Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Deutschlands gefährliche Söhne

Internationale Politik Deutschlands gefährliche Söhne

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Deutschlands gefährliche Söhne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 29.11.2010, 10:21:12
ZITAT:
"... es ist nun mal eine tatsache, daß der islamische terrorismus seinen "nachwuchs" auch in D anwirbt und von D in die ausbildungslager schickt."
KOMMENTAR:
Nein. das ist keine Tatsache..das ist nicht wahr..abgesehen davon wer das ist der diese Demagogie verbreitet.
Besonders wenn GRAM mir erzaehlt dass es eine "Tatsache" ist dann fuehle ich:das ist weder Tat noch Sache.
-------------------
ZITAT:

"Ich habe noch nicht vergessen, daß die attentäter von New York in D angeworben, teilweise ausgebildet und aus D kamen."
MEIN KOMMENTAR:
Dafuer hast du keinen einzigen Beweis..egal zu welchem Dienst du auch immer gehoerst..nicht mal ein Indiz..Ein holywood -film bleibt ein Film.auch wenn das Drehbuch ausgezeichnt ist[muss ich zugeben:cenario:optimal / fantastisch!]
---------------------------
ZITAT:
"Man muß sich also mit dem warum, wer und wo beschäftigen."
KOMMENTAR:
Du meinst: verfolgen..Araber verfolgen..Moslems verfolgen..jeden verdaechtigen.."kreativ" .."fantasiereich" werden..erfinden.
Die Fabrik muss schnell folgende ware herstellen:
warum
wer
wo
wie
made in irgend einer europaeischen Kneipe.
----------------------
ZITAT:

"Hema bezieht sich also auf gesicherte fakten und ein buch mit autentischen informationen.. "
KOMMENTAR:
Hema bezieht sich nie auf gesicherte oder ungesicherte Fakten..sie ist ein Engel der irgend wo..auf einem Planet..weit weg lebt.
--------------------------
ZITAT:

Da Du mehrmals beteuert hast, ..."
KOMMENTAR:
Fakten/Dokumente beweisen dass das Verb "beteurn" gerne von der GESTAPO benutzt wurde.mehrmals.in Verhoerungen.in Berichterstattung ueber Verfolgung eines.....
---------------------
ZITAT:
"daß auch Du gegen den Terrorismus bist, verstehen ich nicht, daß Du diese Diskussion als kotzrigen müll bezeichnest."
KOMMENTAR:
was meinst du mit: "AUCH DU" !?
Moechtest du damit andeuten dass du,GRAM gegen Terrorismus bist!???
komisch!!!
Gerade diese Ausdruecksweise wie du sie gebrauchest finden Terroristen ,um ihre Verbrechen zu rechtfertigen..gerade solche Lebensanschauung..habe ich gelesen.
Du bist fuer sie eine Wonne..!
Eine Erleichterung..!
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Deutschlands gefährliche Söhne
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2010, 21:20:06
Hallo Karl, findest Du nicht auch, daß das wieder ein echter Abdu ist?
Ich frage mich nur, warum Du mich nach meinem unsäglichen, islamfeindlichen, verlogenen , alle Araber beleidigen beitrag noch nicht gesperrt hast?
Oder sollte ich doch recht haben, daß Abdu tatsachen einfach verleugnet und alle, die sowas ansprechen als lügner und erfinder bezeichnet.
Oder muß ich mich jetzt besorgt fragen, ob der anschlag in NY, die U-Bahnanschläge in London, die Bahnanschläge in Spanien, die kofferbonbenattappe in D tatsachen waren, oder nur meinem "kranken" gehirn entsprungen sind.
Meine letzte frage, muß ich jetzt Abdu fragen, was er damit und wie er das meint und darf ich so einem profunden kenner der Terroristenszene (natürlich der nichtexisten, pardon natürlich hat er mich mit messerscharfer logik als terroristen enttarnt) wiedersprechen ohne den heiligen zorn einiger hier auf mich zu ziehen.
Oder, ich entschließe mich den beitrag Abdus als nette spaßige geschichte einzustufen und ihm humor zu bescheinigen.
Oder ich sage was ich denkem, daß Abdu nicht mehr alle tassen im schrank hat.
Karl
Karl
Administrator

Re: Deutschlands gefährliche Söhne
geschrieben von Karl
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.12.2010, 07:23:11
Wenn jemand Stuss schreibt - und das hat abdu oben auch nach meiner Meinung in Bezug auf den 11. September getan - dann darf man das auch schreiben. Das Recht der Kritik nehme ich ja auch für mich in Anspruch.

Karl

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Deutschlands gefährliche Söhne
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2010, 21:20:06

Da Du mehrmals beteuert hast, ..."
KOMMENTAR:
Fakten/Dokumente beweisen dass das Verb "beteurn" gerne von der GESTAPO benutzt wurde.mehrmals.in Verhoerungen.in Berichterstattung ueber Verfolgung eines.....
---------------------
ZITAT:
"daß auch Du gegen den Terrorismus bist, verstehen ich nicht, daß Du diese Diskussion als kotzrigen müll bezeichnest."
KOMMENTAR:
was meinst du mit: "AUCH DU" !?
Moechtest du damit andeuten dass du,GRAM gegen Terrorismus bist!???
komisch!!!
Gerade diese Ausdruecksweise wie du sie gebrauchest finden Terroristen ,um ihre Verbrechen zu rechtfertigen..gerade solche Lebensanschauung..habe ich gelesen.
Du bist fuer sie eine Wonne..!
Eine Erleichterung..![/quote]


Aha, Abdu hat also in bezug auf NY mal nicht recht.
Das er mich wegen eines wortes in die Nähe der gestapo rückt und mich der fördererung des terrorismus bezichtigt, außerdem von irgendwelchen diensten faselt, ist natürlich kein "STUSS", das ist eine massive beleidigung.
Dafür würd ich normalerweise meinen anwalt einschalten, aber Abdu steht ja wegen unzurechnungsfähigkeit unter naturschutz.
Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

Re: Deutschlands gefährliche Söhne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.12.2010, 08:57:15
@GRAM
Du haettest nur erklaeren koennen,dass du (GRAM) gegen den Terrorismus bist und dass du mit deinen Hasstiraden nicht die Absicht hast ,diese Kriminellen eine dumme Entschuldigung fuer ihre Verbrechen (direct oder indirekt gewollt oder unabsichtlich)lieferst..
Du haettest oft dich so ausdruecken koennen, dass man aus deinen Texten keine Zeichen des Rassismus fuehlt.
Das ist alles.
und das genuegt mir.
Ich habe nie von dir verlangt dass du z. B. fuer DIE LEGITIMEN Rechte des palaestinensischen Volkes stramm stehst oder dass du wegen den Leiden UNTERDRUECKTER VOELKER leidest.
Ich weiss,ich rede nicht mit einem Menschenrechtler.aber auch Menschen mit deinen Weltanschauungen haetten realistisch und gemaessigt sein koennen.
Deine agressiven Drohungen sind irrelevant:.
Ich dreucke hier nur meine subjektiven Gefuehle aus und versuche auch so objektiv wie moeglich zu reden.
es handelt sich hier um eine Diskussion,die du immer in Angriffen gegen meine Person umwandelst.Du schreibest ganze Beitraege[Copies habe ich]wo du nur mich beleidigest und beschipmfest ohne in einer Zeile dich ZUM THEMA zu ausseren.
.Anwaelte sind nicht nur fuer dich da.aber ich finde es nicht notwendig meiner seites einen deutschen Anwalt..oder mehrere um Rat zu bitten.
.
KURZ:
Ich abdu bin mit deinen(GRAM) Meinungen ueber:
Islam..Moslems..Farbige..Afrika..dritter Welt..Araber..Auslaender in D..Kultur..Weltfrieden.Kapitalisten..USA..europaeische Media..andere Menschen ausser dir..Liebe..Verstaendigung..Herrschaft der weissen Rasse..Eurozentrismus..Recht und Ordnung..freie Meinungsaeusserung
NICHT EINVERSTANDEN
.
NOCH KUERZER:
Es gibt keine Macht und keine Kraft auf der Welt welche mich zwingen werden mich vor dir zu beugen.und ich bin nicht gezwungen Personen die m. E. nicht so viel von FREIHEIT..und kaum was von GLEICHBERECHTIGUNG halten zu respektieren,denn fuer mich hat die Wuerde des Menschen Vorrang.
-----------
meint abdu
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Deutschlands gefährliche Söhne
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.12.2010, 12:58:16

Ich abdu bin mit deinen(GRAM) Meinungen ueber:
Islam..Moslems..Farbige..Afrika..dritter Welt..Araber..Auslaender in D..Kultur..Weltfrieden.Kapitalisten..USA..europaeische Media..andere Menschen ausser dir..Liebe..Verstaendigung..Herrschaft der weissen Rasse..Eurozentrismus..Recht und Ordnung..freie Meinungsaeusserung
NICHT EINVERSTANDEN


Na Abdu, Deine aufzählung in allen ehren, aber greifst Du da nicht ein bißchen daneben?
Einnerseits behauptest Du, daß meine beiträge null inhalt haben und nur aus beschimpfungen des lieben Abdu bestehen.
Andererseits bist Du mit meinen meinungsäußerungen zu den von Dir aufgeführten themen NICHT EINVERSTANDEN.
KURZ:
Beschimpfe ich Dich nur, oder rastest DU öfter aus, weil es ein kleiner unbedeutender Europärer wagt, dem GROßEn ALLWISSENDE ABDU öfter mal zu widersprechen.
Übrigens Deine themenaufzählung ehrt mich, wußte ich doch gar nicht, daß ich meine unbedeutende meinung zu so vielen themen hier beigesteuert habe.
Ich kann mich nicht entsinnen, mit Dir über liebe, eurozentrismus (was bitte ist das?),die herrschaft der weißen rasse,recht und ordnung oder gar liebe wenn überhaupt geäußert und schon gar nicht mit Dir gestritten zu haben.
Tut mir leid Abdu, aber irgendwas verwechselst Du hier. Ein vorschlag zur güte, wenn Du hass auf mich hast, dann ignorier mich doch einfach und Du bekommst keine magengeschwüre.


NOCH KUERZER:
Es gibt keine Macht und keine Kraft auf der Welt welche mich zwingen werden mich vor dir zu beugen.und ich bin nicht gezwungen Personen die m. E. nicht so viel von FREIHEIT..und kaum was von GLEICHBERECHTIGUNG halten zu respektieren,denn fuer mich hat die Wuerde des Menschen Vorrang.

meint abdu

Abdu ein letztes wort.
Ich bin in einer diktatur aufgewachsen, in der freiheit, gleichberechtigung und vor allem meinungsfreiheit nicht vorhanden waren.
Da haben wir übrigens was gemeinsam.
Und nachdem ich in der freiheit angekommen bin, im gegensatz zu Dir, nutze ich die möglichkeiten meine meinung zu sagen und das mach ich im gegensatz zu einigen hier offen und werd auch dabei bleiben.
Und wenn Du mich als prügelknaben für die bösen Europäer oder vertreter "der weißen rasse" (Ausdruck stammt von Dir) benutzen mußt, dann meinetwegen, ich halt das aus, besser es geht mir irgendwo an einer hinteren gegend vorbei.
Zum letzen, warum und wer soll Dich jemals aufgefordert haben Dich vor mir zu beugen.
Für unsere verbeugungen haben wir doch unsere festen Götter.
Ich als gottloser in meiner frau und Du als gläubiger muslim in Deiner religion.
Übrigens die würde des menschen, die bei Dir vorrang hat, gebietet es auch Dir, die würde der Europäer zu respektieren, das nur als kleiner hinweis.

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Deutschlands gefährliche Söhne
geschrieben von hema
als Antwort auf rolf † vom 30.11.2010, 19:38:09
So einfach kann man es sich natürlich auch machen, die Augen vor dem Elend verschließen, die bekommen ja nur, was sie verdienen.


Ich verschließe meine Augen NIE vor dem Elend Anderer. Oftmals ist ihnen aber nicht zu helfen.

Ob du´s glaubst oder nicht. Unser Gott ist ein gerechter Gott und ER behandelt alle Menschen gleich.

Fremdenlegionäre zähle ich nicht zu den besonders guten Menschen. Wenn sie dann vom eigenen schlechten Gewissen eingeholt werden, haben sie eben "diese Schuld abzutragen!"
Tut mir leid! Ich kann Gottes Gesetze nicht ändern.

@ Olga
Ich verkehre in solchen oder ähnlichen Kreisen nicht!


Re: Deutschlands gefährliche Söhne
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 01.12.2010, 08:57:15
"Das er mich wegen eines wortes in die Nähe der gestapo rückt und mich der fördererung des terrorismus bezichtigt,..."
geschrieben von gram


Tut mir leid - gram, dass du noch nicht bemerkt hast, dass die Auslegungen der Forenbestimmungen abhängig vom Schreiber sind, wundert mich.

Probiere es doch mal aus!
Schreib Gleiches über abdu oder über ... und du wirst sehen, wie schnell du vom "Fenster" weg bist.


Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

off-topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hema vom 01.12.2010, 13:40:33
Ich antworte spaeter..
ich hab zu arbeiten..es koennte bis 4 Uhr dauern.
hier gibt es..eigentlich gab es 29/30 November ein europaeisch-afrikanisches Treffen.D,Schweiz und Oesterreich waren aktiv da..in Tripolis..in Libyen.
Nun muss die lokal Presse kommentieren und bewerten.
hema
hema
Mitglied

euro-afrikanischen Gipfel in Tripolis
geschrieben von hema
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.12.2010, 19:41:30
Passt zwar nicht hierher, aber wei Abdu dieses Treffen angesprochen hat.

Die Meinung der Kronen-Zeitung zum 3. euro-afrikanischen Gipfel in Tripolis, wo mit 27 Staaten aus Europa und 54 Ländern aus Afrika fast die halbe Welt versammelt war.


Anzeige