Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Keine Gnade für Christian Klar

Innenpolitik Keine Gnade für Christian Klar

Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 16.05.2007, 18:26:18
@dunkelgraf,
ich denke mal, dass das etwas anders ablaufen wird.
Die Medien werden sich um Klar reißen. Innerhalb weniger Monate wird er reichlich Knete machen.
Dann wird er einige Bücher schreiben und seine "edlen Gedanken" unter das Volk werfen und wieder viel Geld verdienen und einige werden begeistert sein. Und wenn er dann richtig reich geworden ist im "Scheiß-Kapitalismus" - dann wird er wieder gegen den "Scheiß-Kapitalismus" kämpfen. Meinst du nicht auch, dass das so ablaufen wird ?
Das nämlich ist in einem demokratischen System - das er wieder bekämpfen wird - genau so möglich.

Das das noch einige Zeit dauert, wird ihn nicht daran hindern, sich jetzt schon auf dieses Leben in der Öffentlichkeit vorzubereiten.
Diese "Wartezeit" allerdings hat er nicht einem "CSU-Männecken", sondern dem Bundespräsidenten zu verdanken und der ist Mitglied der CDU.
--
klaus
dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2007, 19:00:54
Keine Sorge, ich weiß schon in welcher Partei der Bundespräsident ist. Mit dem CSU-Mänecken meinte ich Markus Söder, den CSU-Generalsekretär, der den Bundespräsidenten in skandalöser Weise zu erpressen drohte.
--
dunkelgraf
Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 16.05.2007, 19:50:08
@dunkelgraf,
WEN du meintest, wa schon allen klar.
Falsch ist nur deine Aussage: "Das ist nun erst mal aufgeschoben wegen dieses CSU-Männeckens."

Falsch sind eben auch deine witzigen Bemerkungen zum Leben eines Klar nach seiner Freilassung.
Dieser "Steuern und Sozialabgaben" zahlende edle Bürger treibt einem richtig die Tränen in die Augen. Bin ganz gerührt über so viel Bildzeitungs-Romantik eines "dunkelgraf".
--
klaus

Anzeige

dunkelgraf
dunkelgraf
Mitglied

Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von dunkelgraf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2007, 08:53:41
Ich wußte gar nicht, daß sich die Bildzeitung rührend um die Zukunft von Christian Klar bemüht.
Ich lese nämlich dieses Blatt gar nicht, würde es nicht mal anfassen und wenn mir die großen Buchstaben am Zeitungskiosk aggressiv ins Auge springen, schaue ich schnell weg.
)
--
dunkelgraf
Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 17.05.2007, 09:18:16
Ich habe dieses Thema erst jetzt entdeckt.

also, ich finde es schon ein starkes Stück, daß sich ein Bundespräsident überhaupt mit einem Verbrecher dieser Art abgibt, ein persönliches Treffen vereinbart.
So weit ist es also schon gekommen, daß politische Verbrecher (Mörder) überhaupt noch Rechte irgendwelcher Art haben. Haben die nicht genug Unheil angerichtet?
Sollen sie doch ihre Strafe absitzen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag !!!

außerdem...wieso bekommt er (Klar) ein Angbot bezügl. eines Jobs?
Warum hat diesen Job nicht längst schon ein ANDERER?, der arbeitslos war oder ist?
Gibt es nicht genug davon?

Muss man solches Interesse an diesem verwirrten Idioten verschwenden?

--
karin2
Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dunkelgraf vom 17.05.2007, 09:18:16
@dunkelgraf,
natürlich liest du keine Bildzeitung, denn die liest niemand in diesem Lande.
Ich nehme die Beleidigung selbstverständlich zurück.
Du beherrscht aber den Stil der Bildzeitung ganz ordentlich.
Vielleicht solltest du mal reinschauen- natürlich studienhalber- vielleicht am Sonntag beim Brötcheneinkauf. Du kannst dich ja verkleiden, damit dich niemand erkennt.


--
klaus

Anzeige

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2007, 11:32:47
karin2 schrieb am 17.05.2007 um 11.32:
> Ich habe dieses Thema erst jetzt entdeckt.
>
> also, ich finde es schon ein starkes Stück, daß sich ein Bundespräsident überhaupt mit einem Verbrecher dieser Art abgibt, ein persönliches Treffen vereinbart.
> So weit ist es also schon gekommen, daß politische Verbrecher (Mörder) überhaupt noch Rechte irgendwelcher Art haben. Haben die nicht genug Unheil angerichtet?
> Sollen sie doch ihre Strafe absitzen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag !!!
>
> außerdem...wieso bekommt er (Klar) ein Angbot bezügl. eines Jobs?
> Warum hat diesen Job nicht längst schon ein ANDERER?, der arbeitslos war oder ist?
> Gibt es nicht genug davon?
>
> Muss man solches Interesse an diesem verwirrten Idioten verschwenden?
>
> --
> karin2

Jeder Mensch hat Rechte, auch politische Verbrecher (Mörder), Sexualverbrecher, Nazis (die tausendfach gemordet haben), sie habe alle (oder sollten) die gleichen Rechte haben, nach verbüßen ihrer Strafe.

--
ursula_j
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ursula_j vom 17.05.2007, 12:11:38
"Muss man solches Interesse an diesem verwirrten Idioten verschwenden?"/zitat karin2/

herr klar mag gemordet haben, aber eins war er bestimmt nicht, ein idiot.
und wie jede andere mörder, hat er genauso recht auf ein gnadengesuch.
dass nennt sich demokratie.

wenn jemand seine familie ausrottet, hat er berechtigte hoffnung, irgendwann freizukommen, es sein, man hat angeordnet, das keine gnadengesuch zugelassen ist, oder eine sicherungs verwahrung.
herr klar ging mit anderen gegen ein staat vor, also hat er keine rechte?

ich meine, man sollte sich mit solchen themen erst ausseinander setzen, bevor man irgend kommentar reinknallt.
und es spricht für die größe von herr köhler, da hinzugehen und mit ihm zu reden.
Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 17.05.2007, 13:13:39
Ich meine, Klar sollte seine Strafe absitzen. Was er angerichtet hat, angezettelt hat, spricht doch für sich. Wieso sollte er sich jetzt gebessert haben? Bloss, weil er zwischenzeitlich Zeit zum Nachdenken hatte?
Er ist noch jung genug, denselben Blödsinn wieder anzuzetteln. Nach einem Interview hat ja Herr Köhler selbst entschieden, daß nach seiner Meinung "keine Einsicht" des Herrn Klar zu erkennen war.
Soll man so einen Menschen auf unschuldige andere Menschen loslassen?
Er hat nicht nur einzelne Menschen getötet (mit seiner gesamten Bande natürlich), sondern auch ganze Familien zerstört. Was sollten diese empfinden, wenn Klar plötzlich vorzeitig entlassen wird?
Soll sich doch jeder Befürworter solcher "Gnade" vor Augen halten, ein Mitglied seiner eigenen Familie wäre davon damals betroffen gewesen.
--
karin2
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Keine Gnade für Christian Klar
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.05.2007, 14:20:29
sogar der buback sohn war für eine begnadigung.


"Er ist noch jung genug, denselben Blödsinn wieder anzuzetteln." /zitat karin/
mit verlaub, dieser satz ist ausgemachte bullshit.

aber du hast ja recht karin, eine gemeinen mörder, der nur "normale" menschen gemordet hat, kann man nach 15-20 jahren freilassen.

--
eleonore

Anzeige