Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Rechtsradikalismus und die Frage: Warum habt ihr damals (2013) nichts getan?

Innenpolitik Rechtsradikalismus und die Frage: Warum habt ihr damals (2013) nichts getan?

ehemaligesMitglied66
ehemaligesMitglied66
Mitglied

Re: Rechtsradikalismus und die Frage: Warum habt ihr damals (2013) nichts getan?
geschrieben von ehemaligesMitglied66
als Antwort auf Axefekt vom 16.06.2016, 21:40:47
Na das ist doch mal ne klare Ansage.
Eigentlich möcht ich ja nicht aus Sachsen weg, aber wenn, dann nur nach München Grünwald, neben Boateng.
Ich geh gleich noch zur Bank, fragen ob die das nötige "Kleingeld" (leider wenig Sicherheiten) vorschießen.
Ich rauch ja nicht, auch nicht von dem Zeugs von dem hier gesprochen wird, vielleicht leb ich länger und kann dementsprechend länger tilgen. (hilft das bei der Bank?)
Re: Rechtsradikalismus und die Frage: Warum habt ihr damals (2013) nichts getan?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Rechtsextremistische Kriminalität

2013

17.042
Statistik

2014

Die Zahl der Straftaten im Bereich PMK-rechts liegt auf dem hohen Niveau des Vorjahres (17.020), die Zahl der rechtsmotivierten Gewalttaten ist überdurchschnittlich um 22,9% auf 1.029 angestiegen.

Statistik

2015

22.960
Link
olga64
olga64
Mitglied

Re: Rechtsradikalismus und die Frage: Warum habt ihr damals (2013) nichts getan?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied66 vom 17.06.2016, 11:45:17
Ich glaube nicht ,dass IHnen ohne grosse Sicherheiten eine Bank einen Millionenkredit gibt, damit Sie in München-Grünwald leben können; die Restlaufzeit ist einfach zu gering als dass sich eine Bank darauf einlassen würde.
Aber vielleicht ziehen Sie in die Nähe von Grünwald in eine Mietwohnung? Der Quadratmeter-Preis liegt bei ca 20.- Euro pro qm; vielleicht reicht es für eine 50 qm-Wohnung? Es gibt dort Strassen- und S-Bahn; dann können sie ja immer wieder zum Boateng`schen Anwesen fahren (oder gehen), so lange, bis den Grünwalder Sicherheitsmenschen das auffällt und Ihnen unangenehme Fragen gestellt werden.
Soviel ich weiss, hat er aber auch noch eine Immobilie in Berlin, seiner Heimatstadt; aber sicher auch nicht in Marzahn oder einem anderen Billigviertel. Manche Träume kann "mann" sich halt wirklich nur mit ausreichend Kapital erfüllen (mit eigenem oder dem der Partnerin). Olga

Anzeige

ehemaligesMitglied66
ehemaligesMitglied66
Mitglied

Re: Rechtsradikalismus und die Frage: Warum habt ihr damals (2013) nichts getan?
geschrieben von ehemaligesMitglied66
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2016, 17:28:39
Na bei den Mietpreisen bleib ich lieber in der leipziger Gegend.
Da kann ich mir für gleiches Geld ne doppelt so große Wohnung leisten, auch in guten Lagen.

Anzeige