Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wann regiert Frau Merkel?

Innenpolitik Wann regiert Frau Merkel?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Wann regiert Frau Merkel?
geschrieben von hafel
als Antwort auf eko vom 24.10.2007, 00:17:47
@ eko: Keiner weiß was Genaues, aber jeder meint, mäkeln zu dürfen.
Kopfschüttel!!!


Nun ist ein Forum dazu da, dass jeder seine Meinung sagt/sagen darf.. so gut er/sie es eben kann (Dich dabei eingeschlossen). Weißt Du denn etwas Genaueres? Dann schüttel nicht den Kopf und sage es, damit es dann alle wissen.
--
hafel
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Wann regiert Frau Merkel?
geschrieben von carlotta
als Antwort auf schorsch vom 23.10.2007, 10:53:48
Ist euch schon aufgefallen, dass man an politisierende Frauen einen ganz anderen, härteren Massstab anlegt als an Männer?
--
schorsch


nicht nur an politisierende frauen, auch an geschäftsfrauen, etc. etc. frauen hatten es schon immer schwerer als männer.
carlotta
mulde1
mulde1
Mitglied

Re: Wann regiert Frau Merkel?
geschrieben von mulde1
als Antwort auf mulde1 vom 12.11.2007, 14:17:26

--( mulde antwortete [12.11.07 14.17] auf den Beitrag von eko [24.10.07 00.17] )

Heute in der Presse MZ- und Teletext Sat 1 wird
ganz offen darüber geschrieben, das die Bundeskanzlerin
zuviel auf reisen ist!
was dazu zu bemerken wäre so unstrittig ist das nicht!
Wozu leistet sich eine deutsche Bundeskanzlerin ein
Aussenministerium mit einen Minister--wenn dessen Arbeit
durch den Regierungschef selbst erledigt wird.
Keiner der bisherigen Außenminister ob Schwarz,Gelb oder
Rot wurde so auf Kosten der Innenpolitik kaltgestellt.
Ist das - die Reiserei- durch Frau Merkel unbedingt das richtige?
Sie selbst verteidigt ihre Art mit den worten
Außen und Innenpolitik zu trenne währe provenzialisch!
Auf der an der Seite lehnt sie aber ein persönliches
Einschreiten in der Innenpolitik konsequent ab- siehe
Lokführer- siehe Strompreise und und.
Ist mit den aufffälligen Auslandsreisen nicht mehr eine
Profilierumgssucht im Chor der "Grossen" eine Solostimme
zu bekommen?
Wosoll das mal enden ?

--
mulde
mulde

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Wann regiert Frau Merkel?
geschrieben von hugo
als Antwort auf mulde1 vom 12.11.2007, 16:38:28
hall mulde,,vielleicht hat die Merkel auch nur so ein weiches Herz und kann dem Steinmeier nix ausschlagen,,,der brauchte doch Sonderurlaub für sein neues Hobby: Singen im Tonstudio,,
--
hugo
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wann regiert Frau Merkel?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf mulde1 vom 12.11.2007, 16:38:28
zu den Aufgaben eines Staatsoberhauptes gehört nun mal, dass er/sie sich mit anderen Staastoberhäuptern an einen Tisch setzt und die hauptsächlichsten Themen und Probleme des Landes/der Länder verhandelt.

Ein Lokführerstreik ist etwas, das man subalternen Spezialisten delegieren kann.

--
schorsch

Anzeige