Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik INF Vertrag RUSSLAND - USA ? Ziehen wir wieder die Köpfe ein ?

Internationale Politik INF Vertrag RUSSLAND - USA ? Ziehen wir wieder die Köpfe ein ?

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: INF Vertrag RUSSLAND - USA ? Ziehen wir wieder die Köpfe ein ?
geschrieben von pschroed

Putin testet sein neues Spielzeug Daumen runter.
@ Olga, wie sie schon geschrieben. (Explosion einer Testrakete)
Zwei alte grosse Buben,  unterhalten sich wer den grössten hat.   Phil.


QUELLE https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-und-der-skyfall-unfall-wladimir-putins-wunderwaffe-faellt-ins-wasser-a-1281709.html

olga64
olga64
Mitglied

RE: INF Vertrag RUSSLAND - USA ? Ziehen wir wieder die Köpfe ein ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 14.08.2019, 07:44:25

Wenn so alte Buben doch nur mal in Wettstreit treten würden, wer die höhere Substanz in den Gehirnen hat. Aber das scheint gähnende Leere mit raschelndem Stroh vorhanden zu sein und dann weichen sie eine Etage tiefer aus und sehen dort das grosse Elend und versuchen dies zu kompensieren, in dem sie gigantische Phallus-Nachbildung aus Stahl mit zündenden Effekten konstruieren.
Bin wieder mal sehr froh, Frau zu sein und solche Buben-Sorgen nicht zu kennen. Olga


Anzeige