Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von freddy-2015
Deutschland ist sicherer als gedacht, woran liegt das.???
Die Hausärzte haben ja auch tüchtig geimpft,
aber nicht alle Zahlen wurden dem RKI weitergeleitet, laut Spiegel.
Bei knapp 70 % Erstimpfungen sollen wir stehen, das ist die Quote die wir dann auch letztendlich mindestens erreichen.
Die offiziellen Zahlen liegen noch bei knapp 66 % bei den Erstimpfungen.
Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2021, 10:17:26
Lieber Bias, du musst das so formulieren, dass alle es verstehen. Auch die Schnell-Leser.geschrieben von Simiya
Da verlangst Du Unmögliches und solche Leistungen zu vollbringen war nie mein Anspruch.
Es lebt und bewegt sich halt jeder in seiner  Vorstellungswelt. Hier im Forum ist das täglich unschwer nachzuvollziehen.
Komm gut durch den Tag.
​​​​​​

 
Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf MarkusXP vom 05.09.2021, 10:55:14

Heute frage ich Dich mal, Markus:
Trägst Du beim Verfassen solcher Beiträge Ärmelschoner?


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2021, 10:17:26
Kopie
Lieber Bias, du musst das so formulieren, dass alle es verstehen. Auch die Schnell-Leser.geschrieben von Simiya
Da verlangst Du Unmögliches und solche Leistungen zu vollbringen war nie mein Anspruch.
Es lebt und bewegt sich halt jeder in seiner  Vorstellungswelt. Hier im Forum ist das täglich unschwer nachzuvollziehen.
Komm gut durch den Tag.
Kopie Ende



Hallo Simiya
Diese Antwort hätte auch als Goethe-Zitat kommen können.

Der Erdgeist im Faust:
Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!
😉
lupus

 
MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf Bias vom 05.09.2021, 14:40:00
Heute frage ich Dich mal, Markus:
Trägst Du beim Verfassen solcher Beiträge Ärmelschoner?
geschrieben von Bias
"Das Bild des Ärmelschoners wird bis heute im übertragenen Sinne dafür verwendet, um seine gedachten Träger, wie verbeamtete oder unkündbare Büroangestellte, zu verunglimpfen, aber auch um ganz allgemein mangelnde Arbeitswilligkeit und geistige Trägheit oder Freizeitorientierung zu symbolisieren!"

Ich musste es googeln, lieber Bias!

Das erinnert mich an den Werkunterricht in der Schule: "Was will uns der Künstler damit sagen?"

Besonders viel scheinst du jedenfalls nicht von mir zu halten ... ! Sei´s drum ... macht nix!
MarkusXP
Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf MarkusXP vom 05.09.2021, 15:28:16
"Das Bild des Ärmelschoners wird bis heute im übertragenen Sinne dafür verwendet, um seine gedachten Träger, wie verbeamtete oder unkündbare Büroangestellte, zu verunglimpfen, aber auch um ganz allgemein mangelnde Arbeitswilligkeit und geistige Trägheit oder Freizeitorientierung zu symbolisieren!"
Ich musste es googeln, lieber Bias!

Das erinnert mich an den Werkunterricht in der Schule: "Was will uns der Künstler damit sagen?"
Besonders viel scheinst du jedenfalls nicht von mir zu halten ... ! Sei´s drum ... macht nix!
MarkusXP
Falschabbieger kommen zuweilen darauf, wohin die zielführenden Fahrbahnen verlegt sind, Markus.
Was  Wunder, dass die Simpel hin und wieder auch überlegen, wer mit welchem Naturell wohl die Trassen geplant haben könnte.
 

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Rispe
als Antwort auf MarkusXP vom 05.09.2021, 15:28:16

Das muss dir wirklich nix ausmachen, Markus. Ich halte einiges von deinen Beiträgen, auf jeden Fall enthalten sie Inhalte, mit denen ich etwas anfangen kann, und nicht nur gegoogelte Schlaumeier-Zitate, die mehr Schein als Sein ohne Substanz verraten.
Aber zur Abwechslung bring ich dann auch mal ein Zitat von Kant, das kennst du sicher: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ Und den Mut sehe ich bei dir. Also weiter so, ich lese deine Beiträge gern. 😉
 

lupus
lupus
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von lupus

Die plötzliche Machtübernahme der Talipan hat einen positiven Effekt in der deutschen Bevölkerung denn es tritt ein Kompetenzschub ein. Das Phänomen kennen Bildungsexperten schon lange denn nach jedem Spiel der Nationalmannschaft ist ein heftiger Anstieg der Fußballkompetenz ein so dass viele Personen bessere Aufstellung als der Bundestrainer haben.

In der Coronapandemie konnten Forscher beobachten wie vorher medizinisch ungebildete Menschen spontan detaillierte Kenntnisse über Gefährlichkeit von Viren,Effektivität von Gegenmaßnahmen und Nebenwirkungen von Impfstoffen zuwachsen.

Ähnlich in Afghanistan wo alle Befragten genauestens wissen was wie hätte geschehen müssen.
Woher diese Expertisen kommen, obwohl viele sich bisher kaum oder nicht an den dortigen Verhältnisse interessiert waren bleibt rätselhaft.
Spätestens nachdem die Folgen des Klimawandels eintreten werden sehr viele genau wissen was
zur Verhinderung hätte getan werden müssen.

frei nach Spiegel

lupus

 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Michiko
als Antwort auf lupus vom 05.09.2021, 17:44:02

Die plötzliche Machtübernahme der Talipan hat einen positiven Effekt in der deutschen Bevölkerung denn es tritt ein Kompetenzschub ein. Das Phänomen kennen Bildungsexperten schon lange denn nach jedem Spiel der Nationalmannschaft ist ein heftiger Anstieg der Fußballkompetenz ein so dass viele Personen bessere Aufstellung als der Bundestrainer haben.

In der Coronapandemie konnten Forscher beobachten wie vorher medizinisch ungebildete Menschen spontan detaillierte Kenntnisse über Gefährlichkeit von Viren,Effektivität von Gegenmaßnahmen und Nebenwirkungen von Impfstoffen zuwachsen.

Ähnlich in Afghanistan wo alle Befragten genauestens wissen was wie hätte geschehen müssen.
Woher diese Expertisen kommen, obwohl viele sich bisher kaum oder nicht an den dortigen Verhältnisse interessiert waren bleibt rätselhaft.
Spätestens nachdem die Folgen des Klimawandels eintreten werden sehr viele genau wissen was
zur Verhinderung hätte getan werden müssen.
frei nach Spiegel
lupus
geschrieben von lupus
Das Phänomen ist breit verteilt zu erleben, seit ich hier im ST lese und schreibe, habe ich schon sehr viel dazugelernt.....😉
Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf lupus vom 05.09.2021, 15:09:02
 
Hallo Simiya
Diese Antwort hätte auch als Goethe-Zitat kommen können.

Der Erdgeist im Faust:
Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!
😉
Aber hallo!
Der hatte es drauf, der Johann Wolfgang.

Anzeige