Internationale Politik Kandidomat auf Spiegel.de

Karl
Karl
Administrator

Kandidomat auf Spiegel.de
geschrieben von Karl
Ganz interessant auf Spiegel.de der Kandidomat. Ihr dürft Fragen beantworten und herausfinden, ob ihr objektiv auf der Linie von Obahma oder McCain liegt. Ich würde demokratisch wählen.
--
karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Kandidomat auf Spiegel.de
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 22.07.2008, 18:23:04
Mein Ergebnis:



Das Häkchen bei der Todesstrafe bedeutet, dass ich für die Abschaffung bin!
--
karl
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Kandidomat auf Spiegel.de
geschrieben von susannchen
als Antwort auf Karl vom 22.07.2008, 18:46:45

Mein Ergebnis

susannchen

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Kandidomat auf Spiegel.de
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Karl vom 22.07.2008, 18:23:04
karl,

ich geh morgen mal an gold else, und schau und höre mir an, was herr obama so sagt.
--
eleonore
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Kandidomat auf Spiegel.de
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 22.07.2008, 18:23:04
Zuerst ging der Seitenaufbau mal über 1 Minute. Dann erschien eine bereits ausgefüllte Liste (offenbar von Susannchen ausgefüllt). Dann klickte ich auf den Botton "Mein Ergebnis". Dann gings wieder Minuten. Und dann kam eine Flirt-Seite.

Wie ergings/ergehts wohl anderen STlern?

--
schorsch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Kandidomat auf Spiegel.de
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf schorsch vom 23.07.2008, 08:56:21
problemlos... du hast auf das falsche bild geclickt
--
angelottchen

Anzeige