Innenpolitik Rechte Gewalt nimmt zu

Edita
Edita
Mitglied

Re: Rechte Gewalt nimmt zu
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 25.05.2016, 16:41:24

Tja, Edita - Demokratie in Verbindung mit Meinungsfreiheit (auch für andere) ist ein anstrengendes Ding. Viel leichter ist es, bei anderen und insbesondere gewählten Politikern alles zu kritisieren ohne selbst irgendeinen Gegenvorschlag zu haben.
Und dann vom persönlichen Pazifismus abzuweichen, in dem "frau andere auch noch verprügeln möchte". Hoffe, Sie sinken nicht noch weiter in Sachen Niveau und bedenken bei solchen Attacken auch immer im Vorfeld, dass Sie das Echo aushalten müssten. Olga


Och nee Liebes - was hat denn Kopfkino mit Demokratie und Meinungsfreiheit zu tun? Und...... im Kopfkino gibt es kein Echo, wie denn auch, Fantasie ist grenzenlos und somit kann es auch keine reflektierenden Flächen geben!
Gegenvorschlag? Habe ich nicht explizit gemacht, das ist richtig, aber implizit ausgedrückt in dem Satz " weil die Behörden abgenommen haben " und damit war, wie sie ganz richtig erkannt haben die mangelnde Polizeipräsenz gemeint!
Und warum reißen sich junge Menschen nicht darum?
Richtich - weil sie in manchen Bundesländern mal gerade die Butter auf's Brot verdienen, unbezahlte Überstunden schieben müssen, nicht genug schützende Ausrüstung bekommen usw., und wer ist für dieses Dilemma zuständig? Wieder richtich - unsere Politiker, zwar die vom Land...... aber sie sind es - Politiker!
Und was habe ich jetzt Falsches gesagt?

Ach ja - um mein Niveau müssen Sie sich keine Sorgen machen, was man hat kann einem niemand mehr nehmen, schlimmer ist es wenn man es nicht hat und versuchen muß es über taktile Rhetorik und verbale Tiefschläge zu kaschieren, und das hat unser Edita nicht nötig, gelle?

Edita
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rechte Gewalt nimmt zu
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 26.05.2016, 11:03:01
Gerne schmunzle ich über Beiträge, wo sich die Autorin auf selbstgestellte Fragen gleich selbst die Antwort gibt. So geht sie doch weiterem Verdruss aus dem Wege, dass es immer wieder andere gibt, die nicht der schreibenden Meinung sind. Das sollte wirklich verboten werden - sonst machen sich die Schreiber ja viel unnötige Arbeit in der "Elaboration" ihrer persönlichen Meinungen.
Trotzdem hoffe ich,dass Sie bei Ihrem selbstgewählten Niveau nunmehr den Status quo halten (beurteilt wird dies ja auch mit der Aussenwirkung),damit nicht befürchtet werden muss, dass hier eine Mutation zum Stile des Herrn Dr. SB erfolgt. Olga

Anzeige