Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Problem, betreffend Bulgarien und Rumänien

Innenpolitik Problem, betreffend Bulgarien und Rumänien

lars
lars
Mitglied

Re: Problem, betreffend Bulgarien und Rumänien
geschrieben von lars
als Antwort auf hisun vom 11.01.2009, 17:21:52
Muss euch Recht geben liebe hisum und lieber schorsch, danke für eure Antwort, werde im Februar ein Ja einlegen, trotz einigen Bedenken, aber man darf einzelne Staaten nicht ausgrenzen.
Auch tut es mir leid, was ich betreffend Roma geschrieben habe, ist aber zum grössten Teil nicht auf meinem Mist gewachsen! ( Stammtischgeschwätz )
Nun zur EU, bin froh, dass wir mit bilateralen Verträgen klar kommen, haben gute Erfahrungen gemacht bis heute. Das zentrale Gebilde in Brüssel, mit den vielen hochbezahlten Beamten, passt den meisten Schweizer nicht, für jeden "Hafenkäse" machen die ein neues Gesetzt!
Kein Wunder dass die Gesetzesvorlage noch nicht durch ist.
Ein schöner Tag wünscht allen lars
hisun
hisun
Mitglied

Re: Problem, betreffend Bulgarien und Rumänien
geschrieben von hisun
als Antwort auf lars vom 12.01.2009, 09:15:03
was ich betreffend Roma geschrieben habe, ist aber zum grössten Teil nicht auf meinem Mist gewachsen! ( Stammtischgeschwätz )
Das zentrale Gebilde in Brüssel, mit den vielen hochbezahlten Beamten, passt den meisten Schweizer nicht, für jeden "Hafenkäse" machen die ein neues Gesetzt!
Kein Wunder dass die Gesetzesvorlage noch nicht durch ist.
Ein schöner Tag wünscht allen lars
geschrieben von lars



Lieber Lars, Dein Ja, eine kluge Entscheidung!

Was die Romas angeht, gibt es sogar Verständnis, nur können die Romas leider nichts dafür. Vielleicht wird sich im Laufe dieses Jahres einiges zum Guten ändern. Hoffen wir es!
Ja Stammtischgeschwätz...... vergiss es!

Die Hochburg der EU in Brüssel passt nicht nur vielen Schweizern nicht. Franzosen und Österreicher, die ich persönlich kenne, sagten mir, dass viele in ihrem Land grosse Mühe haben mit dieser bürokratischen Einrichtung. Na also....

Danke Lars!
sfg

Hisun

Anzeige