Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Jeder 9. hat etwas gegen Juden !

Innenpolitik Jeder 9. hat etwas gegen Juden !

silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Eine Anmerkung ...
geschrieben von silhouette
als Antwort auf miriam vom 28.11.2008, 11:05:21
Ich liiiiiebe solche Umfragen als Thema. Sind sie doch hervorragend geeignet, die Vereinfacher gegeneinander aufzustacheln, damit die Post mal wieder so richtig abgehen kann.
Buuuuh!
--
silhouette
gemella
gemella
Mitglied

Re: Eine Anmerkung ...
geschrieben von gemella
als Antwort auf miriam vom 28.11.2008, 11:05:21
Nun ich denke nicht, daß Texte von Arno besonders ernst genommen werden und Leser des St.wissen, daß Arno gerne Schlagzeilen einstellt.

Manche haben zu anregenden Diskussionen geführt, andere verlaufen im Sande. Was mich erstaunt, daß er so ein gravierendes Thema ohne Hintergrundwissen einstellen mag.--

Arno, es wäre vielleicht besser, du stellt Themen ein, wie Öttinger hat eine neue Liebe, oder der Schnee zu Weihnachten kommt vielleicht.
gemella
florian
florian
Mitglied

Re: Jeder 9. hat etwas gegen Juden !
geschrieben von florian
als Antwort auf arno vom 27.11.2008, 21:43:07
***Zitat Arno***
Am geringsten waren antisemitische Stimmungen in
Brandenburg (1,1 %) und im Saarland (1,5 %).
***Zitatende***

Wenn es zB um rauchende Schüler/innen oder so in diese richtung gewesen wäre, hätte ich vllt. Stolz für Brandenburg und der niedrigen Quote besitzen können. Bei diesem Thema schäme ich mich sogar für 0,1%...

@Karl - Stimmt, es kommt auf die Frage an und ob man gleich auf Judenhass schliessen kann, ist auch fraglich.
--
florianwilhelm18

EDIT: Ich editierte, weil mein Vergleich sehr unpassend und verletzend ankommen würde.

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Jeder 9. hat etwas gegen Juden !
geschrieben von miriam
als Antwort auf florian vom 28.11.2008, 17:53:58
Bei diesem Thema schäme ich mich sogar für 0,1%...


--
florianwilhelm18
geschrieben von florianwilhelm18


Ohne Worte...

Liebe Grüße

Miriam



Anzeige