Internationale Politik Brennpunkt Krim

adam
adam
Mitglied

Re: Brennpunkt Krim
geschrieben von adam
als Antwort auf Crimmscher vom 28.02.2014, 22:39:54
Ich unterbreche das traute Geplapper ungern, aber derzeit kann vermutet werden, daß die russische Regierung eine völkerrechtswidrige Annexion der Krim vorhat.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Brennpunkt Krim
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 28.02.2014, 23:09:36
Da können alle meckern adam - das wird passieren. Die Krim ist seit Jahrhunderten russisch.
adam
adam
Mitglied

Re: Brennpunkt Krim
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 28.02.2014, 23:31:05
Dutch, jetzt bitte ich Dich aber: Die Krim ist seit 1954 ukrainisches Territorium.

Das ist Tatsache und nicht irgendwelche prosaischen Verdrehungen.

--

adam

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Brennpunkt Krim
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 28.02.2014, 23:55:47
Ich verdrehe nichts adam. Die Russen haben seit Jahrhunderten gegen alle möglichen Völker Kriege geführt, um Zugriff auf die Krim als strategischen Waffenträger im Schwarzmeerraum zu erhalten. Dass die Krim zur Ukraine als selbstständigem Staat gehört war Nebensache. Die russische Schwarzmeerflotte ist dort stationiert und die Mehrzahl der Einwohner sind Russen.

Blätter bitte zurück im Thread - die Russen haben schon mehrfach einen hohen Blutzoll erbracht, um die Krim zu erhalten - das werden sie auch nun wieder tun, wenn es notwendig wird. Die Krim ist russisch und keine Macht der Welt wird einschreiten, wenn die Russen die Krim besetzen.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Brennpunkt Krim
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf dutchweepee vom 01.03.2014, 00:03:52
Passt vielleicht dazu?

die krim
adam
adam
Mitglied

Re: Brennpunkt Krim
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 01.03.2014, 00:03:52
Du willst diesen Thread als Beweis anbringen, daß die Krim russisch ist? Naja, nun ist passiert, was ich seit einiger Zeit befürchtet habe. Jetzt ist es amtlich.

--

adam

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Brennpunkt Krim
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nostalgie vom 01.03.2014, 00:09:31
Interessanter Artikel nostalgie. Ich bin kein Prophet, aber die Krim bleibt russisch und keine Macht der Welt wird ernsthaft widersprechen.
adam
adam
Mitglied

Re: Brennpunkt Krim
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 01.03.2014, 00:12:47
Dutch,

Du ignorierst Staatsgrenzen, nur weil es Dir passt? Das ist Willkür.

Ich bin gespannt, was der Rest der Welt dazu sagt und natürlich die Ukrainier und die Tataren, die auch auf der Krim leben.

Mir gefällt gar nicht, was Moskau da vielleicht provoziert. Meinetwegen können sie die Krim haben, aber meine Meinung ist genau so wenig gefragt, wie Dein Gerde von "Blutzoll" und solchem reaktionärem Zeugs.

Mir macht dieser aggressive Putin Angst und ich hoffe, daß er blufft. Seine alte Schwarzmeerflotte wollen ihm die Ukrainer bestimmt nicht wegnehemen.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Brennpunkt Krim
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 01.03.2014, 00:33:58
Und noch ein letztes mal adam: das hat nix mit Putin zu tun. Die Krim gehört zu Russland! Da kannst Du jeden Russen fragen und die Krimtartaren sind zutiefst russisch, wenn sie nicht gerade mit der Wehrmacht küngeln und wir Deutschen können froh sein, dass wir so ein Völkchen nicht im Lande haben.
adam
adam
Mitglied

Re: Brennpunkt Krim
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 01.03.2014, 00:37:26
Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Anzeige