Innenpolitik Regierungskunst, MfqurV

Bias
Bias
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von Bias
als Antwort auf adam vom 26.07.2022, 09:23:35
Hallo Bias,
was ist eine Allaussage?  Falls sie bedeutet keine Allgemeingültigkeit zu haben, was den freien Einfluß der NGOs (No Government Organisations. Nichtregierungsorganisationen) betrifft, müßte ich widersprechen. Sie beruhen auf dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit und sind im Grundsatz nicht diskutabel.
geschrieben von adam
Allaussagen sind zwangsläufig so gut wie immer falsch.
Vielfach genutztes Beispiel: Alle Schwäne sind weiß, gilt so lange, bis der erste schwarze Schwan gesichtet worden ist.
Tina 03 hat das in ihrem „so ne und so ne“  für die Beurteilung von NGOs berücksichtigt.

Fürsorglich: Das „Grundrecht auf Meinungsfreiheit" gesteht Dir selbstverständlich zu, Adam, mir darin widersprechen.
adam
adam
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von adam
als Antwort auf Bias vom 26.07.2022, 09:47:03
Hallo Bias,
was ist eine Allaussage?  Falls sie bedeutet keine Allgemeingültigkeit zu haben, was den freien Einfluß der NGOs (No Government Organisations. Nichtregierungsorganisationen) betrifft, müßte ich widersprechen. Sie beruhen auf dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit und sind im Grundsatz nicht diskutabel.
geschrieben von adam
Allaussagen sind zwangsläufig so gut wie immer falsch.
Vielfach genutztes Beispiel: Alle Schwäne sind weiß, gilt so lange, bis der erste schwarze Schwan gesichtet worden ist.
Tina 03 hat das in ihrem „so ne und so ne“  für die Beurteilung von NGOs berücksichtigt.

Fürsorglich: Das „Grundrecht auf Meinungsfreiheit" gesteht Dir selbstverständlich zu, Adam, mir darin widersprechen.
geschrieben von Bias
Bias,

ich widerspreche dir nicht, aber Wikipedia.

Vermutlich behauptest du das, was dir gerade in den Kram passt.Das ist langweilig und schlecht für eine Diskussion. Man muß immer überprüfen, ob stimmt was du schreibst.

--

adam
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von schorsch
als Antwort auf adam vom 26.07.2022, 13:21:31
Hallo Bias,
was ist eine Allaussage?  Falls sie bedeutet keine Allgemeingültigkeit zu haben, was den freien Einfluß der NGOs (No Government Organisations. Nichtregierungsorganisationen) betrifft, müßte ich widersprechen. Sie beruhen auf dem Grundrecht auf Meinungsfreiheit und sind im Grundsatz nicht diskutabel.
geschrieben von adam
Allaussagen sind zwangsläufig so gut wie immer falsch.
Vielfach genutztes Beispiel: Alle Schwäne sind weiß, gilt so lange, bis der erste schwarze Schwan gesichtet worden ist.
Tina 03 hat das in ihrem „so ne und so ne“  für die Beurteilung von NGOs berücksichtigt.

Fürsorglich: Das „Grundrecht auf Meinungsfreiheit" gesteht Dir selbstverständlich zu, Adam, mir darin widersprechen.
geschrieben von Bias
Bias,

ich widerspreche dir nicht, aber Wikipedia.

Vermutlich behauptest du das, was dir gerade in den Kram passt.Das ist langweilig und schlecht für eine Diskussion. Man muß immer überprüfen, ob stimmt was du schreibst.

--

adam
geschrieben von adam
Ist Wikipedia so was ähnliches wie der Herrgott - oder der Papst - unfehlbar? Ich stelle hier einen Auszug aus Writers ein.

"......Das heißt, jeder kann Beiträge einstellen, Wissen editieren und lektorieren. Erst dadurch ist Wikipedia ja zu einer der umfangreichsten Online- Wissensdatenbanken der Welt geworden. Gemäß den wissenschaftlichen Betreuern handle es sich damit nicht um eine wertneutrale Wissensplattform, sodass Wikipedia als Quelle kritisch betrachtet werden soll......"

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von Bias
als Antwort auf schorsch vom 26.07.2022, 15:27:14

Sei nicht kleinlich, Schorsch.
Es genügt wenn es der Adam ist.
Immerhin bin ich jetzt auf die Sache mit der Induktion in Logik und Mathematik aufmerksam gemacht worden.

adam
adam
Mitglied

RE: Regierungskunst, MfqurV
geschrieben von adam
als Antwort auf schorsch vom 26.07.2022, 15:27:14


😄
 
--

adam

Anzeige