Internationale Politik Der Gaddafi-Clan

hema
hema
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von hema
als Antwort auf nasti vom 06.03.2011, 12:42:15
Ich kann mich auch noch an den "Prager Frühling" erinnern. Das Volk hätte alle Chancen gehabt, wenn die Russen nicht eingegriffen hätten.

Gaddafi in Libyen schein mir nicht mehr der starke Mann zu sein. Der lebt eher in seiner Einbildung.

Was ich aber nicht ausschließe ist, dass die Söhne und im Besonderen Saif um das "Erbe" kämpfen und das Volk eher massakrieren, bevor sie freiwillig auf Libyen verzichten. Da sehe ich die große Gefahr.



nasti
nasti
Mitglied

Re: Der Gaddafi-Clan
geschrieben von nasti
als Antwort auf hema vom 06.03.2011, 18:29:10
Ich habe Prager Frühling in voller Einsatz erlebt als Redakteurin-Grafikerin in Bratislava.

Auch sehr schöne Zeiten...*ggg*, war ich noch so jung.

Nasti

Anzeige