Internationale Politik Betrug in großem Stil

RE: Betrug in großem Stil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.08.2019, 10:10:59

Hat irgendwie was von Hase und Igel. Der Hase kann rennen wie er will, der Igel ist pfiffiger.....

ingo
ingo
Mitglied

RE: Betrug in großem Stil
geschrieben von ingo
als Antwort auf freddy-2015 vom 23.08.2019, 10:06:19

Stimmt, Freddy! Es wird gearbeitet.......Mit einer Fliegenklatsche gegen Mückenschwärme. Ich habe soviele lange Beiträge/Reportagen über die Mafias und Mafiajäger gesehen, dass ich meinem vorherigen Beitrag nichts hinzuzufügen habe. Der Mafiazug ist schon lange abgefahren, und die Maßnahmen gegen die Clans sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Beschlagnahmungen? Ja. Nun warte mal ab, wieviele Immobilien und Geld nach den Gerichtsverhandlungen zurückgegeben werden müssen. Leider wird das nicht in den Zeitungen stehen.

Alexs
Alexs
Administrator

RE: Betrug in großem Stil
geschrieben von Alexs
als Antwort auf Edita vom 23.08.2019, 09:30:34

Ja Edita,
die Panama-Papers wurden gekauft.
Na das beruhigt mich jetzt aber - dann is ja alles gut...
Tränen lachen


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Betrug in großem Stil
geschrieben von Edita
als Antwort auf Alexs vom 23.08.2019, 11:27:12
Ja Edita,
die Panama-Papers wurden gekauft.
Na das beruhigt mich jetzt aber - dann is ja alles gut...
Tränen lachen
Nöö ist noch längst nicht alles gut, nur Dein Einwand

" Ärgerlich, dass gegen das Offensichtliche hier, wie in vielen anderen Bereichen, nichts unternommen wird."

ist nicht gut, vor allem nicht richtig!

Edita    Lachen
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Betrug in großem Stil
geschrieben von schorsch

Man drehe doch ganz einfach das Rad der Zeit um einige 100`000 Jahre zurück: Keine Handies, kein Internet, keine Telefone, kein Geld.

Andersrum: Je mehr Menschen und je mehr Geld und Komunikationsmittel desto grösser die Gefahr des Missbrauchs.

Alexs
Alexs
Administrator

RE: Betrug in großem Stil
geschrieben von Alexs
als Antwort auf Edita vom 23.08.2019, 11:34:32
...
ist nicht gut, vor allem nicht richtig!

Edita    Lachen
Na wenn du meinst. Ich meine für das Offensichtliche hätte es keine Panama-Papiere gebraucht.

Außerdem doch richtig - Zitat aus dem verlinkten Artikel mit Video:

Deutschland indes blockiert eine effektive Bekämpfung solcher und anderer sogenannter Umsatzsteuerkarusselle, die Kriminelle nutzen, um Steuergelder zu rauben.


Anzeige

RE: Betrug in großem Stil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 23.08.2019, 10:00:55

oder....man hätte die Augen früher öffnen müssen? -

RE: Betrug in großem Stil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 23.08.2019, 09:57:17

Wenn man eben zu lange die Augen verschließt, könnte es sein das sich das häuft und es eigentlich egal ist wo man anfängt....hauptsache man bewegt sich endlich und fängt ganz, ganz schnell an. Aber das mit der Schnelligkeit ist eben so eine Sache...

RE: Betrug in großem Stil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf freddy-2015 vom 23.08.2019, 10:06:19

Es fehlt an dem Entschluss, der einen schnellen Stopp bring und der wäre innerhalb ein paar Stunden über die Bühne zu kriegen.... das haben andere Läder ja auch geschafft....

RE: Betrug in großem Stil
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 23.08.2019, 11:41:14

Stimmt irgendwie!
Wer die Geschwindigkeit der Digitaliesierung nutzt, sollte allerdings dann auch im stande sein evtl. nötige Stopps in der selben Geschwindigkeit zu entwickeln, oder? Sonst überholt man sich im Gesammten Werdegang....


Anzeige