Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA

Internationale Politik Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA

olga64
olga64
Mitglied

Re: Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2016, 17:23:13
In meinen erneuten DAnk an Sie, Clematis, möchte ich diesen nun erweitern, auf Eponine-Karin Nr. soundsoviel. Was täten wir nur ohne Eure überdachten Beiträge, die doch meist den Kern eines Themas passgenau treffen.
Immer wieder schön auf Leute zu treffen, die gut informiert und intelligent eine Sache aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten.
Ansonsten Schaum vom Mund abwischen und weitermachen, wenn es sich lohnen sollte. Olga
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2016, 17:42:21
Sie haben recht. Es lohnt sich nicht.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf freddy-2015 vom 20.09.2016, 10:43:40
Ja freddy...hier schafft es aber Arbeitsplätze und Wohlstand...ich vermute mal, deshalb gibt es auch kaum Demos gegen solch verheerende Politik und die Medien halten sich da auch bedeckt.

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Edita vom 20.09.2016, 15:24:46
Trotzdem setzt die europäische Politik eher auf Zäune...die Wirtschaftshilfe ist da eher ein Feigenblatt, welches auch oft bei den falschen ankommt.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2016, 15:53:57
Na olga...wiedermal beschäftigst du dich mit dem beschimpfen von usern hier im Forum...zum Thema ist da leider nix zu lesen...aber karl wird es sicher richten und dir für deine Sachlichkeit danken.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2016, 16:41:34
Keine Angst...du hast nix falsches geschrieben...du darfst den Rüffel gern an mich weiter leiten...ich lese solches immer gern....
Und schön weiter schreiben...büdde.Schönen Abend zu euch beiden.

Anzeige

Re: Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.09.2016, 15:53:57
Schade Olga, dass Sie wieder einmal auf rein persönlicher Basis Diskutantinnen angreifen. Beleidigungen haben bis zu Ihrem denkwürdigen Auftritt nicht stattgefunden. Und zum Thema Freihandelsabkommen haben Sie nichts beigetragen. Das dürfte auch kaum möglich sein, da Sie ja bekanntlich ein Verfechter von TTIP und CETA sind.
Ich würde vorschlagen dass Sie zu dem wichtigen Thema selbst beitragen, Beleidigungen oder das bewusste Vergraulen von anderen Thementeilnehmern unterlassen.
Bruny
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2016, 07:46:02
bruny,
auch hier gilt der satz der von ihr hofierten person merkel *ich schaffe das*
ich warte auf den tag, wo sie sich mit sich selbst unterhalten kann.
lange kann es eigentlich nicht mehr dauern.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 20.09.2016, 19:17:24
Trotzdem setzt die europäische Politik eher auf Zäune...die Wirtschaftshilfe ist da eher ein Feigenblatt, welches auch oft bei den falschen ankommt.
geschrieben von dion


Es sieht mehr danach aus, daß sie "die Zäune", "Syrien", "Burka", "Flüchtlinge", "Islamistischen Terror" und
"Flüchtlingskrise" am Kochen halten, damit sie EPA möglichst ungestört unter Dach und Fach bringen können!
Ich muß es noch mal sagen, mich kotzt diese Verlogenheit wirklich an! 16 Westafrikanische Länder haben sie schon "überzeugt", drei müssen sie noch "weichklopfen"!

Edita
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Europa "produziert" Flüchtlinge durch EPA
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Edita vom 21.09.2016, 09:51:20
Da gebe ich dir recht...wenn ich mir den Thread "Burkaverbot" anschaue...die Propagandamedien wirken besser als früher bei Goebbels.
Und in den (un)sozialen Netzwerken tobt die Schlacht um Belanglosigkeiten...ich möcht mit nem Plakat auf die Straße gehen mit dem Inhalt "Was seid ihr für ein Volk ?"

Anzeige