Innenpolitik Klassenjustiz

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Klassenjustiz
geschrieben von sittingbull
offenbar darf wurstfabrikant und fussballikone Ulrich Hoeness weihnachten und sivester zu hause schlafen . ab dem 5.januar soll er dann schliesslich
die JVA-Landsberg endgültig als Freigänger verlassen dürfen .

der kerl hat das deutsche volk um rund 30 millionen euro betrogen und beim vertuschen ein hohes mass an krimineller energie an den tag gelegt.
das es überhaupt zu einer anklage kam ist einzig der tatsache
geschuldet , dass man das anders bei aller mühe nicht hätte verkaufen
können .

nach einem völlig indiskutablen urteil von nur 3 jahren und ´m keks
wird "Ulli" schon nach 7 monaten sonderbehandlung von der freiheitsstrafe
weitgehend entlastet .

ein witz , der schlaglichter auf die realexistierende klassengesellschaft wirft ... zum lachen ist es allerdings nicht .

sitting bull
olga64
olga64
Mitglied

Re: Klassenjustiz
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 08.12.2014, 11:59:33
Das stimmt mal wieder nicht ganz, was Sie von sich geben.
Wie viele andere Häftlinge auch in Deutschland, wird Herr H. Weihnachten und auch Sylvester erstmals seit seinem Haftantritt im Juni in seinem Haus übernachten dürfen.
Ab Januar 2015 kommt er dann in die Freigänger-Aussenstelle der Justizanstalt Landsberg (liegt übrigens am schönen See - auf der anderen Seite, wo ich wohne). Dort kann er dann tagsüber beim FC Bayern seiner Tätigkeit als Fussballmensch nachkommen - muss aber jeden Abend zurück in die Haftanstalt.
Auch das dürfen Zigtausende von Häftlingen - Voraussetzung ist aber, dass sie ein funktionierendes, soziales Umfeld haben und einen Job. Bei den meisten hapert es genau daran -die haben dann auch keine Chance, diese Hafterleichterungen zu erhalten. Olga

Anzeige