Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Das Attentat in Oslo war politischer Terrorismus

Internationale Politik Das Attentat in Oslo war politischer Terrorismus

clara
clara
Mitglied

Re: Das Attentat in Oslo war politischer Terrorismus
geschrieben von clara
als Antwort auf hugo vom 03.08.2011, 17:06:29


hallo clara,,,sind wir doch froh das sich die Muselmanen bei uns nicht in die Luft sprengen, so wie sich die Juden damals bei uns auch nicht in die Luft sprengten,,,,
hugo
geschrieben von hugo

Hugo, warum auch sollten sich die Juden damals in die Luft sprengen?

Extremistische Muslime sprengen sich ja nicht in die Luft, weil sie verfolgt werden.

Wer will denn, dass sich überhaupt jemand in die Luft sprengt!? Zum Glück gibt es in Deutschland erst oder nur einen Fall, in dem ein Islamist zwei Morde beging, hoffentlich bleibt es der letzte.

http://www.20min.ch/news/ausland/story/28731222

Clara
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Das Attentat in Oslo war politischer Terrorismus
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf hugo vom 03.08.2011, 19:33:49

und wenn ich lese das bei Umfragen in den USA 49 Prozent der Bürger eine negative Meinung zu dieser Weltreligion preisgeben (je nach Fragestellung mal mehr mal weniger)
das 66 Prozent der Amerikaner gegen den Bau eines muslimischen Begegnungszentrums in der Nähe des Ground Zero sind aber in der gleichen Straße viele Nachtclubs als normal ansehen ,,und deren Begründung dazu lese,,hm dann ist wohl noch n gutes Stück Aufklärung zu tätigen.


Hallo Hugo, das mußt Du mir jetzt mal erklären.
Aus Deinen beiträgen zu themen über das christentum habe ich eindeutig Deine negative meinung zu dieser weltreligion herauslesen können, das steht Dir natürlich frei.
Den Amerikanern aber machst Du zum vorwurf, daß sie fast zu 50% eine negative meinung zum Islam haben und das es Dir zu denken gibt, das steht den Amerikanern also nicht frei.
Muß ich daraus ableiten, daß eine negative meinung zum christentum erwünscht, aber der Islam nur positiv gesehen werden darf und das überall in der welt der bau von moscheen natürlich vorrang vor vergnügungseinrichtungen aller art haben muß?

Anzeige