Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik "Meine Seele ist schon fast tot"

Internationale Politik "Meine Seele ist schon fast tot"

hema
hema
Mitglied

Sie erhalten Hilfe
geschrieben von hema
als Antwort auf eleonore vom 28.03.2008, 13:19:58
Da siehst du wieder einmal, dass unser Österreich ein sehr sozialer Staat ist und für jeden Menschen, der Hilfe nötig hat, auch Hilfe angeboten wird.

Ich weiß nicht wie alt du bist, hast es ja nicht angegeben, aber die alten Mensnchen brauchen auch Anrede, bißchen Geselligkeit, kleine Ausflüge ( so sie noch mitmachen können ), bißchen Kultur.

Ich organisiere für sie gesellige Treffen, Kegelnachmittage, Muttertags- und Weihnachtsfeiern, Operettenbesuche, kleine Ausflüge, Tages- und Dreitagesfahrten.
Die älteste Dame in meiner Runde wird heuer 96 Jahre und versorgt sich noch selber.
Aber ab und zu will sie raus aus ihrer Wohnung.

Was die Prostitution betrifft, weiß ich dass auch in Wien sich dieser Mädchen angenommen wird, wenn sie Hilfe wollen.

Die Männer jedoch sind zum Kotzen, wenn sie zu jungen Mädchen gehen, bzw. überhaupt sowas brauchen. Wie schon gesagt es gibt ihnen Macht über andere.

Ganz normal befinde ich das nicht.



---------

Hema
gila
gila
Mitglied

Re: Sie erhalten Hilfe
geschrieben von gila
als Antwort auf hema vom 28.03.2008, 18:16:31
hema,
ich finde auch, die Männer, die das in Anspruch nehmen (Prostituierte - vor allem Kids) m ü s s e n zur Verantwortung gezogen werden. Denn, sie wollen nicht Sex, sondern dämliche Macht - so wie Du es beschrieben hast.
Und an alle andern,
hema allein kann das nicht bewältigen wie vorgeschlagen,
eine Beratungsstelle usw. aufzubauen. Das ist leeres Geschwätz.
--
denkt
gila
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sie erhalten Hilfe
geschrieben von eleonore
als Antwort auf gila vom 03.04.2008, 23:08:23
gila,

lies bitte richtig.
kein mensch will, dass hema jetzt wie jeanne d'arc durch österreich galoppiert, und männer, die prostituierte aufsuchen mit flammende schwert zu hölle schickt und junge damen vor den verdammnis rettet.
(wobei diese vorstellung hat was :o)))

es wurde angedacht, wie das wäre, wenn hema in eine diese organisationen mitarbeitet.

es wäre dann für hema auch sehr lehrreich, da es nicht nur junge mädchen in diese gewerbe arbeiten, sondern auch knaben.
und die haben schliesslich auch eine seele.
--
eleonore

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sie erhalten Hilfe
geschrieben von schorsch
als Antwort auf gila vom 03.04.2008, 23:08:23
Ich glaube nicht, dass es vielen oder allen Männern darum geht, Macht auszuüben. Eher denke ich, es geht darum, möglichst problemlos sich sexuell abzureagieren.

Man könnte ja den Spiess umdrehen und behaupten, die Frauen auf dem Strich hätten Macht über geile Männer!

--
schorsch
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sie erhalten Hilfe
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 04.04.2008, 09:18:47

Ich bin keine Weltverbesserin,

habe ich die Ehre immer und ewig in leben live solche Menschen treffen,
und muss ich dabei staunen wie sich selber zerfleischen,
sich selber schaden, von nerven verderben sich die Tage, trotzdem können nicht helfen, nicht mal für sich selber.
Keine Klarmachungen oder Rede hilft, sind besessen, es ist ein Gift gegen sich selber, eine Manie oder Fobie.

Während so ein Mensch kauft sich 5 PC, 10 Fotoapparate, etliche Filmapparate und teuere Autos Z.B., wird der gleiche Mensch aus Mülltonne einen weggeworfenen Keks aufheben, weil das Afrika hungert.

Unser Welt ist eine große Psychiatrie, lachen darüber wäre das Beste wenn das ganze ginge nicht einem auf der Keks.


Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sie erhalten Hilfe
geschrieben von nasti
als Antwort auf schorsch vom 04.04.2008, 09:18:47

Ich bin keine Weltverbesserin,

habe ich die Ehre immer und ewig in leben live solche Menschen treffen,
und muss ich dabei staunen wie sich selber zerfleischen,
sich selber schaden, von nerven verderben sich die Tage, trotzdem können nicht helfen, nicht mal für sich selber.
Keine Klarmachungen oder Rede hilft, sind besessen, es ist ein Gift gegen sich selber, eine Manie oder Fobie.

Während so ein Mensch kauft sich 5 PC, 10 Fotoapparate, etliche Filmapparate und teuere Autos Z.B., wird der gleiche Mensch aus Mülltonne einen weggeworfenen Keks aufheben, weil das Afrika hungert.

Unser Welt ist eine große Psychiatrie, lachen darüber wäre das Beste wenn das ganze ginge nicht einem auf der Keks.


Nasti

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: Sie erhalten Hilfe
geschrieben von hema
als Antwort auf eleonore vom 04.04.2008, 06:42:04
es wäre dann für hema auch sehr lehrreich, da es nicht nur junge mädchen in diese gewerbe arbeiten, sondern auch knaben.
und die haben schliesslich auch eine seele.


Liebe Elo, ich kenne auch diese Problematik.
War schon im alten Griechenland so und bei den Sklaven sowieso.

Sie alle haben und hatten eine Seele, die "fast gestorben ist",
weil die natuerliche Scham bei sexuellem Mißbrauch Leid erzeugt!


--
hema
hema
hema
Mitglied

Es ist Gift gegen sich selber
geschrieben von hema
als Antwort auf nasti vom 04.04.2008, 12:26:49
Liebe Nasti,

du hast die Problematik beim Namen genannt.
Wen der Sexteufel zu sich in die Tiefe gezogen hat,
der leidet Tag und Nacht und begeht Taten, die ihn ins Gefaengnic bringen.

Es gibt aber auch Frauen, die in diesen Klauen gefangnen sind.


--
hema
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Sie erhalten Hilfe
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf hema vom 04.04.2008, 14:03:01
... ohne Kinderprostitution verharmlosen zu wollen, glaube ich nicht, dass all diese Mädchen sich missbraucht fühlen.
Prostitution ist nunmal ein einträgliches Geschäft ..

aus einem WDR Bericht:
===
Im Rotlichtmilieu arbeiten eine halbe Million Prostituierte. Die Branche macht einen Jahresumsatz von 14 Milliarden Euro Jahr. 1,2 Millionen Kunden täglich. Es gibt hierzulande mittlerweile doppelt so viele Prostituierte wie Professoren und fünfmal so viele Freier wie Studenten.
====

Viel schlimmer finde ich da die Zustände zB in Indien, wo jährlich ca 5000 kleine Mädchen von ihren Eltern "den Göttern geweiht" werden und in Wirklichkeit gnadenlos sexuell missbraucht werden in den sogenannten Tempeln..


--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Sie erhalten Hilfe
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 04.04.2008, 14:12:42

Dein Link

Angelootchen

werde ich später durchstudieren.
Ich dachte das in Mesopotamien war schon das Tempel mit kleine „Huren“ so offiziell beendet.

Nasti

Anzeige