Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt!

Innenpolitik Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt!

RE: Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 02.10.2019, 09:00:47
PS.: Text wurde zur Vermeidung des "seelisches Chaos" mit Schreibprogramm geprüft!Lächeln
Ha ha ha, das hast du wirklich witzig formuliert, ich geb‘s zu. Lachen Dass mein „seelisches Chaos“ aber auch mit einem Grinsezeichen versehen war, hast du hoffentlich bemerkt, Lupus, auch wenn du dich sicher gefreut hast über Karls Benennnung meiner „kognitiven Unfähigkeit“ (Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude). Damit muss ich dann wohl jetzt leben *seufz, schluchz, heul*. Also ich kann nur sagen: Wenn ich mir so genüsslich reinziehe, was hier von Seiten Adams gerade abgegangen ist, stelle ich fest, dass ich ein harmloses kleines Würstchen bin, wenn ich einmal seit langem wieder eine grottenfalsche Rechtschreibung moniere (was ich mir schon oft verkniffen habe und sonst immer verkneife). Es gibt wahrlich schlimmere Schlagabtäusche! Und die sind hier eigentlich so zur  Regel geworden, dass ich mich doppelt und dreifach als harmloses Würstchen sehe. Kuss
Eigentlich bin ich ein ganz friedlicher Mensch, aber woher sollt ihr das wissen! Unschuldig
 
RE: Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herra vom 01.10.2019, 23:12:31

Ach @herra, es gibt Menschen die wollen bei folgendem Satz am liebsten sterben an Lesekrebs:

      Buchstaben darf man nicht verwechseln,
            sonst ist der ganze Text uriniert.

lupus
lupus
Mitglied

RE: Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt!
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.10.2019, 10:37:17
Eigentlich bin ich ein ganz friedlicher Mensch, aber woher sollt ihr das wissen! Unschuldig
 
Wenn du das schreibst wirds schon stimmen ansonsten kann man das doch nicht ahnen.Unschuldig
lupus

Anzeige

Pat
Pat
Mitglied

RE: Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel vorgibt!
geschrieben von Pat
als Antwort auf lupus vom 02.10.2019, 09:00:47
Es ist für mich ein unglaubliches Getöns was hier um den Sender "Deutsche Welle" gemacht wird.
Ich kann mich nicht erinnern diesen je gehört zu haben.
Wer von den Schreibern hat wesentliche Zeiten in den letzten Monaten bei diesem Sender verbracht?
Ebenso könnte man aufgeschäumt lange über das kleinste Heimatblättchen diskutieren.
lupus

PS.: Text wurde zur Vermeidung des "seelisches Chaos" mit Schreibprogramm geprüft!Lächeln
Da hast du absolut recht, die DW ist ein Auslandssender der in 30 Sprachen und praktisch weltweit gesendet wird, hier in Deutschland ist die DW eine absolute Nische, zumal die meisten deutschen Sendungen ohnehin schon im ersten oder dritten bei der ARD und beim ZDF gesendet wurden.

Pat

Anzeige