Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Hackerangriff als Kriegsgrund?

Internationale Politik Hackerangriff als Kriegsgrund?

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Hackerangriff als Kriegsgrund?
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2011, 11:19:34
Wie schön ist es doch, daß man alle themen mit anschuldigungen und beschimpfungen der regierung und der presse aufmotzen kann.
Dein geschrei hätt ich hören mögen, wenn die EHEC-seuche in D ausgeufert wäre und regierung und alle betroffenen ämter hätten nichts getan um zu warnen oder die ursache zu finden.
Wenn ich Deine mitleidsanfälle für die armen bauern und das arme Spanien hier lese, die mal wieder von D "geschädigt" wurden, kommen mir fast die tränen.
Wie wärs mit einem spendenaufruf, vielleicht gehst Du mal mit ein paar tausend Euro voran.
Pbrigens, der erreger scheint gefunden, die herkunft noch nicht sicher.
Wie mein hausarzt schon vor tagen sagte, das ist sicher eine mutation und so scheint es auch zu sein.
oT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 02.06.2011, 16:58:07
Wie schön ist es doch, daß man alle themen mit anschuldigungen und beschimpfungen der regierung und der presse aufmotzen kann.
Dein geschrei hätt ich hören mögen, wenn die EHEC-seuche in D ausgeufert wäre und regierung und alle betroffenen ämter hätten nichts getan um zu warnen oder die ursache zu finden.
Wenn ich Deine mitleidsanfälle für die armen bauern und das arme Spanien hier lese, die mal wieder von D "geschädigt" wurden, kommen mir fast die tränen.
Wie wärs mit einem spendenaufruf, vielleicht gehst Du mal mit ein paar tausend Euro voran.
Pbrigens, der erreger scheint gefunden, die herkunft noch nicht sicher.
Wie mein hausarzt schon vor tagen sagte, das ist sicher eine mutation und so scheint es auch zu sein.
geschrieben von gram


blau von mir markiert.


Na gram, da würde mich doch interessieren, wo du derlei von mir gelesen haben willst.

Mal ganz davon abgesehen, dass du dich mit deinem Posting diesbezüglich im falschen Thread befindest.

Mir scheint, dass du dein Kopfkino verwechselst mit dem Inhalt meiner Beiträge.
Ich habe nichts dagegen, von dir abgestempelt zu werden, es wäre mir jedoch recht, wenn dies für meine tatsächlich hier geäußerten Ansichten (hinter denen ich stehe) geschieht.

Offensichtlich kapierst du diese Ansichten nicht (musst du auch nicht), deshalb ist es wohl müßig, sich mit dir über deine Kritik daran auszutauschen.

Sorella


EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Pardon, aber als ich mich anmeldete um auf den beitrag von Hinterwäldler zu antworten und schrieb, hast Du anscheinend Deinen beitrag eingestellt, so daß ich hinter Dich gerutscht bin.
Allerdings hättest Du den Hinterwäldlerbeitrag gelesen, bei Deiner Intelligenz, wäre oder müßte Dir ein licht aufgegangen sein.
So tappst Du leider etwas im dunklen, macht nix, Du hast ja meinen ganzen beitrag so schön zitiert, trotzdem nix bemerkt?
Na ja, man wird eben nicht jünger und alle leistungen lassen etwas oder stark nach, auch die hirnleistung.
Da das woe naht mit schönem wetter, geh mal raus oder setz Dich aufs rad, das tut gut und erfrischt körper und geist.

Anzeige

Re: Hackerangriff als Kriegsgrund?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2011, 12:42:12
Was meinst du denn zu folgender Version.

Es ist ja auffällig, dass in letzter Zeit sich Anschläge in Afghanistan häufen und nun der "Anschlag" auf die Gesundheit der Bevölkerung durch eingeschleppte Erreger, die gezielt in Deutschland ausgebracht werden.
Das alles, um bei der Bevölkerung Panik zu erzeugen und die Unfähigkeit der Bundesregierung zu beweisen.
Wer dann dafür verantwortlich ist, lässt sich denken.

Meine und deine Versionen sind natürlich an den Haaren herbeigezogen und entbehren jeder Grundlage.

Der Unterschied besteht nur darin, dass du das nicht erkannt hast und hier mal wieder Greuelpropaganda mit Verdrehungen und Falschdarstellungen machst - und wie immer mit der gleichen Zielrichtung.

Die Bundesregierung hat zu keiner Zeit eine Massenpsychose ausgelöst, wie du hier behauptest.
Das weißt du genausogut, wie ich.
Ihr blieb nichts weiter übrig, als vor dem Kauf von Gurken zu warnen und auf Vorsichtsmaßnahmen beim Umgang hinzuweisen, solange keine anderslautenden Ergebnisse v. RKI vorlagen.
Genau das hat sie getan, wie man auch im Internet nachlesen kann.
Dabei wird in keiner Verlautbarung der Regierung auf Spanien als DER Verursacher hingewiesen.
Im Gegenteil beide Länder arbeiten seit über 1 Woche zusammen.
"Mit den spanischen Behörden sei man sich einig, dass die genaue Ursache schnellstmöglichst aufgeklärt werden müsse. Über die Ursache und den Ort der Kontamination - "in Spanien, auf dem Transportweg oder in Deutschland" - könne bislang nur spekuliert werden. Ein Sprecher von Gesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) sagte: "Es muss davon ausgegangen werden, dass die Infektionsquelle noch aktiv sein könnte".





Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Hackerangriff als Kriegsgrund?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2011, 17:55:30
Ich weiss nicht was ihr habt, vor Infektionen durch Coli-Bakterien wird seit meiner frühesten Kindheit gewarnt und die begann vor reichlich 67 Jahren. Auch ist bekannt, das diese Bakterien sich in feuchter Wärme besonders schnell vermehren. Einfachste Hygiene schützt vor Infektion. Das ist zuerst Hände waschen vor dem Essen und Hände waschen nach der Toilette. Rohes Obst und rohes Gemüse/Salate sollte vor dem Verzehr gewaschen werden. Trinkwasser wird in diesen Zeiten entweder abgekocht oder im Kühlschrank aufbewahrt. Letzteres betrifft insbesondere angebrochene Mineralwasserflaschen. Das ein regenarmes Frühjahr Infektionen fördert ist auch bekannt.

Kinder kann man mit eventuellen Infektionskeimen bekannt machen, in dem man sie barfuß herumlaufen lässt. Dann treffen derartige Erreger viel schneller auf einen schon vorhandenen Antikörper und die Infektionen verlaufen weniger schwer. Das zum Schutz vor Enterohämorrhagische Escherichia coli. Wikipedia hilft weiter. Man sollte also wissen von was man spricht und schreibt und nicht einfach das Unwissen der Bunten und Bebilderten nachplappern.

In den veröffentlichten Statistiken des Robert-Koch-Instituts ist zu lesen, das es zwischen 2001 und 2010 jährlich zwischen 600 und 1000 Erkrankungen allein in Deutschland gab. Das Mittel ist dieses Jahr noch nicht einmal erreicht. Ihr seid in das tiefe Sommerloch nach der Urteilsverkündung in Mannheim gefallen.
Re: Hackerangriff als Kriegsgrund?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2011, 13:30:06
Deinen "Vortrag" zur Hygiene hättest du dir sparen können, da sicher jeder weiß, was er tun kann.

So richtig scheinst du ja nicht nachgelesen zu haben, warum vor dem AKTUELLEN EHEC- Erreger besonders gewarnt wird.
Hier geht es nicht um eine der "üblichen" Coli-Bakterien, sondern um eine extrem gefährliche Form, die lebensbedrohliche Krankheiten auslösen kann, gegen die man bisher wenig unternehmen kann.
Deshalb - die notwendigen Warnungen des RKI und der Bundesregierung.

ABER - darauf habe ich, wie du nachlesen konntest - nicht geantwortet, sondern auf deine völlig haltlosen Schuldzuweisungen an die Regierung, die sich deinerseits nicht an den epidemologischen Gefahren orientierten, sondern rein politischen Ursprungs waren.
Merkst du das überhaupt noch?
Ich bezweifle das!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hackerangriff als Kriegsgrund?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf adam vom 02.06.2011, 10:27:23

Säbelrasseln hat schon so manche Gewalt verhindert. Ich gehe davon aus, daß Obama es so meint.
--

adam
geschrieben von adam


Das altebekannte Imponiergehabe der alten Böcke beim Balzen?

Merke:

Dem, der am lautesten schreit und röhrt,
das Hirschkuh-Rudel dann gehört!
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Hackerangriff als Kriegsgrund?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 02.06.2011, 10:08:59
@Schorsch,

nix mit "beruhigt schlafen". Du könntest als Kollateralschaden enden.

Karl
geschrieben von karl


Grübel. Ob ich schon mal meine Knochen durch-nummerieren sollte?
Re: Hackerangriff als Kriegsgrund?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 03.06.2011, 14:24:05

Das altebekannte Imponiergehabe der alten Böcke beim Balzen?
Merke:
Dem, der am lautesten schreit und röhrt,
das Hirschkuh-Rudel dann gehört!


Woher soll unsereiner das aber auch wissen (grübel),
wo wir ja keine Geweihträger sind.

nordstern
hafel
hafel
Mitglied

Re: Hackerangriff als Kriegsgrund?
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2011, 14:28:11
Na Sternchen, das ist doch klar. Soetwas weiß doch nur jener, der schon einmal Hörner aufgesetzt bekommen hat .

Hafel

Anzeige