Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten

Internationale Politik EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es hat keiner die Absicht eine Mauer zu errichten. Ulbrichts Lüge im neuen Gewand.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2074740/Bulgarien-plant-Zaun-gegen-Fluechtlinge

Ohne Kommentar.
adam
adam
Mitglied

Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2014, 08:41:07
Das hat mit der Ulbricht-Lüge nichts zu tun. Ulbricht wollte verhindern, daß jemand den SED-Staat verläßt, die Bulgaren wollen verhindern, daß syrische Flüchtlinge ins Land kommen.

--

adam
Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 25.01.2014, 09:52:05
"Das hat mit der Ulbricht-Lüge nichts zu tun."
geschrieben von adam


Natürlich nicht!

Für HW ist das allerdings nicht ersichtlich, weil HW nach wie vor der Meinung ist, dass die DDR-Mauer ein antifaschistischer Schutzwall war, der verhindern sollte, dass die DDR von den Imperialisten aus der BRD überfallen wird.
Dass für diesen Schutz allerdings die Grenzanlagen genau verkehrt herum angelegt waren, ist ihm entgangen.
Deshalb seine unsinnige Gleichstellung.

Anzeige

Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2014, 10:15:26
Nein klaus das stimmt nicht, der antifaschistische Schutzwall sollte verhindern dass die hohlwangigen von Entbehrungen gezeichneten Massen der kapitalistischen Diktatur BRD, das Bauern und Arbeiterparadies unkontrolliert überrannten!!
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2014, 10:35:48
Ja so war es, nun erarbeiten die Hohlwangigen auch noch die Rente für die ehemals Eingemauerten.
Das Schicksal kann schon hart sein.

feixe Crimmscher
Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 25.01.2014, 10:43:17
Furchtbar nicht wahr?? Schaue ganz betroffen!!

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2014, 10:51:15
Ja eigentlich sogar ungerecht!
Wenn die Hohlwangigen und die ehemals Eingemauerten Pech haben, kommen nun noch die vielen Flüchtlinge, die offizieellen wie die illegalen dazu, und das trotz Stacheldraht in Bulgarien.
Vielleicht können wir auch bald ukrainisch lernen, russisch können wir ja schon.
Ist doch ne feine Sache, was meinst DU dazu?

Grinse Crimmscher
Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 25.01.2014, 11:01:11
Vielleicht können wir auch bald ukrainisch lernen, russisch können wir ja schon. Ist doch ne feine Sache, was meinst DU dazu? Grinse Crimmscher
Das Russisch wird uns nix nützen. Man lerne rechtzeitig Kisuaheli.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2014, 13:22:23
Ach ich sehe das nicht so dramatisch!

Afrikaner werden nach Sachsen keine kommen, Ukrainer schon eher.

Und sollten unsere Enkel oder Söhne in Afrika zum Einsatz kommen, brauchen sie dieses Suaheli oder Kuaheli nicht.

In Afghanisten und am Horn von Afrika beherrschen sie deren Sprache genauso wenig wie die Engländer und Amerikaner die Sprachen der Iraker im Irak-Krieg beherrschten.

Diese kannten nicht einmal deren Sitten und Kultur.

Gr.Crimmscher
rehse
rehse
Mitglied

Re: EU-Mitglied Bulgarien will Stacheldrahtzaun zur Türkei errichten
geschrieben von rehse
als Antwort auf Crimmscher vom 25.01.2014, 15:12:19
Nicht nur deren Sitten und Kultur nicht. Auch die Lagerstätten der Giftmunition blieben ihnen bis heute verborgen.

Anzeige