Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Die Folgen eines verbrecherischen Krieges: Der Irak zerfällt

Internationale Politik Die Folgen eines verbrecherischen Krieges: Der Irak zerfällt

olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Folgen eines verbrecherischen Krieges: Der Irak zerfällt
geschrieben von olga64
als Antwort auf Crimmscher vom 16.06.2014, 17:41:46
Es dürfte niemanden erschrecken oder gar überraschen, wenn Obama demnächst das Nordkoreanische Milchgesicht im Kampf gegen China einzubinden versucht.

Satire pur!

Crimmscher


Es ist immer gefährlich, wenn bei einer Weltmacht wie den USA der aktuelle Präsident schon fast nicht mehr da ist und sich keinen weiteren Wahlen mehr stellen kann und muss. Da hat er dann Narrenfreiheit und kann agieren, wie es ihm beliebt -. Die Reparaturarbeiten erledigen dann seine Nachfolger, bzw. bauen diese in den Wahlkampf mit ein.
Das nordkoreanische Baby-Face war nie die Enttäuschung wie es Obama weltweit wurde - von dem Knaben erwartete man nie viel - von Obama aber schon (insbesondere bei seinen vielen Fans in Deutschland). Olga
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Die Folgen eines verbrecherischen Krieges: Der Irak zerfällt
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf olga64 vom 17.06.2014, 16:50:32
Der Irak wird Obamas Schicksal!

Die Hardliner im Pentagon werden ihn auf die Abschussliste setzten.

Er konnte 11 Jahre nach Bushs Überfall das Land nicht befrieden, auch nicht mit der Marionettenregierung der Schiiten.

Sie hat den Hass der Sunniten entfacht.
Diese scheinen heimlich von den Ölstaaten ausgerüstet und finanziert.

In der Levante läuft ein Krieg um die Energie-Marktanteile.

Bald werden in der Ukraine die Pipelines in die Luft fliegen, das schafft den Anstieg der Preise.

Crimmscher
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Die Folgen eines verbrecherischen Krieges: Der Irak zerfällt
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Crimmscher vom 14.06.2014, 10:37:08
Der Kampf ums Öl nimmt seinen Lauf.

Die größte Ölraffinerie des Irak wurde vor 7 Stunden von den "Kämpfern" der Isis eingenommen.

Es war vorauszusehen!

Crimmscher

Anzeige


Anzeige