Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Manifest der Merkel-Kritiker

Innenpolitik Manifest der Merkel-Kritiker

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Manifest der Merkel-Kritiker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Inna vom 08.04.2018, 16:28:46

Liebe Inna, es tut mir leid, daß ich dich mit deinem Link enttäuschen muss. Es ist das was ich heut schon an anderer Stelle als Fake enttarnt habe. Ich weiss nicht, ob du schon mal an einer Internetpdition teilgenommen hast. Da gibt es so einfache Prinzipien, wie Adressangabe oder verifizieren der E mail Adresse.
Diese Seite ist einfach Schund...ich hab da 3 mal unterzeichnet mit fiktiven Namen und Mailadi...jedesmal wurde mir gedankt. Bin ich nun Dr. Pille Palle aus Potschappel und habe die Adresse mag@polizisteduzzer.de? Es ist eine billige Fake Seite...da kann jeder 1000 mal unterschreiben.
Und wer solche Dinge macht, den kann ich nur milde belächeln....es gibt genug Menschen die aus solchen Schnickschnack rein fallen.
Wenn du wieder mal sowas findest...schicks mir.Zwinkern

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Manifest der Merkel-Kritiker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2018, 17:10:39

Holger wie du nicht weisst, sind die Grenzen Deutschlands offen, wie es sich für ein Land der EU gehört. Sie war auch immer offen, wurde nur zwischenzeitlich geschlossen, aber auch nur in einigen Bundesländern und nie völlig. Soweit klar? Wie karl schon richtig schrieb, hat man den Ländern an dern Aussengrenzen nun die Drecksarbeit überlassen.
Und wenn dich der Familiennachzug , in welcher Art auch immer stört (warum eigentlich) dann such dir ne Bleibe in Ungarn, Polen oder sonstwo. Da bist du sicher.

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Manifest der Merkel-Kritiker
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf Karl vom 08.04.2018, 17:31:50
 Das Asylrecht haben die Väter unseres Grundgesetzes mit bedacht formuliert und es ist für mich einer der Gründe, warum ich unser Grundgesetz für gut und erhaltenswert ansehe.

 
geschrieben von karl

Bist Du Dir sicher, dass die Mütter und Väter des GG die Passagen über das Recht auf Asyl sowie über das Recht auf Religionsfreiheit im Jahr 2018, angesichts er heutigen politischen Situation, ebenso formuliert hätten, wie im August 1949?

Anzeige

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Manifest der Merkel-Kritiker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2018, 17:38:48

Ich frische meine Russischkenntnisse wieder ein bisschen auf.
Ungarisch ist schon schwieriger, aber meine Bekannten dort sprechen alle Deutsch.
Du solltest auch ein paar Vorkehrungen treffen, wer weiss wie es in D in ein paar Jahren aussieht, dank Leuten wie Dir, für die Realitäten anscheinend nicht erkennbar sind.

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Manifest der Merkel-Kritiker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2018, 17:50:10

Mach dir um mich keine Sorgen. Ich habe fast keine Russischkenntnisse mehr und ungarisch ist mir suspekt...mein Englisch ist ziemlich dürftig  ....und ich mach mir echt keine Gedanken. Wenn natürlich diese geifernden rechtsextremne Brüllaffen, die ich neulich auf der Demo erlebt habe, an die Macht kommen, dann werde ich sicher auf irgendeiner Liste stehen von denen. Aber ich denk die sind so strunzdumm, daß sich die Sache eh über kurz oder lang tot läuft. Ausser gegen Ausländer zu hetzen haben sie keine Ideen. Das werden auch die sächsischen "Abgehängten" von pegida bald merken. 
Also wie sagt man neudeutsch so schlecht....alles gut.

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Manifest der Merkel-Kritiker
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Karl vom 08.04.2018, 17:31:50

Die Väter des Grundgesetzes konnten natürlich nicht ahnen, daß jemals ein Ansturm von Millionen Asylsuchenden innerhalb kürzester Zeit erfolgen könnte und dass allein schon das Wort Asyl jemals von einer deutschen Regierung als ausreichend betrachtet werden könnte, um in Deutschland, selbst nach Ablehnung des Asylantrages, mittels Klagen durch alle Instanzen oder Nichtabschiebbarkeit, weil ihr Heimatland sich strikt weigert, ihre Bürger wieder aufzunehmen, über Jahre vom Steuerzahler rundumversorgt zu werden.  Sonst hätten sie das Recht auf Asyl mit Sicherheit mit einer entsprechend einschränkenden Klausel versehen.
 


Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Manifest der Merkel-Kritiker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bote Asgards vom 08.04.2018, 18:11:29

Na mein lieber Bote....neuer Anlauf bissel gegen Ausländer zu hetzen ?
Grundgesetz ändern...ja klar, wenn es dir in den Kram passt. Lass mal die AfD an die Macht kommen. Dann gibt es bald Plakate wie "kauft nicht bei Türken"..das wird dich dann sicher erfreuen, oder ?

pippa
pippa
Mitglied

RE: Manifest der Merkel-Kritiker
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2018, 18:03:51

Scheinbar braucht man heutzutage überhaupt kein Programm mehr und korrupt darf man anscheinend auch nach Herzenslust sein. 

Hauptsache man gibt die Garantie ab, dass kein einziger Flüchtling aufgenommen wird.(Ungarn)
Pippa Wütend

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Manifest der Merkel-Kritiker
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 08.04.2018, 18:16:45

Ja pippa...aber auch in Ungarn wirkt die Propaganda. Das ist von hier aus immer schlecht zu erkennen. Aber auch die AfD hat hier ja nix zu bieten ausser ihr gebrülltes "Ausländer raus " oder " Merkel muss weg".
Das ist zwar doof aber mein Gott...Hitler wurde auch von Millionen gewählt, die hinterher von nix wussten.

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Manifest der Merkel-Kritiker
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2018, 18:14:11

Pflege nur deinen grenzenlosen, links-grünen Multi-Kulti-Religionswahn und dein Ziel, Menschen mit anderer Meinung ins braune Abseits zu drängen.


Anzeige