Mitgliederübersicht Holger

Benutzerprofil von Holger

Holger
offline
Dabei seit: 25.07.2017

Besucher: 59
Freunde: 0
Forum: 201

Allgemeine Infos

Geschlecht:
keine Angabe

Über Holger

Homepage:

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen im Forum Innenpolitik geantwortet

Da muss ich doch mal nachfragen ob Sie mit # dem Garausmachen# die Todesstrafe  gemeint Haben? 
Sowas kommt doch immer dann wenn sogenannte Demokraten keine anderen Argumente habe.

hat auf das Thema RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen im Forum Innenpolitik geantwortet

Ich wünsche Ihnen nicht, das sie noch erleben müssen wenn es in D immer schneller bergab geht.
Die Pläne von Junker den Euro weiter auszudehnen und die Eu mit halbgaren Staaten zu Erweitern werden das Tempo dazu erhöhen.
Übrigens hatte ich schon mal geschrieben, ich tendiere mehr zu Russland oder Ungarn, aber Polen ist auch interessant.

hat auf das Thema RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen im Forum Innenpolitik geantwortet

Als Kanzlerin müßte Frau Merkel eigentlich wissen was in D los ist und wo es mächtig hakt.
Wenn ich ihr das noch beibringen muß ist sie fehl am Platz.
Da bin ich mir, tut mir leid Olga, sogar mit SPD, Grünen; FDP, Linken und AfD einig.
Die wollen doch alle das Merkel weg muss.
Das hat nun aber garnichts mit meiner Rente und ob ich noch Steuern zahlen muß oder nicht zu tun.
Aber hier gehts ja eigentlich um Tipps zur BTW:
Sag ich mal SPD 19%, Linke 10% AfD 15% CDU spar ich mir, da anscheinend noch viele Leute gibt,
die dem jetzigen Stillstand in Richtung Ruin anhaften.
 

hat auf das Thema RE: Christian mit 18 im Forum Innenpolitik geantwortet

Die Heute Show war vielleicht anfangs noch ganz lustig.
Heute ist sie zu einer primitiven Hetzsendung verkommem, deren "Späße" teilweise unterste Schublade sind und die treu und brav in das Horn ihrer Gehaltszahler stossen.
Hildebrand und  Werner Schneyder würden sich im Grabe umkreiseln wenn sie so ein Niveau im FS ansehen müßten.
 

hat auf das Thema RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen im Forum Innenpolitik geantwortet

Ich habe heute von der Frau Merkel einen Brief bekommen, da schreibt sie wie gut es mir doch geht und das ich sie unbedingt wählen soll, damit es mir weiter gut geht.
Zum Asylchaos, der kaputtgesparten Infrastruktur, der sauteuren Energiewende, der maroden inneren Sicherheit und dem gewaltigen Schuldenberg der Eurozone und damit des deutschen Steuerzahlers schreibt sie nichts.
Da werd ich sie absolut nicht wählen können.

Ich kenne die Steigerungsform von neutral nicht, neutral ist bei mir einfach neutral und das bin ich schon immer gewesen.
Auch ein Leben in einer Diktatur hat mir da nicht geschadet, im Gegenteil.
Interessant, immer wenn sie nicht mehr weiterwissen kommt ein persönlicher Bezug auf ein eventuelles Vorleben.
Scheint ein unheilbares Trauma zu sein.
Da sie immer das letzte Wort haben müssen, auch so ein Trauma, verabschide ich mich aus diesem
Thema bis nach der Wahl.

hat auf das Thema RE: Tipps zum Ausgang der Bundestagswahlen im Forum Innenpolitik geantwortet

Na da hat der Milliardär immer demokratische Parteien unterstützt und bleibt seiner Linie treu.

Ja Olga,
auch wenn sie sich wieder mal verrenken bis zur Schmerzgrenze, der Wahlbetrug war da und ist erneut zu befürchten.
Wie sagte doch ein CDU Abgeordneter des NRW Landtages:
Lieber Wahlbetrug als mehr Stimmen für die AfD.
Das ist doch mal wahre Demokratie.

Ich denke schon, das die Menschen im Osten mit dem Wahlsystem umgehen können.
Im Westen können bzw. wollen sie aber nicht richtig auszählen, wie in NRW festgestellt wurde.
Mit Wahlbetrug zu Ungunsten der AfD scheint man nicht ohne Grund zu rechnen.
Deshalb solche Aufrufe
alles schon mal dagewesen

Ein typischer Beitrag von Olga.
Schlechtreden einer Person in hämischer Art, so nach alter, gelernter Wessimanier.
Da klingt doch unterschwellig der Neid auf eine erfolgreiche Frau durch.
Frau Weidel hat bisher, also vor der Wahl nicht am Hungertuch genagt und wird es auch nach der Wahl sicher nicht.
Warten wir doch in aller Ruhe die Wahl ab und lagern Sie schon mal einen Vorrat an  Beruhigungspillen ein, werden Sie brauchen können.
 

Es wurden noch keine Blogs erstellt

Keine Bildergalerien vorhanden!

Gästebuch
anturie
Mitglied
Profil

anturie -
da ich am üben bin --schreibe ich dir ein gruß  und wünsche dir alles gute----bin schon 10 dabei  die umstellung macht mir zu  schaffen   es grüßt walli

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen