschenfleisch fürs Volk ...
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 31.08.2008, 13:24:07
die einfalt mancher leutz angelottchen

gebiert gerne dumm-spässekens und schon lange weiß ich um so mancher naivles, die sich verschliessen...auch vor den rechten dumpfbacken und wer nun zu wem kontakt pflegt.

früher war ich so naiv und habe gedacht, der seniorentreff sei eine plattform, von manch kruden rechten verbindungen zu berichten und den leutz eine möglickeit zu bieten, sich zu informieren. nicht überzeugen wollte ich; sondern anregen mal nachzudenken; aber seitdem nun andere wertigkeiten gesetzt sind in den neuen foren, mag ich net mehr gegen manchen wortmüllberg schmalziger *herz-schmerz-gedichte* und anderen nonsense schreiben. frau liest und wundert sich auch nicht mehr, wer da interessiert ist, sich zu haarigen problemen und ekligem unterachselschweiss mitzuteilen...die geschmäcker sind eben unterschiedlich!

meiner sichtweise nach hat sich das weniger gern denkende, wenn nicht sogar bildungsferne user-klientel ausgebreitet und feiert sich selbst?

mach et juuutt, angelottchen

morgen fahren wir mit kind&kegel richtung ostsee und geniessen frischen wind, wellen und watt sonst so alles zu erleben ist und vielleicht hat es den einen oder anderen lesenswerten beitrag, den ich dann vom strandkorb aus kommentiere...*zwinker*

--
pilli
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Geschmacklose Proll-Comedy oder infame Ausländerhetze in neuem Gewand?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 31.08.2008, 13:58:50
du Glückliche!!! Nach Holstein? Dann besuche wenn Du zeit hast mal Eutin, fahr über Fissau nach Malente ... vorbei am original "Immenhof" ... und dann nach Plön In der "Alten Apotheke" bin ich geboren ... heute ein Museum.. leider nicht für mich aber wer weiss ... in Richtung Ascheberg links unten am See gibts ein schönes restaurant .. lecker .. aber am Strand ists schöner und solltest Du nach pelzerhaken kommen, schau mal nach dem "Haus am Meer" (war früher ein Jugendheim, das mein Dad einige Zeit leitette) .. und denk mal an meine Satire von den Rentnern mit der Pension, in der sie ihre Feriengäste arbeiten lassen und sich selbst ein schönes Leben machen ) Der alte Kasten schwebte mir da immer vor .. seewolf wirds kennen ... schönen Urlaub ..
--
angelottchen

Anzeige