Internationale Politik Freiheit für Gaza

adam
adam
Mitglied

Re: Wie lange noch?
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 04.07.2010, 23:40:41

@hugo,

ich kenne Deine Meinung zu und über Israel. Da gibt es nichts zu begreifen.

Aber ich beginne langsam die Israelis in dem Sinn zu begreifen und ihnen zuzugestehen, daß sie sich gegen Menschen Deiner Voreingenommenheit zur Wehr setzen müssen.

--

adam

hugo
hugo
Mitglied

Re: Wie lange noch?
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 05.07.2010, 07:26:48
ich kenne Deine Meinung zu und über Israel. Da gibt es nichts zu begreifen.
Aber ich beginne langsam die Israelis in dem Sinn zu begreifen und ihnen zuzugestehen, daß sie sich gegen Menschen Deiner Voreingenommenheit zur Wehr setzen müssen. (adam)

na klar adam und zwar mit Atombomben und mit Obamas Hilfe, der mich sogar ungefragt gegen iranische Angriffe durch mobile Abwehrraketen die an der russischen Grenze auf und ab fahren, beschützen will.

adam,,da kannste Dich noch so sehr künstlich echauffieren und das Ansinnen aller hugos dieser Erde -dem Schreckgespenst Israel im Nahen Osten etwas seinen Schrecken zu nehmen- in die Gegenrichtung manipulieren,,es wird Dir nicht helfen, auch Du kannst per Behauptung aus Netanjaho und co keinen Friedensengel machen.

hugo
adam
adam
Mitglied

Re: Wie lange noch?
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 05.07.2010, 08:32:28
adam,,da kannste Dich noch so sehr künstlich echauffieren und das Ansinnen aller hugos dieser Erde -dem Schreckgespenst Israel im Nahen Osten etwas seinen Schrecken zu nehmen- in die Gegenrichtung manipulieren,,es wird Dir nicht helfen, auch Du kannst per Behauptung aus Netanjaho und co keinen Friedensengel machen.

hugo
geschrieben von hugo


@hugo,

in Deinem Wahn gegen Israel, gegen die USA, gegen den Westen zu agitieren, vergißt Du, daß Du auch für etwas sein mußt, um glaubwürdig zu sein. Aber Du warst ja sogar gegen die Hilfe der USA als die mit Kriegsschiffen und Hilfgütern vor Myanmar lagen, um nach der Orkankatastrophe Menschen zu retten.

Meine kritische Meinung gegenüber Israel wiederhole ich nicht nochmal. Langsam komme ich mir albern vor, das wegen Dir und ein paar anderen hier immer wieder aufführen zu müssen. Alle hugos dieser Welt? Meinst Du alle Vier? Na mit denen nehme ich es auf und bin mir sicher, dabei genügend Unterstützung zu bekommen.

--

adam


Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Wie lange noch?
geschrieben von lars
als Antwort auf hugo vom 05.07.2010, 08:32:28
Adam bleibt Adam, dem kann man nicht helfen Hugo, ich habe es jedenfalls aufgegeben!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie lange noch?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf lars vom 05.07.2010, 09:59:16
Grübel: Vielleicht eine Eva für ihn suchen?
adam
adam
Mitglied

Re: Wie lange noch?
geschrieben von adam
als Antwort auf lars vom 05.07.2010, 09:59:16
Adam bleibt Adam, dem kann man nicht helfen Hugo, ich habe es jedenfalls aufgegeben!
geschrieben von lars


Genau erkannt lars,

der adam bleibt seinen Idealen treu. Dazu gehört der Kampf gegen Rassismus, die Argumentation für Frieden, gegen eine unausgewogene Globalisierung zu sein und sich dabei nicht von Hohlköpfen provozieren zu lassen.

Danke für Deinen treffenden Beitrag.

--

adam


Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Wie lange noch?
geschrieben von miriam
als Antwort auf lars vom 05.07.2010, 09:59:16
Adam bleibt Adam, dem kann man nicht helfen Hugo, ich habe es jedenfalls aufgegeben!
geschrieben von lars


Eine Frage die mich schon lange beschäftigt: wie ist das eigentlich mit der Neutralität der Schweiz?

Und übrigens erinnert mich der obige, von mir zitierte Satz, an folgendem Witz:

Rosenzweig entschied, sich taufen zu lassen – und um dies auch gründlich zu machen, fuhr er zum Vatikan.
Da haben 3 Priester zwei tagelang an Rosenzweig herumgetauft...Vergeblich!

(Adam gewidmet)

Miriam

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Freiheit für Gaza
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 04.07.2010, 10:43:51
Westliche Moral: Neuerdings bekommen iranische Flugzeuge keinen Sprit mehr auf westlichen Flughäfen. Begründet wird der Boykott mit dem iranischen Atomprogramm. Israels Flugzeuge werden weiterhin betankt - trotz israelischem Atomprogramm inklusive israelischen Atombomben.

--
Wolfgang
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wie lange noch?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf miriam vom 05.07.2010, 10:19:53
@: "...Eine Frage die mich schon lange beschäftigt: wie ist das eigentlich mit der Neutralität der Schweiz? ...."

Ja, die Schweiz ist neutral.....

.....manchmal und bei den Einen halt eben ein bisschen neutraler als bei den Anderen....

.....meint der Halbschweizer Schorsch

P.S. Wenn es um lukrative Waffengeschäfte geht, wird die Neutralität halt für eine kurze Weile in den Eisschrank gelegt )(
hugo
hugo
Mitglied

Re: Wie lange noch?
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 05.07.2010, 09:58:43

in Deinem Wahn gegen Israel, gegen die USA, gegen den Westen zu agitieren, vergißt Du, daß Du auch für etwas sein mußt, um glaubwürdig zu sein.(adam)

ach ja adam ich bin für die toleranten, friedlichen Israelis, für die netten, freundlichen, friedfertigen Amerikaner, und für alle Westeuropäer welche Deinen Irrtümern und Verdrehungen nicht stantapeda folgen,, *g*

Übrigens: Deine kritische Meinung gegenüber Israel tritt hier gar nicht so explizit zu Tage, die ist gut getarnt bzw sie geht im allgemeinem Trubel Deiner Kritikwut unter.

hugo




Anzeige