Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Neue Sprüche von Sarazin

Innenpolitik Neue Sprüche von Sarazin

hugo
hugo
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 02.03.2010, 11:11:43
hallo nasti, manohmann was lernst Du nur für Leute kennen oho..in welchen Kreisen bewegst Du Dich *gg*

Wenn wir allesamt Alkoholiker wären,,kein Problem für die Wirtschaft,,die könnte genug von dem Fusel herstellen und alle ausreichend versorgen (nur obs dann genug Kraftfahrer gäbe die das Zeug bis zu uns bringen?)

aber wenn Deine Jungs süchtig nach Arbeit sind,,stell Dir vor die überwiegende Masse wär das auch,,,Jeder nähme dann Jedem die Arbeitsstelle weg ,,denn davon gibts dann sicher nicht genug,,welch eigensüchtiges Denken und Handeln haste da vererbt ?*gg*

hugo
nasti
nasti
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 02.03.2010, 11:25:54
Hi Hugo

diese junge Leute mit einem Kulturwahn suchen mich selber aus. Sie malen / wie die Schüler in erste Klasse/ muszieren mit Keyboard, singen wie die Raben, und verlangen von mir eine Hilfe. Ich kann über Krise und genauso über die Kulturkrise predigen wie viel ich will, Sie glauben es nicht. Einige klügere glauben mir das was ich erzähle, 2 junge und kluge Frauen haben sich bei mir bedankt , 2 Blumenstrauß bekam ich für meine ehrliche Worte, und ganz glücklich gingen Sie in eine Arbeit ohne Spaß. Ich muss manchmal denken das einige sind plem-plem, oder haben Sie ein Gehirnschaden.
Die Galerien müssen zumachen, die Museen stehen vor der Pleite, es gibt kein Geld für die Aufseher in Galerien auch nicht, Ausnahmen sind die große und berühmte Galerien, und Sie müssen auch das Gürtel enger ziehen. Die Messen sind wenige besucht…und…so geht es weiter. Eine Besessenheit mit Malerei kannst du in PC nachklicken, mit Gemälde kann man das ganze Universum tapezieren.
Ich bin meistens betroffen mit die jugendlichen welcher malen oder was, ich betrieibe immer noch ein Atelier, wegen Hochwasser Gefahr sehr billig. Jetzt droht das Hochwasser wieder, ich glaube werde auch mein Atelier wo ich mich so lange amüsiere, zumachen.
Außerdem ich habe die handwerkliche Kenntnisse mit harte Übungen und Akademie erobert, ich kann für Menschen immer etwas noch bieten.
Interessante weise diese Antitalente besitzen auch eine „elitäre“ denken, Sie malen von Bauch heraus, und erwarten dafür ein Verständnis.
Ich glaube diese Invasion von Kulturwahn besessenen ist schlimmer wie das Hochwasser. *g*

Nasti
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf nasti vom 02.03.2010, 11:53:37
Hallo, Nasti,

diese Kinder sind aus einer Generation, die durften tun, was ihnen gefällt.
Berlin ist bekannt, für diese Kinder, Anlaufstelle sozusagen.
Ganz Deutschland trifft sich dort.

Die brauchten sich nie anstrengen, wenn sie es nicht wollten.
Die wissen nicht, wie befriedigend es sein kann, wenn man gut gearbeitet hat
und etwas geschafft hat nach längerer Anstrengung.

Meiner Tochter wurde von den lehrern immer gesagt, sie solle nicht soviel lernen, ihre Eltern seien aber sehr hart.
Das das Kind lernen wollte konnten sich die Lehrer nicht vorstellen.
Und malen und Kultur ist nicht so körperlich anstrengend, schon gar nicht, wenn man kein Talent hat...

Eigentlich sind sie zu bemitleiden, was soll da werden, wenn sie 50 Jahre alt sind ?

Diese Sozialsystem gibt es erst seit ca. 50 Jahren.
Seit der 60er- "Revolution", und sie basteln noch daran.

Ich denke mir, das es nicht stimmt,
das es nicht genug Arbeitsplätze gäbe, wenn mehr Leute arbeiten,
ich denke, man sollte es denen, die Firmen gründen wollen, etwas einfacher machen.
Und ihnen, den Firmengründern, ermöglichen, sich günstig und gut weiter zu bilden.

Dann hätten sie eine Arbeit, die Spass macht und sie antreibt.
Und sie müßten einstellen, nach einer gewissen Zeit.

Aber das System läßt das im Augenblick noch nicht zu.
Sie kümmern sich zuviel um die Schwachen, die Starken werden übersehen.

Und wenn ich mich zuviel um die Schwachen kümmere, so schwäche ich die Starken,
und sie mögen dann nicht der Dumme sein.

Aber solange noch genug Geld da ist...

Aber kalt duschen ist nix für jeden, lach, oweia !!

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 02.03.2010, 12:41:42
Hi Die gute Frau!

Danke für deine Antwort. Endlich habe ich erfahren das 50 Jahre lag gibt diese Sozialsystem. Kann ich darüber meine nichtwissende , und ewig arbeitende deutsche Freunde informieren.
Kann ich mir nicht vorstellen die Zukunft diese Pudding jugendlichen .Eigentlich bin ich froh das ich aus Ostblock stamme. Dort war nicht gefragt ob einer arbeiten sollte oder nicht. Wer hat nicht gearbeitet, der hatte nichts zum essen.
Mein jüngeren Sohn hat mein beschädigten Dach repariert. Ein neu Dach angelegt. Allein. Das war eine 10 Stündige Arbeit, er ist nicht gewohnt solche Arbeiten durchführen, am Ende war er übermüdet , aber stolz auf seine Arbeit. ( Ein begnadete Pianist mit feine Fingern../ Den ganzen Zeit hatte ich mit Ihn einen starken Mitleid, und eine Pudding Mädchen , eine ewige Hartz4 Berlinerin beschuldigte mich, dass ich eine Raben Mutter bin.
Meine Antwort: „Wenn mein Sohn sterben wird von Müdigkeit, werde ich ewige Schuldgefühle tragen müssen. Und er behauptete, das Dacharbeit wird binnen 2 Stunden fertig. Hat sich verkalkuliert mit der Zeit. „

Ich gab Ihn ein Aspirin, nach 10 Minuten war er frisch wie ein Fisch. Ich fragte Ihn: „Hast du d. Film über 6-te deutsche Armee und Eroberung der Stalingrad gesehen? Ich verpasse Dir jetzt ein Orden für deine Arbeit, du warst wie die Soldaten in 2-ten Weltkrieg.“
Hat mich 400 Euro gekostet mein Dach. Mein Nachbar ging ohne Geld aus, er verlangte für die Arbeit 2500 Euro. So eine Arbeit wäre für die Schmarotzer eine Zumutung.
So eine Mutter müssen eigentlich die Hartz4 Empfänger haben. *gg* Mein Sohn wird in Zukunft diese Schmarotzer/innen vermeiden, einige sind ganz hübsche Mädel, und er ist ein Single.

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 02.03.2010, 13:17:38
Über kaputte Dächer usw. hat Sarrazin in der Südd. Zeitung gesprochen? Dann muss dies eine andere Ausgabe und andere Seite als Seit 3) gewesen sein, die ich gelesen habe.
Schon komisch,dass hier wieder diskutiert wird über ein Thema, das anscheinend die Leute überhaupt nicht kennen. Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 02.03.2010, 16:00:28
Ging um Arbeitsmoral

liebe Olga

und ich gerne erwähne meine eigene Erfahrungen auch wenn Sie nicht perfekt sind.
Wer ist schon Perfekt? Perfektionismus ist eine schwere Psychiatrische Diagnose.

Grüßt Nasti


Anzeige


Anzeige