Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit

Innenpolitik Wir Älteren und die Nazizeit

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Der-Waldler vom 21.10.2021, 21:32:10
Und nein, @Michiko, obwohl Du nicht MICH gefragt hast: Ich (und sicherlich auch Phil) sind dort sicherlich nicht "unterwegs", zumindest für mich kann ich das strikt verneinen; aber wir wissen, wo wir zu suchen haben.
LG
DW

Natürlich lieber DW, kann jeder suchen, wo er gerne möchte. Aber ich staune, dass mangelhafte Grammatik, die mangelhafte Orthographie und geistige Armut via facebook hier im ST gewollt sind.

LG
Michiko
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Michiko vom 21.10.2021, 21:36:47
Und nein, @Michiko, obwohl Du nicht MICH gefragt hast: Ich (und sicherlich auch Phil) sind dort sicherlich nicht "unterwegs", zumindest für mich kann ich das strikt verneinen; aber wir wissen, wo wir zu suchen haben.
LG
DW

Natürlich lieber DW, kann jeder suchen, wo er gerne möchte. Aber ich staune, dass mangelhafte Grammatik, die mangelhafte Orthographie und geistige Armut via facebook hier im ST erwünscht sind.

LG
Michiko
Sorry, liebe @Michiko, NIEMAND "erwünscht" das. Das klingt ja so als denkst Du, wir hätte da gewisse Sympathien... (Oder ich habe Deinen Einwand gänzlich missverstanden) Bias hat mich gefragt, ob ich sagen könne, wo und wie man diesen Hass im Netz finde. Ich habe darauf allgemein geantwortet, z.B. bei facebook. Phil hat ein Beispiel herausgesucht und das hier niedergeschrieben.

LG

DW
Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Der-Waldler vom 21.10.2021, 21:32:10
Guten Abend, @Rispe, wenn Phil oder ich einfach nur gesagt hätten, es GIBT dieses Zeug, hätte der nachfragende Bias vermutlich nachgebohrt, welche Quelle er oder ich denn hätten. Was ja auch in Ordnung gewesen wäre.

 

Dann hätte der Link aber gereicht. Musste das jetzt in voller „Schönheit“ präsentiert werden, damit es jede/r so richtig „genießen“ kann?
Im übrigen wundere ich mich, dass ihr euch neuerdings als Erfüllungsgehilfe von Bias seht.

Na ja, es ist mir jetzt auch langsam egal. Es ist schließlich nicht mein Forum, und ich engagiere mich schon wieder viel zu viel hier. Das sollte ich schleunigst wieder lassen.
Diesmal ziehe ich mit Michiko an einem Strang, so schnell ändern sich manchmal die Zeiten. 😉

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Bias
als Antwort auf Michiko vom 21.10.2021, 21:36:47
Natürlich lieber DW, kann jeder suchen, wo er gerne möchte. Aber ich staune, dass mangelhafte Grammatik, die mangelhafte Orthographie und geistige Armut via facebook hier im ST gewollt sind.
geschrieben von Michiko
Ein strenges Urteil, Michiko.
Moderne Pädagogen nennen das schon eine geraume Weile politisch korrekt "anders begabt".
Schließlich soll niemand ob eines fehlenden Talents diskriminiert werden, nicht?
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Rispe vom 21.10.2021, 21:44:49

Im übrigen wundere ich mich, dass ihr euch neuerdings als Erfüllungsgehilfe von Bias seht.

 

Ist es für Dich "Erfüllungshilfe", wenn man jemandem eine Frage beantwortet?

DW
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Bias vom 21.10.2021, 21:50:34
Natürlich lieber DW, kann jeder suchen, wo er gerne möchte. Aber ich staune, dass mangelhafte Grammatik, die mangelhafte Orthographie und geistige Armut via facebook hier im ST gewollt sind.
geschrieben von Michiko
Ein strenges Urteil, Michiko.
Moderne Pädagogen nennen das schon eine geraume Weile politisch korrekt "anders begabt".
Schließlich soll niemand ob eines fehlenden Talents diskriminiert werden, nicht?
geschrieben von Bias
Das Urteil galt facebook, muss ja ein toller Talentschuppen sein😄. Werde trotzdem wohl dort nicht Mitglied werden.

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Der-Waldler vom 21.10.2021, 21:51:27

Hier wurde nicht nur eine Frage beantwortet. Wie ich schon schrieb: Der Link hätte gereicht zur Information.
Und nun bin ich hier weg.
Gute Nacht, schlaft trotzdem gut!

Bias
Bias
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Bias
als Antwort auf Rispe vom 21.10.2021, 21:44:49

Na, na, Rispe - wenn ich es nicht vollkommen falsch einordnen, bist doch vorrangig Du es, die sich an Pschroeds "Vergehen" hochzieht und mit Genuss nachhaltig empört.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Rispe vom 21.10.2021, 21:44:49

Im übrigen wundere ich mich, dass ihr euch neuerdings als Erfüllungsgehilfe von Bias seht.

Na ja, es ist mir jetzt auch langsam egal. Es ist schließlich nicht mein Forum, und ich engagiere mich schon wieder viel zu viel hier. Das sollte ich schleunigst wieder lassen.
Diesmal ziehe ich mit Michiko an einem Strang, so schnell ändern sich manchmal die Zeiten. 😉
Rispe du übertreibst nun aber wirklich, noch einmal, ich gab Bias nur eine Antwort und solange Bias oder wer auch immer im ST nicht gesperrt ist, so ist es legitim ihm eine Antwort zu geben
Fahre mal bitte mal ein wenig runter. Phil.
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Wir Älteren und die Nazizeit
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Michiko vom 21.10.2021, 21:56:18
 
Das Urteil galt facebook, muss ja ein toller Talentschuppen sein😄. Werde trotzdem wohl dort nicht Mitglied werden.

OK, dann habe ich das falsch verstanden, tut mir leid.

LG

DW

Anzeige