Innenpolitik Schlammschlacht Wulff

Re: Schlammschlacht Wulff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2014, 12:34:15
Ich bin absolut deiner Meinung!!
maggy
maggy
Mitglied

Re: Schlammschlacht Wulff
geschrieben von maggy
als Antwort auf maggy vom 13.06.2014, 19:32:51
Es ging mir nicht darum, alte Wunden von Wulff
als BP wieder aufzugreifen, sondern um den Menschen
Wulff, der ja KEIN Bundespräsident mehr ist.

Für ihn als Mensch freue ich mich, dass
endlich alles hinter ihm liegt. Wie er jetzt
damit umgeht, und ob es geschickt ist, darüber
ein Buch zu schreiben, bleibt abzuwarten.

maggy
Re: Schlammschlacht Wulff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf maggy vom 15.06.2014, 17:48:48
über den Menschen Wulff weiß ich wenig und kann ihn nicht beurteilen. So wie er in den Medien rüber kam, würde er sicher nicht zu meinen Freunden zählen. Aber Nachtreten muss sicher nicht sein.

Bitter wird für ihn sein, dass seine liebe Bettina wohl nicht an ihm sondern wohl mehr an seinem Status interessiert war. Die Körpersprache und das Verhalten bei seiner Rücktrittsrede sprach Bände.

else

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schlammschlacht Wulff
geschrieben von olga64
als Antwort auf maggy vom 15.06.2014, 17:48:48
Vielleicht hat es ihm selbst gut getan,dieses Buch zu schreiben. DA sich so ein Buch ja nicht in wenigen Tagen schreibt, wird es auch eine gute Therapie in den letzten Jahren gewesen sein.
Es wird sicher kein Best- oder Longseller sein - aber 50.000 Vorbestellungen sollen vorliegen.
Ich freue mich für ihn, der ja mit diesem Prozess in Hannover noch viel Mut zeigte, dass er nun de jure freigesprochen und unschuldig ist. Einige Medien haben sich auch dieses Mal nochmals von ihrer schlechtesten Seite gezeigt: sie höhnten über das Buch,das sie noch gar nicht gelesen haben konnten, da es noch nicht erschienen war. Muss aber auch schwierig sein für "investigative Journalisten" am Ende festzustellen, dass nichts von den Recherchen übrig geblieben ist.
Ich hoffe, Herr Wulff wird nun sein Projekt mit der Integration ausländischer Mitbürger mit viel Kraft vorantreiben und irgendwann auch eine neue Partnerin finden, wenn er dies möchte. Mit seiner Noch-Ehefrau scheint er ja Frieden geschlossen zu haben - finde ich gut, da es ja ein Kind aus dieser Ehe gibt. Olga

Anzeige