Forum Politik und Gesellschaft Internationale Politik Meine Zweifel an der Hindukusch-Freiheitsverteidigung

Internationale Politik Meine Zweifel an der Hindukusch-Freiheitsverteidigung

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Meine Zweifel an der Hindukusch-Freiheitsverteidigung
geschrieben von MarkusXP

Tja, liebe Bruny, meinst du das Olga das macht? ... ich vermute nicht! Lass doch einfach mal "fünf gerade sein" ... da kommt doch nichts bei raus!

Jemanden so vors Plenum zu zerren, das kann nur Widerstand erzeugen!

Spring einfach mal über deinen Schatten, lass es gut sein!
MarkusXP

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Meine Zweifel an der Hindukusch-Freiheitsverteidigung
geschrieben von olga64
als Antwort auf MarkusXP vom 22.08.2021, 21:42:23

Markus, danke für den Versuch Ihrer friedensstiftenden Massnahmen.

Allerdings wird das nichts bringen - ich selbst reagiere in solchen Fällen gar nicht mehr und lache vorher mal für mich so vor mich hin, wenn sich jemand wieder wie ein zorniges Rumpelstilzchen benimmt.
Die Tatsache, dass es einige DiskutantInnen gibt, wo gerechterweise gegenseitig Antipathie vorherrscht, kann so nicht aufgearbeitet werden, wenn beide Parteien einen ähnich schlechen Stil pflegen. Olga


Anzeige