Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Innenminister Schäuble vernichtet den Rechtsstaat ?

Innenpolitik Innenminister Schäuble vernichtet den Rechtsstaat ?

Re: Ekos Diskutierstil ist unerträglich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 11.07.2007, 11:53:09
@karl,
wenn du Bemerkungen, wie -

"starrsinniges Verhalten",
"Altersstarrsinn",
"und wenn man ihn verbal dann in die ecke stellt wo er hingehört, fängt er an zu jaulen",
"uverbesserliche Fall"

zu einem Forenschreiber in Ordnung findest- du bist der Besitzer dieses Forums- dann brauchen wir uns über die Umgangsformen tatsächlich nicht mehr auseinandersetzen.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich das etwas anders sehe.

--
klaus
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Ekos Diskutierstil ist unerträglich
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 11.07.2007, 11:53:09
@Karl,

ich habe es gemerkt, aber es hat keine sinn darauf einzugehen.
es gibt hier schreiber, die argumenten resistent sind, die absolute weisheit gepachtet haben, und wir alle anderen sind nur dumme, kleine lichterlein.
es lohnt sich einfach nicht.
--
eleonore
eko
eko
Mitglied

karls Diskutierstil ist unerträglich
geschrieben von eko
als Antwort auf Karl vom 11.07.2007, 11:53:09
Es ist vollkommen sinnlos, mit karl, donaldd, susannchen, hugo und und und diskutieren zu wollen. Ich werde mir die Mühe ersparen, all den Schwachsinn, der da an persönlichen Beleidigungen gegen mich ausgestossen wurde, auch noch herauszusuchen und zu zitieren. Denn das wäre eine Schrauben ohne Ende.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und selbst der Forenbesitzer schreitet rüstig voran, dabei hat er selbst einstens die Parole ausgegeben, dass man seine Argumente nicht durch persönliche Beleidigungen abschwächen soll. Nun ist er selbst fleißig mit von der Partie.

Was soll man denn in einem solchen Laden noch suchen? Wie sagte ein sächsischer König nach seiner Abdankung?

Macht Euren Dreck alleene!

Recht hatte er! Und ich setze noch eines drauf und schicke Euch allen, die Ihr mir so liebevoll zeigen wollt, was der eko doch für Arschloch ist (das denkt Ihr doch alle, tut doch mal nicht so!) noch den Gruß des Ritters mit der eisernen Faust zu.

Ich habe jedenfalls Besseres zu tun, als mich in diesem Laden beleidigen zu lassen.

Aber merkt Euch das: Alles, was Ihr Euren Mitmenschen (in diesem Fall eko) ins Gesicht schleudert, kommt auf Euch zurück!

--
eko

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: karls Diskutierstil ist unerträglich
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eko vom 11.07.2007, 15:26:24
Och du armer falsch verstandener eko. Lass dich trösten,komm an meine Brust, ich schukkel dich ein bissel.)
--
susannchen
Medea
Medea
Mitglied

Nur abstrakte Gefährdung?
geschrieben von Medea
als Antwort auf eko vom 11.07.2007, 15:26:24
Otto Schily hat mit vorbereitet,
[size=12][/size]


was Wolfgang Schäuble jetzt mit der Verschärfung der Anti-Terror-Gesetze anstrebt, nämlich auch die Bevölkerung mehr für die latente Gefahr zu sensibilisieren, in der Deutschland schwebt.
Daß er dabei selbst wenig Sensibilität zeigt, mag überraschen. Vielleicht ist die Gefahr viel größer, als der unwissende Bürger annimmt?
Sollte wirklich ein spektakulärer Terroranschlag in Deutschland erfolgen (z.B. die Sprengung des Kölner Doms o.ä.) wird auch wieder der Innenminister seine Haut zu Markte tragen müssen.

Medea.
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Nur abstrakte Gefährdung?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Medea vom 11.07.2007, 16:05:35
@medea,

vielleicht spielt beim herrn schäuble eine psychologische grund mit??, da er ja selbst attentatsopfer ist.
man weiss nicht, was in so ein kopf und gedankenwelt vor sich geht.
--
eleonore

Anzeige

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Ekos Diskutierstil ist unerträglich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2007, 13:29:11
Ich finde ekos Ausfälle, die immer am Anfang stehen, als Webmaster absolut nicht in Ordnung. Es ist nicht die erste Diskussion, die er mit seinen zügellosen Schimpfkanonaden von der Sache auf die persönliche Ebene umgedreht hat. Ich kann die Reaktionen darauf sehr gut nachvollziehen.
--
webmaster
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: ekos Diskutierstil ist unerträglich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 11.07.2007, 15:26:24
Q.E.D.
--
webmaster
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Nur abstrakte Gefährdung?
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf Medea vom 11.07.2007, 16:05:35
Ob abstrakt oder konkret das Problem ist, daß Herr Schäuble nur zum Fenster hinaus redet und für die wirkliche Gefahrenabwehr nicht einen einzigen wirklich tauglichen Vorschlag macht.
ein Terrorist der sich durch BundesTrojaner ausspionieren läßt: LACHHAFT
Handy und Internet Verbot: wer kontrolliert das??: LACHHAFT
wollte man das ernsthaft durchsetzen bräuchte man einen Überwachungs- und Spitzesstaat, der alles was die Sasi veranstaltet hat in den Schatten stellt
Alle übrigen Vorschläge sind ebenfall unwirksam und ohne hin mit keiner Partei im BT zu machen. Alos alles nur heiße Luft. Ich könnte mich totlachen, daß einige so von dieser Schaumschlägerei des Herrn S. angesteckt werden, daß Kritiker und Zwefler angeblich unter "Realitätdverlust" leiden.


donaldd
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: ekos Diskutierstil ist unerträglich
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2007, 16:22:37

Nescis mi fili, quantilla prudentis mundus regatur


donaldd

Anzeige