Internationale Politik Die Obama-Rede in Kairo

hema
hema
Mitglied

Re: Die Obama-Rede in Kairo
geschrieben von hema
als Antwort auf olga64 vom 08.06.2009, 17:04:36
Beispiel: Guantanamo - die Selbstmorde dort werden wieder häufiger, die Entlassungen seltener auch deshalb, weil alle in Europa den hochgepriesenen Obama im Stiche lassen.


Das stimmt aber nicht.

Der französische Präsident hat beim Obamabesuch eindeutig erklärt, dass er bereit ist, Flüchtlinge aus Guantanamo aufzunehmen.


--
hema
adam
adam
Mitglied

Re: Die Obama-Rede in Kairo
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 07.06.2009, 08:34:16
Das Prowestliche Bündnis hat die Parlamentswahlen im Libanon gewonnen und die Hisbollah soll nach Aussagen des Spitzenkandidaten des Prowestlichen Bundnisses Saad Hariri, auch kein Vetorecht mehr erhalten. Für diesen Fall hat allerdings die Hisbollah schon im Wahlkampf neue Konflikte für den Libanon vorhergesagt.

Diese Nachricht dürfte wichtiger sein als B. Obamas Hände in den Hosentaschen.

--

adam

Anzeige