Innenpolitik Klimama

ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Die Klimama
geschrieben von ehemaligesMitglied451
Merkel:

Die Klimama als Bettvorleger.
donaldd
hisun
hisun
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 18.12.2008, 03:52:23
????????
Werde mich hüten, mich da einzutragen!
Was ist das für ein Forum?
Etwa Deines?

--
hisun
Re: Die Klimama
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 18.12.2008, 03:52:23
@donaldd,
"Die Klimama als Bettvorleger."

Ich halte es gelinde gesagt für dreist, auf das eigene Forum hinzuweisen und dann noch so, dass man über den Link an das angebotene Objekt nur dann reinkommt, wenn man sich offiziell einträgt.

Ob du allerdings über diese Methode zu mehr eingetragenen Benutzern kommst, wage ich zu bezweifeln.
Dein Forum wird wohl weiter so vor sich hindümpeln, wie bisher.
--
klaus

Anzeige

moritzz
moritzz
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von moritzz
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2008, 09:03:54
Wie kann man denn so humorlos sein, meine Herren!
`zig Leute werben und verbreiten hier für ihr eigenes Süpplein, dass seine Fettaugen im ST hinterlässt, da ist Donaldd doch noch sehr humorvoll und zurückhaltend. Wenn ich da so an unangenehme Zeitgenossen denke, deren Nick an die Bundeshauptstadt erinnert ...

--
moritzz
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2008, 09:03:54
klaus, was baerliner darf, dar der enterich doch auch, oder?
--
eleonore
Re: Die Klimama
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf moritzz vom 18.12.2008, 09:27:23
@moritzz,
"Wie kann man denn so humorlos sein, meine Herren!"

Nichts einzuwenden gegen Werbung - aber gleich mit "Zwangs-Registrierung"( siehe Forum donaldd : "Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein".), um an etwas ( was auch immer ) heranzukommen?
Da staune ich aber !!!


--
klaus

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2008, 09:50:43
Schau bitte genau, dann kannst du auch so lesen!
--
susannchen
Re: Die Klimama
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 18.12.2008, 09:53:41
@susannchen,
"Schau bitte genau, dann kannst du auch so lesen!"

Ja - haben wir denn Ostern ?

--
klaus
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Die Klimama
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2008, 10:02:21
Was hat das mit Ostern zu tun, kannst nicht auch du einmal eingestehen wenn du oberflächlich geschaut hast?
--
susannchen
Re: Die Klimama
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 18.12.2008, 10:14:13
@susannchen,
"Was hat das mit Ostern zu tun, kannst nicht auch du einmal eingestehen wenn du oberflächlich geschaut hast?"
Tut mir leid - auch nach genauerem Hinschauen finde ich nicht das, was zum Thema passen sollte !

Also - wenn ich den Link von donaldd anklicke, komme ich auf das Anmeldeformular und nicht auf das, was donaldd ankündigt.
Das hat mir eigentlich schon gereicht. Ein Link sollte eigentlich gleich auf das Objekt der "Begierde" führen.

Auf der Seite des Anmeldeformulars steht als Hinweis: "Um Beiträge in diesem Forum anzusehen, musst du auf diesem Board registriert und angemeldet sein."

Ohne Anmeldung kann ich auf die beiden Seiten "Startseite" und " Forenübersicht" zugreifen.
Auch da habe ich nichts gefunden. Deshalb mein Hinweis zu Ostern.

Vielleicht hast du ja die Güte, mal genauere Angaben zu machen, wo hier was zum Thema zu finden ist.
Mein Dank "würde dir ewig nachschleichen".

--
klaus

Anzeige