Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Feige Attentate in Sri Lanka mit wahrsscheinlich mehr als 180 Toten

Internationale Politik Feige Attentate in Sri Lanka mit wahrsscheinlich mehr als 180 Toten

silva1
silva1
Mitglied

RE: Feige Attentate in Sri Lanka mit wahrsscheinlich mehr als 180 Toten
geschrieben von silva1
als Antwort auf Tina1 vom 26.04.2019, 10:46:37

Diese Frau hat meinen Respekt !
Ich wünschte mir, es gäbe sehr viel mehr davon.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Feige Attentate in Sri Lanka mit wahrsscheinlich mehr als 180 Toten
geschrieben von olga64
als Antwort auf silva1 vom 26.04.2019, 16:15:11
Diese Frau hat meinen Respekt !
Ich wünschte mir, es gäbe sehr viel mehr davon.
Ich wünschte mir, dass ebenso laut und deutlich in den rechten Gruppen und diesem unsäglichen Milieu aufgerufen wird, dagegen anzugehen, wenn mal wieder so ein Nazi ein Blutbad unter Muslimen angerichtet hatte.
Es ist schon erstaunlich, wie lange sich dieses Thema hält und der Verdacht, dass der Tod von Christen anders bewertet wird als der Tod von Muslimen ist für mich nicht mehr von der Hand zu weisen.
Oder die Verfolgung von Buddhisten bei Muslimen in Myanmar.
Wo bleiben die Aufrufe aus diesen Kreisen, um dies abzustellen?
ABer auch ein solches Verhalten erzeugt Hass und kann zu weiteren blutigen Anschlägen führen,vor denen sich keiner schützen kann - egal ob er oder sie Christ, Muslim, Jude, Hindu oder was auch immer ist.
Und man kann sie ja lesen die unmenschlichen Kommentare als in Neuseeland Muslime beim Gebet niedergemetzelt wurden: da gab es die Brutalos aus der rechten Szene, die jubelten, dass es dadurch weniger gäbe, die unsere Länder überfluten.
Ich habe sogar den Verdacht, dass solche Sichtweisen auch bei einigen Hardlinern in diesem Forum vorhanden sind; gottseidank sind sie aber so feige und verschonen uns damit, uns dies explizit wissen zu lassen, weil ich sehr hoffe, dass sie dann hier gesperrt würden. Olga

Anzeige