Innenpolitik Seehofer ist Trump(f) !

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Seehofer ist Trump(f) !
geschrieben von dutchweepee
seehofer-2.jpg
olga64
olga64
Mitglied

RE: Seehofer ist Trump(f) !
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 14.02.2018, 01:05:50

Dutch, Sie werden es nie kapieren. Für mich ist es jedenfalls vorbei, notgedrungen CSU wählen zu müssen (bei Ihnen dürfte aber trotzdem aus alter Verbundenheite weiterhin die Linke zu wählen sein, auch wenn diese zu Ihren und meinen Lebzeiten sicher nie eine massgebliche Rolle in der bundesdeutschen Politik spielen wird).
Auch wenn 62% der Bayern Herrn Seehofer in Rente schicken wollen, so sind das halt keine 100 %, gell?
Hier ist es vielen viel wichtiger, dass ein personeller Wechsel erfolgt und sei es hin zu Söder, der mehr und mehr Zuspruch erfährt. Auch, wenn die Umfragewerte für dieCSU erst bei 40% liegen, also noch gesteigert werden müssen, nennen Sie mir doch ein Stammland der Linken, wo diese ähnlich hoch in den Umfragen hervorgehen? Fantasialand? Olga
 

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Seehofer ist Trump(f) !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.02.2018, 16:37:24

Ich freu mich immer richtig auf die Zeit zwischen 16 und 18 Uhr. Da kann ich auf die Schnelle lesen, wer hier alles keine Ahnung hat,inkopetent ist oder einfach dumm.
So unterschiedlich die politischen Positionen, so einhellig die Kritik an der CSU und ihrem Chef: Beim politischen Aschermittwoch in Niederbayern haben sich SPD, Grüne, FDP und AfD auf Horst Seehofer eingeschossen. Angriffe auf die CSU kamen auch von Freien Wählern und Linken.
He, das hat der Drehhofer nicht vertragen...nun is der zukünftige Heimatminister krank.....ooooch.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Seehofer ist Trump(f) !
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2018, 18:17:33

Machen Sie sich um unser schönes Bayern mal keine Sorgen: uns geht es gut, jeder will hierher, wir sind wohlhabend, das Land ist so schön, dass jährlich Millionen Touristen weiteres Geld in unsere Kassen spülen und persönlich kann "man" dankbar sein, dass so mancher Stänker es sich vermutlich gar nicht leisten kann, hier zu leben und aus der Ferne seine unqualifizierte Meinung absondert. Sei ihm vergönnt, wenn ihm schon kein anderer Beifalls spendet - ich bin da gar nicht so, weil auch ich denke: wahre Intelligenz lässt sich auf Dauer nicht verheimlichen... Olga

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Seehofer ist Trump(f) !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.02.2018, 18:28:50

Wo sieht du, daß ich was gegen Bayern habe ? Ich finde Bayern doch gut, werde auch dieses Jahr ne Woche Urlaub im Land der Hagelflieger machen. Wohnen mag ich da nicht auf Dauer. Die Sprache und das rechthaberische der niederbayrischen Stammtischler ist nicht so meins.  
Aber was ich nun gar nicht mag...ist Seehofer der deutschlandweit als Drehofer bekannt ist. Und ich bin mit meiner Abneigung gegen diesen Wendehals nicht allein. Du darfst ihn lieben...Zwinkern

olga64
olga64
Mitglied

RE: Seehofer ist Trump(f) !
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2018, 18:48:08

werde auch dieses Jahr ne Woche Urlaub im Land der Hagelflieger machen. Wohnen mag ich da nicht auf Dauer. Die Sprache und das rechthaberische der niederbayrischen Stammtischler ist nicht so meins.  
Zwinkern
geschrieben von Ion
DA kann ich nicht mitreden. Weder weiss ich, was ein Hagelflieger sein soll, noch halte ich mich in Niederbayern auf. Da ist mir mein schönes Oberbayern mit den Seen und nahen Bergen schon lieber.
Aber gut, dass einer weniger zu uns kommen möchte. Stellen Sie sich nur mal vor, Sie würden irgendwann die Sprache richtig verstehen und kapieren, was die (Nieder)-Bayern von Ihnen halten? Jetzt dürften sie ja noch ein wenig höflich sein, weil sie ja an Ihr Geld wollen.
Was wir in Bayern auch mögen ist die grosse Sicherheit und dies trotz eines ca 13%igen Ausländeranteils.... Olga

Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Seehofer ist Trump(f) !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.02.2018, 14:42:16

Hier olga für dich ein kleiner Bericht über Hagelflieger , nur so zur Info. Es gibt in der Gegend auch Hagelkanonen, die sind zwar unnütz, aber man nutzt sie auch mehr in BW.
Hagelflieger in Bayern

Das dir deine Heimat gefällt ist schön, aber ich vermute mal, daß es auch Menschen an der Nordseeküste oder im Schwarzwald so geht. Das Rechthaberische scheint mir auch um Oberbayern keinen Bogen gemacht zu haben, aber da stört sicher niemand.
Das es in Punkto Sicherheit in Bayern vorbildlicher zugeht ist sicher unbestritten und ich wäre dafür die bayrischen Sicherheitskonzepte auf die gesamte Bundesrepublik auszudehnen. Aber dagegen spricht was? Richtig, das Föderalismuskonzept...einer der alten Zöpfe.


Anzeige