Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?

Innenpolitik Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?

ingo
ingo
Mitglied

Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?
geschrieben von ingo
Westerwelle hat "Bravo" in seinem Dienstsitz (!) ein Interview gegeben, in dem er über seine Jugend und über seinen Kinderwunsch berichtet. Ich weiss nicht, ob ich das als lustig oder als dumm einordnen soll, zumal Westerwelle bei mir schon aussortiert ist, glaube aber, dass einige Parteigenossen gerade fluchen.
Re: Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 15.04.2010, 11:29:48
"Ich weiss nicht, ob ich das als lustig oder als dumm einordnen soll,..."
geschrieben von kreuzkampus


Eigentlich ist es ja völlig egal, wo du das einordnest.

Solltest du allerdings bei anderen Schwulen oder Lesben den Kinderwunsch als normal einordnen, würde ich deine Aussagen zu Westerwelle NUR als dumm und NICHT als lustig bezeichnen.

Im st wurde gerade darüber diskutiert, wie normal es ist, dass Schwule oder Lesben Kinder großziehen.
Ich gehe mal davon aus, dass sich an dieser Meinung nicht plötzlich was geändert hat.
Oder sollte ich mich da täuschen.
ingo
ingo
Mitglied

Re: Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2010, 11:52:26
Eine tolle Antwort, klaus. Der Ton fördert hier mal wieder das Betriebsklima. Bei meinem Beitrag geht es weder um Schwule, noch um meine Meinung zu seinem Kinderwunsch, sondern nur um die Frage, ob W. mit diesem dritten aussergewöhnlichen Vorstoss in kurzer Zeit, hier: ein so privates Interview, noch dazu mit für einen Aussenminister nicht alltäglichen Gedanken, im Aussenmisnisterium zu geben, seine Partei und seine Wähler verschreckt. Ich glaube das.

Anzeige

Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?
geschrieben von Manni_b
Ich sags mal so: wen verschreckt WW denn eigentlich nicht wenn er eine Aktion macht? Irgendwie scheinen die Politiker doch zu glauben unsere Kids werden mit 18 erst flügge und lesen bis 20 noch die Bravo. Also mus man da auf Stimenfang gehen.

Mist nur, die die er da erreicht, werden erst dann wählen können wenn er längst Geschichte ist.

Richtig wundern kann man sich über WW längst nicht mehr.

Der Typ ist einfach nur peinlich.
heide †
heide †
Mitglied

Re: Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?
geschrieben von heide †
als Antwort auf ingo vom 15.04.2010, 11:29:48
Für mich hat Herr Westerwelle lediglich kundgetan, dass der Wunsch auf Zeugung eines eigenen Kindes vorhanden war, er aufgrund seiner andersartigen sexuellen Neigung aber davon Abstand nahm. Ich persönlich finde es sogar okay, dass er sich in dieser Form dazu bekennt, nicht Vater zu werden.
Oder interpretiere ich die gedruckten Zeilen der Bravo falsch.....
miriam
miriam
Mitglied

Re: Wenn man Kreistag mit Kreissaal verwechselt...
geschrieben von miriam
Habt doch ein bisschen Verständnis: Westerwelle hat in der letzten Zeit Wehen - und da denkt man als Erstes an Kinderkriegen...

Wer von uns denkt schon, dass es seine persönliche Außenpolitik ist, die ihm so ein Rumoren im Bauch bereitet?

Miriam (auf die eigene Erfahrung zurückblickend...)

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 15.04.2010, 11:29:48
Ordnen wir das Geschnattere eines WW dort ein, was es tatsächlich ist. Wahlkampfgetöse mit der berechtigten Aussicht im NRW-Landtag alle Sitze zu verlieren: http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/nrw.htm.
benny
benny
Mitglied

Re: Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?
geschrieben von benny
als Antwort auf ingo vom 15.04.2010, 12:04:32
Das macht W doch nur um im Gespräch zu bleiben, reiner Populismus wie alles was der von sich gibt.
Nicht beachtenswert wie ich finde.

benny
Re: Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 15.04.2010, 12:04:32
"...ob W. mit diesem dritten aussergewöhnlichen Vorstoss in kurzer Zeit, hier: ein so privates Interview, noch dazu mit für einen Aussenminister nicht alltäglichen Gedanken, im Aussenmisnisterium zu geben, seine Partei und seine Wähler verschreckt. Ich glaube das."
geschrieben von kreuzkampus


Also geht es doch um Schwule - ansonsten könntest du doch nicht auf den Gedanken kommen, dass der Außenminister damit die Wähler verschrecken könnte.
Oder ist der Kinderwunsch eines Politikers ganz allgemein so unglaublich?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Was haltet Ihr denn von der neuen Westerwelle-Aktion?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2010, 13:35:10
Also geht es doch um Schwule

Nein. Das Prob haben wir in anderen Threads geklärt und ist dort nachzulesen. WWs Anliegen ist es, drei Wochen vor der NRW-Wahl zu retten was zu retten ist und da ist ihm jedes Mittel recht. Auch eine Diskussion mit der Bravo-Redaktion, die in jeder Ausgabe ungehindert Nacktfotos von potentiellen Erstwählern zeigt .

Anzeige