Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Ist die Linke nicht regierungsfähig ?

Innenpolitik Ist die Linke nicht regierungsfähig ?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ist die Linke nicht regierungsfähig ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Joggerin vom 07.12.2023, 17:25:20

Das ist schon eine fantasievolle politische Abhandlung,d ie Sie hier liefern.
Dabei vergessen Sie,dass es die AFD gerade mal seit 10 Jahren gibt, die Linke aber mit all ihren Vorgänger-Bezeichungen als Relikt der SED mehr als 30 Jahre.
Auf den Rest Ihrer Statements möchte ich dann doch nicht dezidiert eingehen. Olga

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Ist die Linke nicht regierungsfähig ?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 07.12.2023, 17:59:05

Es ist auch sehr wohlwonnend von dir , nicht weiter auf meinen Beitrag einzugehen .
Blamabel für dich : Die KPD hat mit der DDR nichts zu tun , google mal , wann die entstand und warum .
Mal aus Vergleich :
Gegen eine Überpopulation Schlangen setzt man Mungos ein .
Gegen zu viele Ratten setzt man Steinmarder ein .
Gegen die Nazis kämpfen die Linken .
Aber die sind und werden verboten .
Soll also keiner sagen , daß die AfD ehrlich bekämpft wird .

olga64
olga64
Mitglied

RE: Ist die Linke nicht regierungsfähig ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Joggerin vom 07.12.2023, 20:26:20

Soll man sich wirklich um eine Partei wie die KPD kümmern, die vor 67 Jahren verboten wurde?

Aber vermutlich ist dies dann auch der Grund dafür, dass Sie oft ein wenig seltsame politische Aussagen machen. Werde mich aber darum ab sofort nicht mehr kümmern. Olga


Anzeige

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Ist die Linke nicht regierungsfähig ?
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf olga64 vom 08.12.2023, 13:57:10

Sinngemäß behandelst du auch eine angebliche Nazipartei in der heutigen Zeit , welche 1945 verboten wurde .
Wer eine Partei verbietet , stärkt deren Gegenpol . Also mal die Füße ruhig halten .
Daß man eine Partei nicht verbieten kann , hat die antifaschistische Arbeit der KPD unter Hitler bewiesen .
Aber manche lernen nichts aus der Geschichte , eben auch jene nicht , die Nazigegner verbieten .
 


Anzeige