Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Innenminister Schäuble vernichtet den Rechtsstaat ?

Innenpolitik Innenminister Schäuble vernichtet den Rechtsstaat ?

eko
eko
Mitglied

Re: Wolltest du um Entschuldigung bitten und hast das Ziel aus den Augen verloren?
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 11.07.2007, 21:57:18
"Ja, wer hat sich denn in diesem Thread mit Zeter und Mordio eingeführt und rumgeschrien? Eine sachliche Diskussion ist mit dir nicht möglich."

Danke gleichfalls, karl.

Du erwartest natürlich, dass ich devot und unterwürfig mich Deiner Meinung anschließe. Den Gefallen werde ich Dir nicht tun. Aber dieser zitierte Satz von Dir ist doch wieder einmal der schlagende Beweis dafür, dass Du hier keine andersmeinende Sichtweise zulässt. Hier wird nur herabziehende Politikerschelte geduldet und wehe, wehe, man legt da mal ein gutes Wort ein, dann aber ist................

Und wie sehr Du mit zweierlei Maß misst, sieht man doch wieder einmal daran, dass Du gleich aufjaulst, wenn ich Dich mal sarkastisch als Forengott tituliere, während Dein hugo mich in aller Seelenruhe ein Ekel nennen darf. Ich bin übrigens nicht der einzige und auch nicht der erste, der Dir vorhält, mit zweierlei Maß zu messen. Aber da sitzt Du ja vollkommen auf Deinen Ohren, das willste nicht hören.

Aber eigentlich muss ich mir das alles ja gar nicht antun, es gibt Wichtigeres und Schöneres auf der Welt, als sich hier beschimpfen zu lassen. Ein Trauerspiel ist das hier allemal.
--
eko
eko
eko
Mitglied

Re: Wolltest du um Entschuldigung bitten und hast das Ziel aus den Augen verloren?
geschrieben von eko
als Antwort auf eko vom 12.07.2007, 00:21:58
@ karl:

Jetzt fällt mir erst auf, dass Du meine ironisch gemeinte Bitte um Entschuldigung als ernst aufgefasst hast. Du erwartest also in der Tat von mir, ich solle mich entschuldigen?? Da lachen ja die Hühner!!

Ich bin zwar sofort bereit, diesen unsäglichen Zwist zu beenden dann, wenn wir aufeinander zugehen und uns die Hand geben und sagen: "Lassen wir das hinter uns". Und das auf gleicher Augenhöhe, dann bin ich sofort dabei, aber unterwürfig kriechend und einseitig um Entschuldigung bitten, nee!!
--
eko
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wolltest du um Entschuldigung bitten und hast das Ziel aus den Augen verloren?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf eko vom 12.07.2007, 00:21:58
@eko (offtopic)

so langsam gewinne ich den eindruck, daß dich das thema gar nicht interessiert. du brauchst anscheinend nur die bestätigung, daß alle gegen dich sind. hättest du tatsächlich sachliche argumente zu entgegnen, würdest du dich nicht an förmlichkeiten reiben.

ich gebe KARL jedenfalls recht: es macht keinen spaß mit dir zu diskutieren, wenn du eigentlich nur jammern willst, wie schlecht alles hier im FORUM ist.

------------------------------------------------------

zum thema:

auch in diesem jahr werden wieder die BIG-BROTHER-AWARDS verliehen - ein schmähpreis für alle, die den datenschutz missachten. bis zum 15. Juli werden noch vorschläge unter www.bigbrotherawards.de gesammelt.

einige kandidaten findet ihr im LINK.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Devote und unterwürfige Leute sind mir ein Gräuel
geschrieben von Karl
als Antwort auf eko vom 12.07.2007, 00:21:58
Hallo eko,


devote und unterwürfige Leute sind mir ein Gräuel. Nicht vergessen, ich bin ein Student der 68er Generation. Nichts erhoffe ich mir also weniger als Leute, die devot angekrochen kommen, da kannst du sicher sein.
--
karl
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wolltest du um Entschuldigung bitten und hast das Ziel aus den Augen verloren?
geschrieben von hugo
als Antwort auf eko vom 12.07.2007, 00:21:58
hallo eko,,,,und du beschwerst Dich von wegen (ich wills mal dezent ausdrücken)unangepasster nicht ganz stubenreiner Ausdrücke ?
Mit dem Adjektiv ekelhaft eklig,,scheinst Du keine Probleme zu haben, wenn Du es auf Andere beziehst als Substantiv und Echo schon eher ??

Ausspruch Eko:
"Ekelhaft und zum Kotzen. " und als Entschuldigung: "Ich spreche nur aus was andere denken" (O.Ton Eko)

"Ich fasse es nicht!!
Soviel stinkender Mist auf einem Haufen und soviel totale Geschichtsfälschung, das hält man ja im Kopf nicht mehr aus.
Pfui Teufel!!(O.Ton Eko)

oder: der Beitrag von hugo von 10.46. Das ist Polemik pur und glänzt nur so durch Abwesenheit jeglicher Intelligenz.

oder:eko antwortete am 29.11.06 (20:28):
@ hugo: ich finds eklig, ,,,

Na, mein lieber Eko, was willst Du denn da noch von einem hugo erwarten, den Du dermaßen aufs Korn nimmst, wie der noch nie in seinem Leben beleidigt und beschimpft wurde. Der muss doch geradezu ausflippen ( ca dutzendmal wurden er bzw. seine Beiträge als Schwachsinn bezeichnet und von wem ?? natürlich,,ausschließlich Vom eko)

ich nehme mal an das dutch wohl auf der richtigen Fährte ist mit seiner Vermutung,,denn wie oft schon kamen wir vom Thema ab und gingen zu persönlichen "Förmlichkeiten" über und da war ein Eko oft nicht weit weg. *gg*

hugo
Re: Ich bitte um Entschuldigung.....(;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 11.07.2007, 20:40:04
@hugo,
"Gib mal bei Google ST ein eko und Schwachsinn und dann such Dir einige Beispiel aus, Wen DU schon alles unschön bedacht hast,"

Nun scheint ja bei dir das Wort "Schwachsinn" der Innbegriff aller Beleidigungen zu sein. Ich halte diesen Begriff für einen der harmloseren Begriffe. Immerhin drückt er eindeutig aus, was eko von einer Meinungsäußerung hält. Zugegeben er benutzt diesen Begriff recht häufig.

Du benutzt ähnliche Begriffe, um auszudrücken, wie du zu einer Meinung stehst, wie z.B. Unsinn.
Schlimmer finde ich Meinungsäußerungen über andere, die in den spöttischen, verletzenden, abwertenden Bereich gehen. Das kommt übrigens im Forum sehr häufig vor.

Was eigentlich sollte das hier :"hallo ekel..." (hugo vom 11.07. 20:40)
Nun sag aber nicht, dass das ein Verschreiber war!


--
klaus

Anzeige

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Ich bitte um Entschuldigung.....(;-)
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2007, 09:41:42
aha Rumjaulen Rumjaulen nennen, obwohl es ja nur das hier Geschriebene betrifft, ist für dich soooooo schlimm, daß man mehrfach draufrumreiten muß. Wo ist denn da die "Beleidigung??" Offenbar nur, wenn man unbedingt ein paar Schein-Argumente an den Haaren herbeiziehen muß.

"Schwachsinn" würde dir in jeder Polizeikontrolle eine Anzeige wegen Beleidigung eines Amtsträgers einbringen. "Rumjaulen" sicher nicht.

Und noch eins: Wer einen argumentativen Beitrag als Schwachsinn bezeichnet, meint natürlich den Schreiber und nicht den Beitrag. Noch ein paar Textpassagen ala EKO gefällig??:

"Wenn ich Donald lese, habe ich sofort Assoziationen zu der quakenden Ente"

"Bloss schade, dass jetzt wahrscheinlich dieser aufgeregte Erpel, der mir nun schon seit Tagen hinterherwatschelt und beständig flügelschlagend allerlei unverständliches Zeug von sich gibt"

"Biertischgeplapper"

Die Ursache solcher Kommentar lag nicht am Thema selbst, sondern ganz wo anders:
Ich hatte EKO an anderer Stelle gewagt, scharf zu kritisieren, als er im Zusammenhang mit einer Diskussion im Rahmen eines G8-Diskussionsthemas über die Not in der Welt und die täglich zichtausenden Toten als "Biertischgeplapper" abqualifizierte.

donaldd
Re: Ich bitte um Entschuldigung.....(;-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 12.07.2007, 12:41:54
@donaldd,
""Schwachsinn" würde dir in jeder Polizeikontrolle eine Anzeige wegen Beleidigung eines Amtsträgers einbringen. "Rumjaulen" sicher nicht. "
Du lehnst dich aber sehr weit vor.
Vielleicht solltest du mal einen "Beleidigungsstrafkatalog" aufstellen, wo die Stärke der Beleidigung nach Punkten geordnet ist. Aber Vorsicht die Wirksamkeit bestimmter Begriffe in in unterschiedlichen Bundesländern oder Regionen auch verschieden.

"Wenn ich Donald lese, habe ich sofort Assoziationen zu der quakenden Ente".
Also das würde doch garantiert anders herum von dir als humoristischer Begriff abgehen - oder ?

UND- vielleicht kannst du ja gleich mal überlegen wo auf der Skale des Beleidigungskatalogs diese 3 Bemerkungen eines "donaldd" einzuordnen sind:

"...du gehörst hier zu den Unverbesserlichen..."

"...tobsüchtiger verleumder ala tobias..."

"...dein Dummbeutel-kommentar ist eine unverschämheit."



--
klaus
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Ich bitte um Entschuldigung.....(;-)
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2007, 14:20:54
sagt mir bitte bescheid, wenn ihr fertig seid. ich habe keine lust zu zuschauen, wenn ihr euch auch noch mit buddelschippe und sandförmchen bewerft.
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ich bitte um Entschuldigung.....(;-)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf dutchweepee vom 12.07.2007, 15:13:38
Wie recht du hast, ich muss schmunzeln über das Gezeder, obwohl es traurig ist.
--
susannchen

Anzeige