Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sarrazin stellt neues Buch vor„Europa braucht den Euro nicht“

Innenpolitik Sarrazin stellt neues Buch vor„Europa braucht den Euro nicht“

hema
hema
Mitglied

Re: Sarrazin stellt neues Buch vor„Europa braucht den Euro nicht“
geschrieben von hema
Auch ich bin der Meinung des Herrn Sarazin.
Ich glaub sogar, dass wir die EU in derzeitiger Form nicht gebraucht haben.

Die EWG hätte vollauf genügt als wirtschaftliche Stärke.
Da hätten wir dann unsere Eigenständigkeit behalten und müßten uns nicht alles auf´s Auge drücken lassen, was die EU so an Gescheitheiten erfindet. Auch bliebe unser Geld im Land und stände wieder den Ärmsten zur Verfügung.

Die Lobbyisten, die nur Vorteile für einzelne Wirtschaftszweige "erzahlen" gehören verboten und einzelne samt den Politikern eingesperrt. Siehe derzeitige Zustände in Österreich.





Marija
Marija
Mitglied

Re: Sarrazin stellt neues Buch vor„Europa braucht den Euro nicht“
geschrieben von Marija
als Antwort auf Karl vom 24.03.2012, 16:52:20
Na ja, immerhin wird er von Finanzwirtschaft als ehemaliger Banker mehr verstehen als von Genetik

Karl
geschrieben von karl



Von Finanzen versteht er was.
eddylyne
eddylyne
Mitglied

Re: Sarrazin stellt neues Buch vor„Europa braucht den Euro nicht“
geschrieben von eddylyne
Mein Jott,ich denke, der Mann steht noch im Arbeitsprozess.
Und da hat der noch die Zeit um Bücher zu schreiben?
Oder ist der im Beamtenstatus?...die könn ja tagsüber pennen...deswegen sind die schreibtische auch so großformatig...

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Sarrazin stellt neues Buch vor„Europa braucht den Euro nicht“
geschrieben von olga64
als Antwort auf eddylyne vom 25.03.2012, 13:40:42
Mein Jott,ich denke, der Mann steht noch im Arbeitsprozess.
Und da hat der noch die Zeit um Bücher zu schreiben?
Oder ist der im Beamtenstatus?...die könn ja tagsüber pennen...


Immer wieder verblüffend, wenn Menschen ohne Informationen stets eine eigene Meinung haben. Um Ihnen hier zu helfen....
Herr Sarrazin ist 67 Jahre alt; bis 2010 arbeitete er noch - er ging also mit 65 Jahren in Pension (hoffentlich halten Sie auch so lange durch).
Durch sein erstes Buch wurde er zum vielfachen Millionär; vielleicht gelingt es ihm mit dem neuen Buch ja auch.
Er hat alle Zeit der Welt, um Bücher zu schreiben, die dann auch noch gut verkauft werden. Vielleicht sollten Sie es auch mal versuchen? Olga

Anzeige