Internationale Politik Eilmeldung - Assange

pilli
pilli
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von pilli
als Antwort auf Marija vom 07.12.2010, 19:18:51
hoppala...

als tipp Marija...nur als tipp hatte ich angedacht, dir zu antworten.

aber wennze nun schon dich derart geoutet hast bin ich fix wech, denn ich habe dich heute zum ersten male bewußt im forum wahrgenommen; warum also dein streitvorwurf an mich?


--
pilli
kirk
kirk
Mitglied

Assange und der Haftbefehl
geschrieben von kirk
Zeit Online hat einen interessanten Artikel veröffentlicht, der die Schuld an dem ganzen Aufwand der neuen Staatsanwältin anlastet, die einmal meinte, ein von einer Frau beschuldigter Mann müsse auf jeden Fall eingesperrt werden, auch wenn er nicht verurteilt sei um der Frau Raum zum Nachdenken zu geben.
Auf jeden Fall war sie damit einverstanden, dass Assange aus Schweden ausreisen wollte.

Was bezweckt eine Staatsanwältin mit so einem Verhalten? Will sie publikumswirksam auf sich aufmerksam machen?
Marija
Marija
Mitglied

Re: Eilmeldung - Assange gefasst
geschrieben von Marija
als Antwort auf senhora vom 07.12.2010, 14:23:53
Sehr eindrucksvoll, wie das Zusammenspiel der Mächtigen doch funktioniert, wenn es um ihre Interessen geht.
Aber gegen KiPo im Netz oder Internetabzocke fällt ihnen absolut nichts Wirksames ein.

Und dieses Video zeigt Vorgänge, die erschrecken und beängstigend sind.

Senhora


Ich habe das Video angesehen. Du hast recht, das sind erschreckende Beweise einer menschenverachtenden Schnüffelpolitik.

Wer aber steckt wirklich dahinter ?

Was Assange anbelangt, so ist eines sicher : Er muss sehr viele Erkenntnisse über die USA und die dortigen "Finanzgeschäfte" haben.

Ich bin mal gespannt, was- oder ob etwas - betreffend der Manipulationen von "GSucks" veröffentlicht werden wird.
Marija


Anzeige


Anzeige