Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.

Innenpolitik Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.

Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Um die Terrororganisation islamischer Staat zu unterstützen,
plünderten sie Schulen und Kirchen in NRW.
Gestern wurden bei Razzien in NRW 9 Salafisten fest genommen.
Außer einem Pakistani, sind es" Deutsche" mit muslimischen Namen.
html
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.11.2014, 12:29:35
....ein Tropfen auf den heissen Stein - es soll ja viele Tausende Salafisten geben, die sicher klüger sind und mehr im Untergrund agieren, wo dann keine Festnahme droht. Oder welche guten Vorschläge hätten Sie, um ihrer habhaft zu werden? Olga
Re: Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.11.2014, 17:18:19
.
....ein Tropfen auf den heissen Stein - es soll ja viele Tausende Salafisten geben, die sicher klüger sind und mehr im Untergrund agieren, wo dann keine Festnahme droht. Oder welche guten Vorschläge hätten Sie, um ihrer habhaft zu werden? fettmarkierung von m./.
warum gehst du nicht mal auf streife, olga, durchsetzungsfähigkeit hast du ja.
wie's geht siehe berichte zur scharia-polizei.

wahrscheinlich werden viele taten schon im vorfeld verhindert.
z.b. durch aktionen wie diese verhaftungen?

wenn ich an die bombe auf dem stark frequentierten abfahrt-gleis im bonner bahnhof denke ... wenn die funktioniert hätte ... kommt mir noch heute gänsehaut.

m./.
.

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2014, 11:08:01
wenn ich an die bombe auf dem stark frequentierten abfahrt-gleis im bonner bahnhof denke ... wenn die funktioniert hätte ... kommt mir noch heute gänsehaut.
geschrieben von margarit


ich bekomme auch eine gänsehaut ... wenn ich ständig von "hoher abstrakter gefährdung" lese und die "internationalen terroristen" nicht mal eine
popelige kofferbombe gezündet kriegen , während sie offenbar in der lage waren , dass WTC durch 20 jährige fachhochschüler der TU Hamburg-Harburg
zu zerlegen .

an irgendeinem punkt wird die wahrheit gebeugt ...

hast du eine idee , margarit ?

sitting bull
Re: Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 19.11.2014, 13:00:16
Ich schon, SB, aber mich haste ja nicht gefragt
Re: Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 19.11.2014, 13:00:16
wenn du mit wtc water closet meinst, das kann auch ich zerlegen.
nein, sitting bull, auch im weitest entfernten bezug auf dich habe ich keine ideen mehr ... tut mir leid,

@bruny, ich gebe sitting bull und seine eventuellen fragen an dich weiter.

m./.
.

Anzeige

puckin
puckin
Mitglied

Re: Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.
geschrieben von puckin
als Antwort auf sittingbull vom 19.11.2014, 13:00:16
Absolut richtig SB, die salafisten sind doch eigentlich nur ein harmloser haufen von kindergartenkindern, die ein bißchen mit bomben spielen statt mit legosteinen.
Die waren bösen sind doch ihre kritiker, denn das alles hat doch mit dem islam nichts zu tun.
Re: Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2014, 13:15:57
Mich fragt er nicht, Margarit

Gruß, Bruny
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf puckin vom 19.11.2014, 13:57:01
Absolut richtig SB, die salafisten sind doch eigentlich nur ein harmloser haufen von kindergartenkindern, die ein bißchen mit bomben spielen statt mit legosteinen.
Die waren bösen sind doch ihre kritiker, denn das alles hat doch mit dem islam nichts zu tun.


zumindest machen mir leute wie du real mehr angst .

sitting bull
puckin
puckin
Mitglied

Re: Neun Salafisten bei Großrazzia festgenommen.
geschrieben von puckin
als Antwort auf sittingbull vom 19.11.2014, 14:45:04
zumindest machen mir leute wie du real mehr angst .

sitting bull[/quote]

Wenn das so ist, dann bist du entweder heimlicher sympatisant oder, du hast die realität völlig aus den augen verloren.
Das soll ja bei kommunisten üblich sein.
Für dich SB:
Nachdem in persien der schah gestürzt wurde, auch mit hilfe der gesamten linken, waren die kommunisten dier ersten, die dort aus dem leben verschwanden.
Soweit mir bekannt, gibts in mulimischen ländern sowas wie linke nicht.
Das sollte dir eigentlich angst machen, denn in meiner welt bleiben die linken am leben.

Anzeige