Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wahlbetrug oder politstrategischer schachzug ???

Innenpolitik Wahlbetrug oder politstrategischer schachzug ???

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Die vowi der ddr ein blühendes gebilde
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf schorsch vom 11.03.2008, 15:54:53
Ich wollt mich eigentlich hier nicht mehr einmischen, aber schorsch deine beiträge haben ein niveaugefälle von bedenklichem ausmaß.
Dieser hier hat gar keins und zeugt, wie hafel schon schrieb, von "ungeheurer" kenntnis der ddr und dieser ganzen diskussion überhaupt.
machmal hab ich den eindruck, du schaust hier rein und mußt zu jedem beitrag deinen senf dazugeben.
Das geligt dir mal mehr, mal weniger.
Diesmal gar nicht.

--
gram
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die vowi der ddr ein blühendes gebilde
geschrieben von hugo
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 11.03.2008, 11:46:39
hallo gram ich will mal den einzig für mich brauchbaren Satz aus deinen Vorhaltungen raussuchen und aktualisieren: "Wie hoch die schulden der betriebe, der wohnungsgesellschaften bei der staatsbank waren, die alles vorfinanzierte, weiß ich nicht und wird sicher nie genau zu ermitteln sein."

Bitte höre heute mal die Nachrichtensendungen genau an und dann höre was gesagt wird von den Überschüssen und gewinnen der Deutschen Bank und dann den kleinen Nachsatz..der Rest wird für die DDR-Schuldentilgung abgeführt,,

und dann erkläre mir was das für "Schulden" waren, wer sie kreditiert hat und wer diese angeblich ausstehenden Rückzahlungen einschließlich der Zinsen in welches Säckel steckt,,und falls Du das herausbekommen hast, und falls Du die richtigen Erkenntnisse und Schlussfolgerungen daraus gezogen hast, ok dann können wir hier weiterdiskutieren.

Du gehst ja mit keiner einzigen Silbe auf meine Fragen ein, du stellst unsinnige Gegenbehauptungen auf ohne jegliche Substanz,,von wegen Geld gedruckt und das im Zusammenhang mit Devisen und Exportüberschuss und Außenhandel und KoKo,,ich kann nur mit dem Kopf schütteln

--
hugo

Anzeige