Innenpolitik Klimama

pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2008, 09:50:43
@moritzz,
"Wie kann man denn so humorlos sein, meine Herren!"

Nichts einzuwenden gegen Werbung - aber gleich mit "Zwangs-Registrierung"( siehe Forum donaldd : "Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein".), um an etwas ( was auch immer ) heranzukommen?
Da staune ich aber !!!


--
klaus


ein bözes wort "Zwangsregistrierung", klaus

ich würde das "Gruppen-Interesse" bezeichnen, die vielleicht nahe zukunft, auch im Seniorentreff beiträge lesend oder schreibend diskutieren zu dürfen?

da hilft vielleicht, bereits jetzt bissel "bakschisch-in-welcher-form-auch-immer" zu horten, den einen oder anderen zugang zu wissenswertem zu erhalten? watt für den einen erlaubt ist, sollte anderen auch gewährt werden...darf ich mal meinen?

"freiheit für datt gruppen-denken!"


--
pilli
Karl
Karl
Administrator

Re: Die Klimama
geschrieben von Karl
als Antwort auf pilli vom 18.12.2008, 12:28:12
So wird es sicher nicht werden, sondern ich werde einen Weg finden, wie vermieden werden kann, dass Frustration entsteht.
--
karl
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von pilli
als Antwort auf Karl vom 18.12.2008, 12:47:15
an deiner wegfindung zweifle ich nicht, karl

aber dem nichtssagenden und doch so reichlich aussagendem wort "könnte", dem widme ich zur zeit meine gedanken...vielleicht auch eine art von "sammlung" bedenkenswerter kriterien?


--
pilli

Anzeige

Re: Die Klimama
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2008, 11:33:25
ksch-ksch, sagt Omma Ilse
--
gummibroetchen
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 18.12.2008, 03:52:23

an @alle

ich hatte das verlinken ohne automatisches anmelden getestet, allerdings
wahrscheinlich die Rubrik "Politik" falsch eingestellt. Deswegen also "sorry"

Typisch "ST" wenn gleich wieder ala "Klaus" üble Unterstellungen und Mutmaßungen die Runde machen.
Wer sich in meinem Forum anmelden will gelangt da ganz normal über den in meiner User HP genannten Web-link hin. Was soll also diese Schaumschlägerei.

@Klausi glaubst du im Ernst, dass ich DICH für mein Forum einwerben möchte??? Ich lache bis Weihnachten. Im übrigenb ist das Verfahren in etwa das, was hier unter Gruppenbildung angedacht wird. Forenverlinkung ist lt. Webmaster hier zulässig.

Den Zugang zum bereich Politik werde ich selbstverständlich anmeldefrei gestalten
donaldd
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 18.12.2008, 18:03:53

so das Forum "Politik" ist registrierungsfrei zum Lesen freigeschaltet.

Ist schon belustigend....wenns gleich zu lesen gewesen wäre hätten wir wahrscheinlich nur 0-1 Antworten... aber so ist natürlich wieder was los...

jeder kann HIER antworten. Wer dort antworten möchte muss sich allerdings registrieren, denn Gastkommentare sind aus Spamschutzgründen nicht möglich.


donaldd

Anzeige

Re: Die Klimama
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 18.12.2008, 18:03:53
@donaldd,
"Typisch "ST" wenn gleich wieder ala "Klaus" üble Unterstellungen und Mutmaßungen die Runde machen.
Wer sich in meinem Forum anmelden will gelangt da ganz normal über den in meiner User HP genannten Web-link hin. Was soll also diese Schaumschlägerei."

Warum denn nicht gleich so ehrlich !

Du verlinkst hier eine Seite mit dem Hinweis :"Die Klimama als Bettvorleger." und erwartest, dass man sich in deinem Forum für eine Diskussion anmeldet?

Das ist keine Mutmaßung, wie du schreibst, sondern es war bis vor wenigen Minuten nicht anders möglich, an deinen Text heranzukommen.
Was soll diese Heimlichtuerei und das "Fischen" im Trüben !

Warum verlinkst du nicht- wenn du dich im ST befindest- das Photo, das Video oder was auch immer direkt, wie das hier eigentlich üblich ist.
Oder sei doch so ehrlich und weise darauf hin, dass man über deinen angeboten Text ... nur diskutieren kann, wenn man sich in deinem Forum anmeldet.


Und etwas finde ich noch recht eigenartig. Warum eigentlich schreibst du diese 3 Zeilen Text (mehr konnte ich nicht finden) nicht direkt ins ST-Forum?
Das riecht doch stark nach Anmeldung deines Forums hier im ST. Warum dann nicht direkt!

Du hast doch dein Forum schon sehr oft hier im ST verlinkt und da konnte man wenigstens erkennen, dass es zu deinem Forum geht.




--
klaus
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2008, 18:43:42
opa hoppenstedt lässt grüssen ..schöne weihnachten



donaldd
Re: Die Klimama
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 18.12.2008, 18:53:49
was ich dir verüble donaldd ist der schrecken der mich getroffen hat als ich auf den link gegangen bin und dann das anmeldeformular massig aufging (eine andere userin kam auf 25 stück). ich hatte natürlich sofort panik, dass ich ein "nettes" kleines würmchen nun mein eigen nennen darf. ich bin froh, dass ich bei einem pc nur ein knöpfchen drücken muss und solche sachen verunsichern mich stark.

alte ommas erschrecken ist verboten, da ich dabei zu tode kommen kann und ich will noch keine kondolenzeintragungen von meinem baum aus lesen.
--
plumpudding
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2008, 20:27:37
Da kann Donaldd aber ganz bestimmt nichts für, das liegt eher an deiner Konfiguration.
--
susannchen

Anzeige