Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf

Internationale Politik Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf

olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2016, 16:34:23
Ich "fresse" förmlich die Artikel von Frau Roll in der SZ (wie auch von Hilmar Klute, Nico Fried, Prantl usw.). Das macht diese Zeitung seit Jahrzehnten für mich auch so lesenswert. ABer ich befürchte, liebe Marina, dass solche Artikel, hier eingestellt, wieder den Tatbestand der "Perlenwürfe" erfüllen würde und das haben diese Autoren auch nicht verdient.

Mr Trump hat jetzt in seinem güldenen Hochhaus (wer es einmal gesehen hat, kann über diesen vulgären Luxus nur noch lächeln!) seine Shortlist der alten Männer erstellt, die ihn loyal unterstützen sollten. Auch Mitt Romney ist dabei und Newt Gingrich; teilweise hat er diese im Wahlkampf übelst beschimpft, was diese aber nicht davon abhält, mit an Bord zu gehen.

Jetzt fehlt nur noch ein Angebot von ihm an Frau Clinton.....
Wir sollten uns über seine Fans hier in diesem Forum nicht aufregen; das sind halt die Leute, die lange versteckt in ihrem Inneren ihre "abgehängte Meinung" versteckt hielten und sich jetzt als Sieger fühlten. WEnn das PRojekt Trump schief geht, werden sie schon frühzeitig jemanden suchen, der dafür verantwortlich ist. Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 21.11.2016, 16:59:54
Ich "fresse" förmlich die Artikel von Frau Roll in der SZ (wie auch von Hilmar Klute, Nico Fried, Prantl usw.). Das macht diese Zeitung seit Jahrzehnten für mich auch so lesenswert. ABer ich befürchte, liebe Marina, dass solche Artikel, hier eingestellt, wieder den Tatbestand der "Perlenwürfe" erfüllen würde und das haben diese Autoren auch nicht verdient.


Dieses arrogant-süffisante Gehabe ist man von Dir gewohnt, und weiß es in seiner Ekelhaftigkeit zu wichten, weswegen auch ein Eingehen darauf der Mühe nicht lohnt.

Aber hierzu
Wir sollten uns über seine Fans hier in diesem Forum nicht aufregen; das sind halt die Leute, die lange versteckt in ihrem Inneren ihre "abgehängte Meinung" versteckt hielten und sich jetzt als Sieger fühlten.


hätte ich doch von Dir ganz gern mal die Namen der von Dir ausgemachten "Trump-Fans", versehen mit einem verifizierbaren Nachweis deren Trump-Nähe, das würde mich mal interessieren, ich selber wüsste nämlich Keinen.
Schaffst Du das?
Re: Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 21.11.2016, 17:38:47
Wandersmann, schon mal überlegt warum es hier so ruhig ist? Hat wohl keiner mehr großmächtig Lust , so würde ich es jedenfalls deuten.
Bruny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2016, 17:45:01
ABer FRau Bruny, so lange Sie noch "grossmächtig" auf dem Lustsektor unterwegs sind, ist doch alles gut, oder? Sonst müssten wir ja wirklich auf vieles verzichten. Aber die Gefahr besteht sicher nicht bei Ihrer Fulltime-Beschäftigung. Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2016, 17:45:01
@ bruny

Aufgefallen ist das mir auch (logisch...), dass es seit dieser Ausweisung spürbare Zurückhaltung gibt, was die Mitarbeit hier betrifft. Verständlich. Einerseits stiller Protest, andererseits offene Lustlosigkeit.
Das Ende der DDR begann übrigens haar-genauso.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 21.11.2016, 17:53:59
Wieso? Wurde auch hier ein Grosskredit "vom Feind" eingefädelt und ausbezahlt? Dies war ja der Anfang vom Ende der ruhmreichen usw.usw.usw.
ABer don`t worry: lange halten es die meisten Leute sowieso nicht aus, zu schweigen oder sich solidarisch mit einem anderen zu zeigen. DAs kommt schon wieder, wenn der letzte Schaumtropfen von den Lippen gewischt wurde.... Verraue fest darauf. Olga

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 21.11.2016, 16:59:54
ABer ich befürchte, liebe Marina, dass solche Artikel, hier eingestellt, wieder den Tatbestand der "Perlenwürfe" erfüllen würde und das haben diese Autoren auch nicht verdient.
Da fragt man sich schon besorgt, warum Du uns die Ehre erweist, obwohl Du uns für ... hältst

Manche Äußerungen sind wirklich nur noch mit Humor zu ertragen. Vielleicht sollte ich auf wittas Vorschlag eingehen und ihr die Chefposition im ST antragen

Ich lese derzeit lieber in der "Lügenpresse" oder ein gutes Buch als im ST, wenn ich ganz ehrlich bin.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 21.11.2016, 18:02:58
Keine Sorge Karl - es erinnerte mich nur an einen anderen Thread, wo wir über einen ähnlichen Artikel aus der Südd. Zeitung en detail diskutierten, bzw. es versuchten und was ich oder wir, die das gut fanden, uns da so einhandelten.... Olga
wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf olga64 vom 21.11.2016, 17:58:33
@ olga64

Ich nehme Deinen letzten Beitrag als Beleg dafür, dass Du den Nachweis für Deine Behauptungen nicht erbringen kannst, und Dir diese einfach mal so aus den Fingern gesogen hast, um einen Teil der ST-Mitgliedschaft zu diskreditieren und zu diffamieren.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Gerede von der "Lügenpresse" lässt Lügen freien Lauf
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 21.11.2016, 18:10:48
Diesen sehr guten Beitrag von Frau Roll brachte Marina ins GEspräch und bedauerte zugleich, dass er nicht vollständig geladen werden kann. Bitte wenden Sie sich an diese, wenn Sie Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge haben und nehmen Sie nicht wieder mich als Angriffsziel für den Abbau Ihrer Frustrationen. Danke Olga

Anzeige