Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????

Innenpolitik Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2016, 09:00:39
Würdelos, geschmacklos

Hobbyradler
olga64
olga64
Mitglied

Re: Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2016, 09:00:39
Sie sollten immer einige Stunden abwarten, bis sich der Wahrheitsgehalt solcher Spekulationen evtl. verdichtet oder - wie in diesem Fall - halt nicht. DA Ihnen rechtsstaatliche GEpflogenheiten anscheinend auch nach fast 30 Jahren noch nicht geläufig sind, diskreditieren Sie sich mal wieder selbst mit dieser "Entwirklichung" (lesen Sie nach bei Hannah Ahrendt). Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2016, 09:00:39
@ Ilja,

im Seniorentreff ist kein Platz für Hassprediger wie Dich.

Karl

Anzeige

Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????
geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2016, 17:31:07
Karl, wobei dir auch klar sein sollte, das strenggläubige Muslime für die nur Koran und Scharia gelten auch in einem muslimisch regierten Land leben wollen.
geschrieben von Ilja


Das wirft interessante Fragen auf . Darüber werde ich mal intensiver nachdenken . Bislang hatte ich das so noch gar nicht gesehen . Immerhin ist es durchaus möglich, dass sich strenggläubige Muslime , die nur nach dem Koran und der Scharia leben wollen , sich erhoffen , in der BRD solche Quarters etablieren zu können , in denen sie entsprechend leben , walten und schalten zu können . Ob das das ganze Land betrifft, weiß ich nicht , das müsste man mal erfragen . Dass es aber einzelne Areas betrifft, denke ich schon . Es wird allerdings so sein , dass diese Menschen , die so leben wollen , an unserem GG nicht vorbeikommen .
Karl
Karl
Administrator

Re: Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 20.12.2016, 17:09:56
@ Olga,

deine Kritik geht noch am Kern der "Aussage" von ilja vorbei. Nicht dass er der Falschmeldung wegen des Pakistanis aufgesessen ist, ist das wirklich Skandalöse, sondern das Skandalöse ist die Aussage, dass solch ein Attentat aus dem Koran folge. Für mich ist das nicht nur eine Falschaussage, sondern ein Hassposting, welches alle Muslime diskreditieren soll.

Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2016, 09:00:39
@ilja ...selbst wenn der Fahrer des LKW letztendlich ein Tschetschene, Syrer, Türke oder... gewesen sein sollte, ist Deine Aussage unerträglich falsch, weil sie an der Glaubens- und Lebenswirklichkeit der Muslime in Deutschland vorbei geht.

Anzeige

Re: Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Meine Fragen:
Ich lese jeden Tag von Mord und Totschlag, begangen von Deutschen, in der Zeitung. Sind deshalb alle Deutschen Mörder?
Ich lese jeden Tag von Kindesmisshandlung, begangen von Deutschen, in der Zeitung. Sind deshalb alle Deutschen Kindesmisshandler?
Ich lese jeden Tag von sexuellem Missbrauch, begangen von Deutschen, in der Zeitung. Sind deshalb alle Deutschen Kinderschänder?
Ich lese jeden Tag von Gewalt gegen Frauen, begangen von deutschen Männern, in der Zeitung. Sind deshalb alle Deutschen gewalttätig gegen Frauen?
Ich lese jeden Tag von all diesen Verbrechen, begangen auch von Christen, in der Zeitung. Sind deshalb alle Christen Verbrecher?
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????
geschrieben von Tina48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2016, 09:00:39
Wobei Dir auch eines klar sein sollte, ilja. Ein Muslim, der streng für sich den Regeln der Scharia folgt, der wird nicht straffällig werden und nicht anecken. Ein Problem würde erst entstehen, wenn er fordern würde, dass der Staat Scharia-Strafen für Straftäter verhängt. Solche Forderungen sind mir in Deutschland von keinem muslimischen Verband bekannt geworden und das hätte bei uns staatlicherseits auch keine Chance. Angst machen gilt deshalb nicht.

Karl
geschrieben von Ilja


Hallo Karl,
der Pakistani, der den Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt ausgeführt hat, ist nach strengster Koranauslegung und Schariaanwendung auch nicht straffällig geworden.
Er hat nur das getan, was im Koran steht.
geschrieben von karl


Ilja, jetzt haben wir ein Problem .
Erstens mal war es gar nicht "der Pakistani" und zweitens mal weiß ich nicht, was genau im Zusammenhang mit dieser monströsen Tat im Koran steht .
Gruß
Re: Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.12.2016, 09:34:25
Deine Fragen muten mich etwas seltsam an. Wenn ein Deutscher seine Frau misshandelt, muss diese ihn anzeigen und dann bekommt er seine Strafe.
Wenn ein Deutscher gewaltsam wird und er schuldig ist, wird er verurteilt, usw.
Nein, nicht alle Menschen sind Verbrecher. Aber es gibt sie sowohl unter Zuwanderern als auch unter den Einheimischen. So zu tun als ob es unter Zugewanderten ausschließlich "gute Menschen" gäbe, trägt nicht dazu bei, eine seriöse Diskussion führen zu können. Je mehr geleugnet wird, dass jede Zuwanderung auch Kriminellen Tür und Tor öffnet ist kontraproduktiv.
Wenn ein Deutscher in den USA straffällig wird, dann droht ihm unter Umständen die Todesstrafe dort.
Ich weiß gar nicht, warum wir mit zwei Maßen messen sollten. Ein Verbrecher ist ein Verbrecher, egal welcher Herkunft er ist. Und ein nicht straffällig gewordener ist ein unbescholtener Mensch, ebenfalls egal welcher Herkunft.
Bruny
Re: Zuwanderer wollen sich anpassen, warum ????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina48 vom 21.12.2016, 09:44:21
Tina, im Koran steht etliches was Dir wahrscheinlich die Zehennägel kräuseln würde, ebenso in den anderen "heiligen" Büchern. Aber ich persönlich kenne keinen einzigen Moslem der streng nach dem Koran lebt. Und sogar diejenigen die sagen sie wären streng gläubig nach dem Koran lebend, trinken Alkohol, wenn Allah gerade mit etwas anderem beschäftigt ist.
Ich hatte mal einen guten Kumpel, er kam aus der letzten Ecke von Anatolien und war, nach eigenen Angaben, ein gläubiger Moslem. Als ich ihn darauf ansprach, dass er demzufolge seinen geliebten türkischen Rotwein nicht trinken dürfte, sagte er: Ich bin hier, Allah ist dort .
Viel zu früh ist er verstorben, mein guter Kumpel. Seine Freunde sagten mir, er wäre an Heimweh gestorben und hatte in Deutschland immer nur ein "schwarzes" Gesicht. Schwarzes Gesicht bedeutet, der Mensch hat keine Freude mehr.
Bruny

Anzeige